IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Donnerstag Abend waren offenbar 6800 Karten verkauft. Sitzplätze sind bereits ausverkauft. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/die-svr-will-auch-im-vierten-ooe-derby-der-saison-als-sieger-vom-platz-gehen;art70,4138041 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Ich sag mal so: Wenn wir eines der 2 Spiele gegen den PASK gewinnen bin ich schon zufrieden. Nur weiß ich nicht wo es besser wäre...in der Liga und ins OPO kommen oder im Cup und den Sieg holen Naja am besten wäre natürlich beide Spiele zu gewinnen, aber ich denke es werden sehr schwere 2 Spiele für uns. Einfach sind in der jetzigen Phase der Liga, wo sich noch so viel verschieben kann tabellarisch, sowieso keine Spiele mehr. 100% Anti Stahlstadt, Forza Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 6 Stunden kühbauer rechnet also schon damit, dass der lask am ende in rückstand sein wird und wir bei einwürfen zeitschinden. dann soll es bitte so sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden herrgesangsverein schrieb vor 32 Minuten: kühbauer rechnet also schon damit, dass der lask am ende in rückstand sein wird und wir bei einwürfen zeitschinden. dann soll es bitte so sein. Gibt es dazu einen link auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Rechne mit einem ziemlichen Fight morgen, mit erhitzten Emotionen die sich wechselseitig von den Rängen aufs Spielgeschehen übertragen werden. Dazu zu möglicherweise winterliche Bedingungen. Bin im Stadion und freuen mich schon. Am Ende werden wir gewinnen. 2:1. Mutandwa und Bajic. FORZA RIED!!!!! Die Buchmacher favorisieren uns. Wenn sich nur sehr knapp.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 5 Stunden boandlkramer schrieb vor 25 Minuten: Gibt es dazu einen link auch? interview im matchplan, auf der vorherigen seite verlinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde herrgesangsverein schrieb vor 4 Stunden: kühbauer rechnet also schon damit, dass der lask am ende in rückstand sein wird und wir bei einwürfen zeitschinden. dann soll es bitte so sein. Kann ich jetzt schon widerlegen. Da wir egal bei welchem Spielstand bei Einwürfen Zeit "schinden". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts