Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

damit auf goldkurs?

na. im ersten Lauf war er Vierter, Ruud war sogar noch hinter ihm. Aber alles knapp beinander, Froostad, der im ersten DG hinter ihm war jetzt überhaupt mit 96 Punkten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
Diamondback schrieb vor 10 Minuten:

:kotz: Betrüger 

Kann man den Schmarrn mal lassen, bei Menschen die damit nix zu tun haben? Danke!

Die 2 Norge Mädels verdient am Podest 🥳 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sandy schrieb vor 8 Minuten:

Kann man den Schmarrn mal lassen, bei Menschen die damit nix zu tun haben? Danke!

Die 2 Norge Mädels verdient am Podest 🥳 

Beim Skispringen noch ein paar Jahre nicht sorry.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diamondback schrieb vor 3 Minuten:

Beim Skispringen noch ein paar Jahre nicht sorry.... 

Ja dann hoffen wir mal, dass du nicht mal Teil, falscher Nachrede wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Svancer hat sich im 3. Run nicht verbessert. Ist aber egal. Er hat 2 Sprünge im Köcher, mit denen er je über 90 Punkte springen kann. Damit zählt er sicher zu den Medaillenanwärtern. Aber da muss sicher alles passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sandy schrieb vor 16 Minuten:

Ja dann hoffen wir mal, dass du nicht mal Teil, falscher Nachrede wirst.

Würd ja schonmal reichen wenn sich IRGENDJEMAND dafür entschuldigt? Und es kann mir keiner weißmachen dass das nur die Idee von einzelnen war und sonst keiner was mitbekommen hat. Und dann noch reflexartig gegen alle anderen schießen, aber sie selber sind arme opfer

Ich freu mich über jeden Norweger der bei Skifahren gut ist... Aber beim springen habe sie mal für länger verschissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diamondback schrieb vor 7 Minuten:

Würd ja schonmal reichen wenn sich IRGENDJEMAND dafür entschuldigt? Und es kann mir keiner weißmachen dass das nur die Idee von einzelnen war und sonst keiner was mitbekommen hat. Und dann noch reflexartig gegen alle anderen schießen, aber sie selber sind arme opfer

Ich freu mich über jeden Norweger der bei Skifahren gut ist... Aber beim springen habe sie mal für länger verschissen 

Ja die Mädels ganz bestimmt nicht, weil die haben damit nichts zu tun. Die haben ganz andere Sorgen, nämlich das sie ordentlich landen, dazu bei einer Kvandal, bei der man nach wie vor extrem vorsichtig ist.

Das musst du schon bei den Ex Trainern und Forfang und Lindvik anfangen, den die beiden haben betrogen, und sonst niemand, daher ist es super, dass die Mädels ihnen die Show stehlen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag