Der WNSC-Thread


Recommended Posts

ASB-Senior

Er hat den SKU jetzt das zweite mal gepfiffen, und wieder war es 4:1 Erfolg (damals gegen Gmünd).

Wie gestern besprochen war er "nur" in der 1.Hälfte so daneben.

Das hat ja gereicht, das Spiel war gelaufen. Wir sind ja in keinen Zweikampf gegangen, weil sowieso immer gepfiffen wurde.

Wer das Spiel gesehen hat, kann gar nicht glauben daß es sich hiebei um einen renomierten Regionalliga-Schiri handelt. 

So ist es. Dabei glaub ich, dass er es grundsätzlich ja kann - hab ihn auch schon gut gesehen. Nur manchmal pfeift er (mit Absicht?) so. Hatte im Herbst in der Ostliga einen Eklat und auch Ortmann hat er schon (mindestens) zweimal so bedient. Zitat eines Ortmann Funktionärs- Name bekannt aber bewußt nicht niedergeschrieben - gestern: "Hab gehört wieder eine Galavorstellung vom Latour".

Einen ebenfalls bitteren Beigeschmack lieferten die Fans aus Neustadt u. die Ordner aus Amstetten. Anscheinend ist man in beiden Lagern beruflich nicht ausgelastet.

Einen weiteren Beigeschmack liefert die einseitige Berichterstattung von Amstetten, bin da mächtig enttäuscht und hab auch dementsprechend geantwortet. Es kann sein, dass ich einen neuen Amstetten-Korrespondenten brauche ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

@Alriin: Wahrscheinlich feiert dein Lieblingsspieler der Amateure Dienstag gegen Horn sein Debüt in der Ersten.

:verbot: Mein Lieblingsspieler des WNSC!!! Christoph gehört jetzt dem Kader der Ersten an! :clever:

Wird heute ein gaaaaanz schwieriges Spiel ...Dank Herrn Latour! :kotz:

Übrigens hat unser Admin Marko die Fanzone überarbeitet. Sieht Geil aus!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

hätte schreiben sollen "dein Liebling von den jungen Wilden".

Spiel war leider zu schwer verdient 0:3 verloren. Bester Mann am Platz: Olli Bittner.

Dafür holen wir gegen Langenrohr zumindest ein X :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Die WNSC Fanzone Tippliga Reload - Runde 5 ist online. Tipps (Djet) dürfen abgegeben werden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Der 1. Wiener Neustädter SC stoppt den ungeschlagenen Meisterschaftsfavoriten SV Langenrohr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Ein gewohnt souveräner Oliver Bittner

Ein extrem starker Thomas Ernst

Ein immer sicher werdender Attila Kovacs

Ein bissiger Kettenhund Christoph Krausl

Ein Djet in Hochform. Durch seine tolle Defensivarbeit ist er in dieser Form nicht mehr aus dem Team zu denken!!!

und so weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jungs ich liebe euch! :super:

Und die Langenrohrer müssen wieder einmal feststellen, daß selbst ihre unfaire Spielweise nichts gegen den großen WNSC bringt! :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Hab mich selten mehr über einen Sieg gefreut, als heute :clap: .

Muß auf Djet ein Lob aussprechen, kämpferisch wirklich hervorragend, ausgezeichnete Zweikampfbilanz :super: - wenn jetzt noch nach vorne mehr Bälle ankommen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Heute 6.4.03 um 16:30

2. Klasse Steinfeld

ESV HW Wr.Neustadt - 1. Wiener Neustädter SC Amateure

Jedesmal wenn ich ein Auswärtsspiel unserer Amateure verfolgt habe, haben sie hoch gewonnen. Ein Besuch lohnt sich also! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Heute 6.4.03 um 16:30

2. Klasse Steinfeld

ESV HW Wr.Neustadt - 1. Wiener Neustädter SC Amateure

Jedesmal wenn ich ein Auswärtsspiel unserer Amateure verfolgt habe, haben sie hoch gewonnen. Ein Besuch lohnt sich also! ;)

...und diesmal setzt es eine 2:4 Niederlage. :(

1. NÖN Landesliga - 22. Spieltag

1. Wiener Neustädter SC - SC Ortmann

Freitag den 18.4. um 19:30 im Wiener Neustädter Stadion

DAS DERBY!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Danke fürs Lob @all :shy:

War wirklich ein toller Sieg gegen Langenrohr, kann mich shwe nur anschließen dass ich mich selten über einen Sieg mehr gefreut habe als am Samstag. Schade dass mein Weitschuss so zentral war, das wär was gewesen :raunz:

Am Samstag gehts auswärts gegen Mistelbach, die nach der Langenrohr-Pleite neuer Tabellenführer sind. Wir haben nichts zu verlieren und gerade deshalb werden wir dort punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.