Recommended Posts

Schön für Hütter das es sich noch ausgegangen ist, aber war der Kurs so fordernd, dass es gleich soviele DNF geben musste?

Grissemann schrieb vor 4 Minuten:

Federica ist so toll:love:

ja wahnsinn das comeback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 17 Minuten:

Scheib hätte nicht die 31 gehabt, sondern die 21.

Srimmt. Sie hat heuer ja schon einmal gepunktet.

Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Schön für Hütter das es sich noch ausgegangen ist, aber war der Kurs so fordernd, dass es gleich soviele DNF geben musste?

ja wahnsinn das comeback

Kurs - Gelände - Sicht. Das war vielen zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Für Rädler tut es mir Leid, die hat unten zu viel Verloren

Platz 4 mit einer 0,1 Rückstand ist großes Pech

nein die hat unten eine bessere zeit als hütter und die zweitschnellste zeit ingesamt
gott sei dank so rum, sie wird es nach der goldenen eher verschmerzen können als hütter wenn sie 4. geworden wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

nein die hat unten eine bessere zeit als hütter und die zweitschnellste zeit ingesamt
gott sei dank so rum, sie wird es nach der goldenen eher verschmerzen können als hütter wenn sie 4. geworden wäre

das mal fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 37 Minuten:

Suter -0.41 (Sektor 1)
Goggia -0.68 (Sektor 2)

haben sich deutlich abgesetzt. oben ist sonst nur Puchner mitgekommen, im zweiten Sektor gar keine.

Goggia hat Olympia alles untergeordnet (find ich generell fragwürdig), und reist mit Bronze ab. der Speed hätte gepasst, aber zufrieden wird sie mit den Spielen kaum sein.

Dass Goggia im zweiten Abschnitt so unwiderstehlich war, hätte man im TV gar nicht so gesehen. Da hat sie Gold wirklich weggeschnissen.

Ich habe es damals bei Schmidhofer eher so verstanden, dass sie im Dezember und Jänner eher vorsichtig unterwegs war, weil sie gewusst hat, dass sie bei Angriff immer wahnsinnig riskant unterwegs ist. Olympia wollte sie auf keinen Fall verpassen. Irgendwie schon nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lp-x schrieb vor 42 Minuten:

Suter -0.41 (Sektor 1)
Goggia -0.68 (Sektor 2)

haben sich deutlich abgesetzt. oben ist sonst nur Puchner mitgekommen, im zweiten Sektor gar keine.

Goggia hat Olympia alles untergeordnet (find ich generell fragwürdig), und reist mit Bronze ab. der Speed hätte gepasst, aber zufrieden wird sie mit den Spielen kaum sein.

einmal im leben hast du olympia zuhause - da kann ich schon voll und ganz nachvollziehen, dass man da alles unterordnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das der ORF die LL-Bewerbe so ignoriert nervt.

Stadlober grundsätzlich gute Nummer, die Favouriten alle vor ihr. Frage wie sich die Loipe entwickelt, ich glaube der Letten macht es aber keinen Unterschied, ob 40 oder 50 drüber sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lunatic_gecko schrieb vor 16 Minuten:

einmal im leben hast du olympia zuhause - da kann ich schon voll und ganz nachvollziehen, dass man da alles unterordnet

ist halt ein Spiel mit dem Feuer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag