Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden jz kippts richtung wsg-spiel, wo man nur noch passiv agiert eventuell fitnessthema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 7 Stunden killver schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub wir sind einfach wirklich nicht besser. Das ist unser niveau, muss man wohl wirklich die ansprüche kalibrieren. Ich finds auch heute wieder sehr schwach gegen so einen gegner. Deshalb bin ich auch nicht enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden OidaFoda schrieb vor 10 Minuten: Diese Einwürfe können echt zur Waffe werden Nach einem solala gefährlichen Kopfball? Michael_sksg schrieb Gerade eben: jz kippts richtung wsg-spiel, wo man nur noch passiv agiert eventuell fitnessthema? Wenn man nach 25 Minuten ein Fitness-Thema hat sollte man alles zudrehen. Das is offensichtlich was mentales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 7 Stunden killver schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub wir sind einfach wirklich nicht besser. Das ist unser niveau, muss man wohl wirklich die ansprüche kalibrieren. Ich finds auch heute wieder sehr schwach gegen so einen gegner. nicht besser als der tabellenletzte? puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Deshalb bin ich auch nicht enttäuscht Im Vergleich zu den letzten Spielen ist dies besser, aber von einem Niveau nahe dem Boden ausgehend… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 7 Stunden Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: jz kippts richtung wsg-spiel, wo man nur noch passiv agiert eventuell fitnessthema? Nach 30 Minuten? Das wäre ja fatal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden Das war doch drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Öfa!! lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das war doch drin Klar drinnen ja. Kann es keine zwei Meinungen geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: jz kippts richtung wsg-spiel, wo man nur noch passiv agiert eventuell fitnessthema? Ja nach so kurzer Zeit kann ich mir kaum vorstellen. Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Nach einem solala gefährlichen Kopfball? Wenn man nach 25 Minuten ein Fitness-Thema hat sollte man alles zudrehen. Das is offensichtlich was mentales Aber was hat sich geändert, muss doch einen Trigger gegeben haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 7 Stunden Puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 7 Stunden klarer 11er, wieder sowas was in 3 sekunden check erledigt sein muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Bitte was dauert da so lange? Endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Und wer schießt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Black-White1909 schrieb Gerade eben: klarer 11er, wieder sowas was in 3 sekunden check erledigt sein muss wobei ohne schiri rausholen eh ein fortschritt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts