Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Agogo schrieb Gerade eben: Ist Klaebo für den 10er am Freitag wieder der große Favorit? Sein Ziel ist wie bei der WM jeden Bewerb zu gewinnen, also kann man wohl davon ausgehen schätze ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde Die deutschen Damen machen mich fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Lisa 1x noch, dann ist viel drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde Lisa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 1 Stunde ES 2 ist drauf 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Hauser mit dreimal null und schlecht läuft sie nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde Ok, jetzt bin ich ein bisserl scharf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde jaaa lisa, gemma. ich habs euch gesagt, wir werden bis zum letzten schießen um die medaillen kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Jeanmonot und Simon werden den Fehler halt leider locker zulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde lunatic_gecko schrieb Gerade eben: jaaa lisa, gemma. ich habs euch gesagt, wir werden bis zum letzten schießen um die medaillen kämpfen Mir ist ja bis zum letzten Schießen eigentlich zu wenig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Fix is das sie die 0 braucht. Dann kann man hoffen, dass es kein vierter Platz wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde Wir sind zwischen 14 und 16 Uhr sehr on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde für SWE läufts bisher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Booaaaa die 3 Französinnen können sehr nervig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde Ich hab jetzt mal sicherheitshalber im Büro die Tür zugemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts