SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: Stanko macht seine Sache als Führungsspieler super! Ist auch spielerisch stark heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden geh bitte rozga das hast net nötig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden rozbua triffts wirklich gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Konrad Gusch! Rozga Krätzn - sowas braucht man auch im Team bearbeitet vor 6 Stunden von BlackBlood09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden BlackBlood09 schrieb vor 1 Minute: Konrad Gusch! Rozga Krätzn - sowas braucht man auch im Team ein dragovic spielt sich halt mit ihm bzw. provoziert halt die rote fürn rozga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Liebs auch wie Rozga ihn danach anlacht. Wenn der gegen uns Spielen würd, würd ich ihn halt fix massiv hassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden Hödl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden bestes spiel von hödl für uns bis jz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Liebs auch wie Rozga ihn danach anlacht. Wenn der gegen uns Spielen würd, würd ich ihn halt fix massiv hassen Ich finds peinlich und unnötig von Rozga. Soll lieber sein vorhandes spielerisches talent zeigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Hödl saustark heute. Edit : Und natürlich gleich ausgewechselt bearbeitet vor 6 Stunden von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 6 Stunden Die Wechsel.. er nimmt die stärksten raus. Jetzt wird gemauert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thymochinon Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Einsatz und Kampfgeist stimmen, da kann man den Jungs heute nichts vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Der Schiri ist mir auch net mehr egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden Was für ein Wechsel - jetzt igeln wir uns wieder ein und können hoffen, dass wir nicht den Ausgleich bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden killver schrieb Gerade eben: Ich finds peinlich und unnötig von Rozga. Soll lieber sein vorhandes spielerisches talent zeigen Es ist halt a gelbe die es nur gibt wenn man den Schupfer annimmt. Des macht schon auch fürs Spiel sinn. Soll der Gegner halt nicht so a dodl sein und ihn schupfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts