Der WNSC-Thread


Recommended Posts

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Sepp Schneider ist ab sofort neuer Trainer des 1. Wiener Neustädter SC! ...wie von mir prophezeit!!! :nein:

Trainer Griesmayer wirkt aber weiterhin im Trainerstab mit. Nur wie weiß man noch nicht.

Fixe Abgänge:

Bittner

Pachhammer

Sebesta

Atan

Fuchs

..... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Tulln holt angeblich wieder einen neuen Goalie und zwar Pani von Langenlebarn

Gar nicht gut, jetzt wird sich der Goalie in den letzten Spielen ganz besonders reinhängen :hammer:

Sepp Schneider ist ab sofort neuer Trainer des 1. Wiener Neustädter SC! ...wie von mir prophezeit!!!

Auch an dieser Stelle: Danke Heinz!

Ob die neue Lösung gut ist - ich hab da so meine Bedenken :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Das beste was dem SC passieren konnte....

Aus deiner Sicht, oder der deines Vaters, schon! :[

Hoffen wir's mal, daß wir uns irren und dein Dad bzw. der Sepp recht haben! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Griesmayer wirkte nach außen eigentlich immer sympathisch und kann doch auch sehr gut mit junge Spieler umgehen. Beim Spiel gegen Würmla stand ich in der Nähe der Betreuerbank und er blieb eigentlich immer ruhig wenn einer seiner Spieler einen Fehlpass machte, baute sie sogar noch auf. Aber das ist mein Eindruck als komplett Außenstehender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Griesmayer wirkte nach außen eigentlich immer sympathisch und kann doch auch sehr gut mit junge Spieler umgehen. Beim Spiel gegen Würmla stand ich in der Nähe der Betreuerbank und er blieb eigentlich immer ruhig wenn einer seiner Spieler einen Fehlpass machte, baute sie sogar noch auf. Aber das ist mein Eindruck als komplett Außenstehender

Und es ist ein richtiger Eindruck. Ein stets sachlicher Trainer, der mit sehr guter psychologischer Arbeit alles aus den Jungs rauskitzelt. Die Hundstruppe aus Ortmann führte er sogar in die 1. NÖN Landesliga! :D Spieler wie Cem Atan, Christian Fuchs, Christian Salek & Co hat er mitgeformt. Mit etwas mehr Zeit hätte er wohl den Meistertitel der Landesliga auch noch geholt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Kann den Eindrücken von Ronaldino und dem Kommentar von Alriin nur zustimmen. Vor allem im Punkt "Menschenführung" ist der Pädagoge Griesmayer seinem Nachfolger weit voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Aus deiner Sicht, oder der deines Vaters, schon!

Das eine, hat mit dem anderen nichts zu tun! Bin ein eigenständiger Mensch und habe meine eigenen Meinungen...

sehr guter psychologischer Arbeit

Aha?

Vor allem im Punkt "Menschenführung" ist der Pädagoge Griesmayer seinem Nachfolger weit voraus.

Tut mir leid shwe....dem kann ich absolut NICHT zustimmen - falls du Interesse hast, melde dich per PM...werde dir dann erklären, wo der große Unterschied liegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Fixe Abgänge:

Sebesta

:eek: Warum das? :( Wohin?

Kann er wenigstens einen Gipsabdruck seiner Nase im WNSC-Stüberl hinterlassen? 8|

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Fixe Abgänge:

Sebesta

:eek: Warum das? :( Wohin?

Kann er wenigstens einen Gipsabdruck seiner Nase im WNSC-Stüberl hinterlassen? 8|

Er wird nach Ritzing wechseln...

Vor allem im Punkt "Menschenführung" ist der Pädagoge Griesmayer seinem Nachfolger weit voraus.

:super:

Heute leitete S. Schneider sein erstes Training, morgen wird er im Heimspiel gegen Tulln zum ersten Mal auf der Bank Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Kann er wenigstens einen Gipsabdruck seiner Nase im WNSC-Stüberl hinterlassen?

:laugh:

Passend dazu ein Zitat des Neo-Trainers Sepp Schneider in Mistelbach (als die Woche nach dem Nasenbeinbruch): "Ist ja jetzt viel schöner wie vorher" :augenbrauen: .

Tut mir leid shwe....dem kann ich absolut NICHT zustimmen - falls du Interesse hast, melde dich per PM...werde dir dann erklären, wo der große Unterschied liegt!

Darüber können wir gerne persönlich diskutieren. Ich habe mit der Art vom Sepp Schneider keine Probleme, aber sehr viele haben mit ihm (seiner Direktheit) Probleme. Aber näheres gerne im persönlichen Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Ich muß vielleicht hinzufügen, daß ich mit dem Sepp auch keine Probleme habe. Für mich ist er sogar ein Idol. Im Winter wollte ich ihn sogar zum Trainer machen. Da waren andere dagegen. Aber JETZT und WIE, stören mich im Moment ein klein wenig. :mad:

Vor allem muß er seine Vorurteile gegen einige Spieler abstellen! :schluchz:

Zum Heinz: Das würde mich jetzt auch interessieren was es da schon wieder gibt. Bitte um PM. Gibt es denn beim Intrigantenstadl WNSC nie eine Ruhe?!? :nein:

Fix ist jedoch, daß viele Spieler jetzt erst recht gehen! :heul: Sollte z.B. Christian Salek den Verein verlassen, wäre das ein nicht wieder gut zumachender Verlust! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Fotos vom Spiel des 1. Wiener Neustädter SC gegen den FC Tulln findet ihr hier

bearbeitet von Alriin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.