fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Februar Feanor1990 schrieb Gerade eben: damit auf goldkurs? na. im ersten Lauf war er Vierter, Ruud war sogar noch hinter ihm. Aber alles knapp beinander, Froostad, der im ersten DG hinter ihm war jetzt überhaupt mit 96 Punkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: erst am dienstag um 19:30. wir haben zeit....let time pass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben 15. Februar Betrüger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Superkicker Geschrieben 15. Februar Mit PREVC kann ich mich nicht anfreunden. Gewinnt wieder eine Medaille nach Gold und SIlber und wirkt so traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. Februar thodan96 schrieb vor 1 Minute: Vom Stil her hochverdient für Ström. So sauber springt kaum jemand. Wenn Kvandal gewonnen hätte, wäre es ein wahnsinn gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Februar Diamondback schrieb Gerade eben: Betrüger lol betrogen hat bisher bei Olympia nur Tschofenig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: lol betrogen hat bisher bei Olympia nur Tschofenig ja, offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: lol betrogen hat bisher bei Olympia nur Tschofenig Annika Belshaw heute auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. Februar Diamondback schrieb vor 10 Minuten: Betrüger Kann man den Schmarrn mal lassen, bei Menschen die damit nix zu tun haben? Danke! Die 2 Norge Mädels verdient am Podest 🥳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar Der ORF geht ma mit seinem Fokus auf die Alpinen schon so am Sack. Wie oft wollens noch über den RTL reden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben 15. Februar Sandy schrieb vor 8 Minuten: Kann man den Schmarrn mal lassen, bei Menschen die damit nix zu tun haben? Danke! Die 2 Norge Mädels verdient am Podest 🥳 Beim Skispringen noch ein paar Jahre nicht sorry.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. Februar Diamondback schrieb vor 3 Minuten: Beim Skispringen noch ein paar Jahre nicht sorry.... Ja dann hoffen wir mal, dass du nicht mal Teil, falscher Nachrede wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Februar Svancer hat sich im 3. Run nicht verbessert. Ist aber egal. Er hat 2 Sprünge im Köcher, mit denen er je über 90 Punkte springen kann. Damit zählt er sicher zu den Medaillenanwärtern. Aber da muss sicher alles passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben 15. Februar Sandy schrieb vor 16 Minuten: Ja dann hoffen wir mal, dass du nicht mal Teil, falscher Nachrede wirst. Würd ja schonmal reichen wenn sich IRGENDJEMAND dafür entschuldigt? Und es kann mir keiner weißmachen dass das nur die Idee von einzelnen war und sonst keiner was mitbekommen hat. Und dann noch reflexartig gegen alle anderen schießen, aber sie selber sind arme opfer Ich freu mich über jeden Norweger der bei Skifahren gut ist... Aber beim springen habe sie mal für länger verschissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. Februar Diamondback schrieb vor 7 Minuten: Würd ja schonmal reichen wenn sich IRGENDJEMAND dafür entschuldigt? Und es kann mir keiner weißmachen dass das nur die Idee von einzelnen war und sonst keiner was mitbekommen hat. Und dann noch reflexartig gegen alle anderen schießen, aber sie selber sind arme opfer Ich freu mich über jeden Norweger der bei Skifahren gut ist... Aber beim springen habe sie mal für länger verschissen Ja die Mädels ganz bestimmt nicht, weil die haben damit nichts zu tun. Die haben ganz andere Sorgen, nämlich das sie ordentlich landen, dazu bei einer Kvandal, bei der man nach wie vor extrem vorsichtig ist. Das musst du schon bei den Ex Trainern und Forfang und Lindvik anfangen, den die beiden haben betrogen, und sonst niemand, daher ist es super, dass die Mädels ihnen die Show stehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts