RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Glaube man der heutigen Ausgabe der Kronen Zeitung so hat der GAK zwei Testspiele fixiert und das gegen AS Roma am 17.7 in Leibnitz. Und gegen Arsenal in Judenburg am 24.7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Bissl üben für die CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Wow das Spiel gegen den AFC wird wohl angeschaut werden MÜSSEN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Glaube man der heutigen Ausgabe der Kronen Zeitung so hat der GAK zwei Testspiele fixiert und das gegen AS Roma am 17.7 in Leibnitz. Und gegen Arsenal in Judenburg am 24.7. Das hört sich super an. Mal sehen ob ich zum Spiel gegen den AS Roma nach Leibnitz kann - wenn es sich zeitlich ausgeht, bin ich wie ein Zeiger dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Sind beide Spiele eine Reise wert. In Judenburg haben wir auch schon letztes Jahr ein Testspiel bestritten gegen den BVB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Sind beide Spiele eine Reise wert.In Judenburg haben wir auch schon letztes Jahr ein Testspiel bestritten gegen den BVB. Na ja das Spiel gegen Arsenal interessiert mich ehrlich gesagt Nüsse - fahr ja auch "nur" hin, weil ich Roma-Fan bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Glaube man der heutigen Ausgabe der Kronen Zeitung so hat der GAK zwei Testspiele fixiert und das gegen AS Roma am 17.7 in Leibnitz. Und gegen Arsenal in Judenburg am 24.7. wenns real 4:2 besiegt habts oder so.. dann wird des ja auch klappn:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Glaube man der heutigen Ausgabe der Kronen Zeitung so hat der GAK zwei Testspiele fixiert und das gegen AS Roma am 17.7 in Leibnitz. Und gegen Arsenal in Judenburg am 24.7. wenns real 4:2 besiegt habts oder so.. dann wird des ja auch klappn:) war glaub ich ein brüderliches 3-3.....war ich sogar im stadion...real gucken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Falsch: war ein 3:2 (3:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 Glaube man der heutigen Ausgabe der Kronen Zeitung so hat der GAK zwei Testspiele fixiert und das gegen AS Roma am 17.7 in Leibnitz. Und gegen Arsenal in Judenburg am 24.7. bleibt der termin mit 17.? hab irgendwo gelesen dass es auf 18. verlegt wird und wo genau wird jetzt gespielt? in leibnitz oder doch im flavia stadion? wo gibts karten, wieviel kostets? fragen über fragen, weiß jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 € 15,-- für den Testkick gegen die Römer. Die haben ja einen Schatten. Da scheiß ich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 € 15,-- für den Testkick gegen die Römer. Die haben ja einen Schatten. Da scheiß ich drauf. quelle? gibts auch ermäßigte? (z.b. so wie bei sturm-bvb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 € 15,-- für den Testkick gegen die Römer. Die haben ja einen Schatten. Da scheiß ich drauf. soviel zahlst mittlerweile leider für nen attraktiven testgegner... letztes jahr: weststeirische auswahl - roma - 15€ in welchem stadion wird denn nun gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 € 15,-- für den Testkick gegen die Römer. Die haben ja einen Schatten. Da scheiß ich drauf. ist zwar ziemlich viel, aber wenn man bedenkt, dass man schon gegen die admira 10 euro zahlen muss, relativiert sich das ganze gegen den 2ten der serie a wieder ein bisschen... (auch wenns nur ein testspiel ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 wenn mir jemand garantieren kann, dass totti,cassano&co wirklich auflaufen wärs mir das schon wert. hab aber keine lust dann nur die 2te mannschaft zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts