forvert Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Falls noch jemand fragt, warum wir schreien, dass ihr dumme Bauern seid ⬆️ Was möchtest du damit bezwecken? Feuer mit Feuer bekämpfen macht einfach wenig Sinn. Schon aufgefallen wie wenige hier mit dem Dreck der Supras einverstanden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Falls noch jemand fragt, warum wir schreien, dass ihr dumme Bauern seid ⬆️ ich glaub es weiß hier eh jeder, dass es bei euch auch genug fans gibt, die dumme vorurteile pflegen und sie auch äußern. q.e.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden forvert schrieb vor 1 Minute: Was möchtest du damit bezwecken? Feuer mit Feuer bekämpfen macht einfach wenig Sinn. Schon aufgefallen wie wenige hier mit dem Dreck der Supras einverstanden sind? Stimmt, werde mich verzupfen. Habe mich provozieren lassen und sollte es besser wissen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden Ried West schrieb vor einer Stunde: Spruchband war unnötig und nicht zu entschuldigen, keine Frage. Aber less mal in eurem Fredl nach da sind unsere Spieler auch nur Schweine, Viecha, Bauern usw. na servas, das ist wohl mit abstand der primitivste channel im asb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden mysterio schrieb vor 41 Minuten: Ohne das ich jetzt die zwei letzten Seiten gelesen haben: Seit einfach nicht immer so kritisch und was weiß ich, war einfach Derby-Stimmung und fertig. Als ob sich früher über sowas jemand aufgeregt hätte. Saufts euer Bier und seit ned so Woke und Fertig. genau, so wie du denken sehr viele im innviertel. das hat nichts mit woke sein zu tun, sondern ist dem umstand geschuldet, dass wir im jahr 2026 leben. früher sind ganz schirche sachen passiert, wo sich leider keiner aufgeregt hat. darum ist es gut, wenn sich heute sehr viele aufregen. die gestrigen sollen in ihren löchern rülpsen, aber nicht den fußball als bühne verwenden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde laskler89 schrieb vor 43 Minuten: genau, so wie du denken sehr viele im innviertel. das hat nichts mit woke sein zu tun, sondern ist dem umstand geschuldet, dass wir im jahr 2026 leben. früher sind ganz schirche sachen passiert, wo sich leider keiner aufgeregt hat. darum ist es gut, wenn sich heute sehr viele aufregen. die gestrigen sollen in ihren löchern rülpsen, aber nicht den fußball als bühne verwenden. Das Innviertel ist ja bekanntlich auch das Alabama von Österreich Du kennst vermutlich keine drei Leute aus dem Innviertel und schmeisst alle in einen Topf - Die Menschen die du beschreibst gibt es in jedem Land und in jeder Stadt weltweit - auch in der Stahlstadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben vor 58 Minuten mysterio schrieb vor 1 Stunde: Ohne das ich jetzt die zwei letzten Seiten gelesen haben: Seit einfach nicht immer so kritisch und was weiß ich, war einfach Derby-Stimmung und fertig. Als ob sich früher über sowas jemand aufgeregt hätte. Saufts euer Bier und seit ned so Woke und Fertig. Na hoffentlich bist heute zu Fuss zum Spiel angereist. Früher hätte es nämlich kein Auto gegeben. Weiss grad nicht, was mehr Brechreiz verursacht - der Ausgleich in allerletzter Sekunde oder das angesprochene Niveau bzw die Rechtfertigungsversuche dafür. Und dem Kollegen, der Homophobie weniger schlimm als Gewalt findet sei ausgrichtet, dass wir uns nicht in der Matrix befinden. Du musst dich nicht zwischen blauer und roter Pille entscheiden, spül einfach beide im Häusl runter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 38 Minuten (bearbeitet) Lost eich do ned von den Linzer hurenkinder und unserer Temporierter Gutmensch Fraktion in die VAR iation einer gemeinsamen gegenseitigen wertschätzung zwingen.....pfui teuifi jeda mocht Was er wü..zefix bearbeitet vor 32 Minuten von seriouswatchdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts