Der WNSC-Thread


Recommended Posts

ASB-Senior

und ich bin auch schon unterwegs. Auf geht's nach Himberg zur Saisonpremiere. Ich weiß gar nicht was ich da alles anziehen soll, mir ist schon kalt wenn ich nur beim Fenster rausschaue :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Himberg-WNSC 1:1 (0:0)

1:0 (49.) Szladits, 1:1 (80.) Moser

Hochverdienter Punkt. Mit der Leistung kann man recht zufrieden sein.

Ausführlichen Bericht gibt's morgen auf der LL-Homepage, der WNSC-Homepage und der WNSC-Fanzone.

PS: Auch Djet war im Einsatz - kam bei 0:1 in der 68. und brachte den Umschwung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Das Himberger Publikum zählt zu den primitivsten in ganz Österreich. Schockierend wie dumm die dort sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wieder mal ein 1-1 in Himberg, diesmal aber nicht durch einen Ausgleich der Gastgaber in der Schlussminute sondern durch den verdienten Ausgleich von Moser 10 Minuten vor Schluss. Vor allem was den Kampfgeist und die Moral anbelangt kann man auf dieser Leistung aufbauen...

Heute um 1530 Uhr findet das Match der WNSC Amateure gegen den Tabellenführer Puchberg im Wr.Neustädter Stadion statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Wieder mal ein 1-1 in Himberg, diesmal aber nicht durch einen Ausgleich der Gastgaber in der Schlussminute sondern durch den verdienten Ausgleich von Moser 10 Minuten vor Schluss. Vor allem was den Kampfgeist und die Moral anbelangt kann man auf dieser Leistung aufbauen...

Heute um 1530 Uhr findet das Match der WNSC Amateure gegen den Tabellenführer Puchberg im Wr.Neustädter Stadion statt.

Kannts ma das Ergebnis samt Torschützen zuSMSn bitte! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Das Himberger Publikum zählt zu den primitivsten in ganz Österreich. Schockierend wie dumm die dort sind!

Wie kommst du darauf? Waren ja gar keine Himberg-Fans da - ich hab nur den Kindergarten Himberg gesehen :glubsch: .

Wieder mal ein 1-1 in Himberg

Richtig, in Himberg haben wir auch mit (rein vom Namen her) besser besetzten Truppen gegen schwächere Himberger nur 1:1 gespielt.

Heute um 1530 Uhr findet das Match der WNSC Amateure gegen den Tabellenführer Puchberg im Wr.Neustädter Stadion statt.

Leider ohne Djet, da er ja am Freitag gespielt hat :heul: . Wird den Amateuren sicher fehlen - schade, etwas Schützenhilfe für den Club wäre schon gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Wie kommst du darauf? Waren ja gar keine Himberg-Fans da - ich hab nur den Kindergarten Himberg gesehen

Du warst ja auch nicht auf der Haupttribüne!

Dort fühlten sich einige Herren um die 40 von unseren Ultras (die diesmal wirklich unschuldig waren) so bedroht, daß sie plötzlich im Rudel erschienen um sie zu bedrohen. Ausschlaggebend war eine Glasflasche - über den Inhalt hülle ich den Mantel des Schweigens - die ja bei Spielen der NÖN Landesliga nicht gern gesehen ist. :nervoes: Unter normalen Umständen hätte ich dem, wie sich später herausstellte, Kantinenmitarbeiter recht gegeben. Bedenkt man aber die Tatsache, daß die Kantine in Himberg die Getränke in Gläsern ausschenkt und es auch zulässt, daß deren "Fans" damit auf der Tribüne stehen (bei einigen war es allerdings ein torkeln), schon seeehr verwunderlich! Für mich war nach wenigen Sekunden klar, daß diese (offensichtlich von ihren Frauen schlecht behandelten) armen (...zumindest geistig) Würsteln nur Stunk wollten. Darunter der oben genannte Kantinenmitarbeiter, ein Spieler der Reserve, ein schwer betrunkener Typ (der, wie ich leider erst später erfuhr, meine Frau anglotzte) :angry: , sowie ein aufbrausender Fettwanst. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

WNSC Amateure 2-2 Puchberg

Tore: Bauer, Herold

Ein verdienter Punkt, wenngleich das Spiel abgepfiffen wurde als ein Puchbeger Stürmer gerade alleine aufs Tor stürmte :holy::D

Leider ohne Djet, da er ja am Freitag gespielt hat

Zum Glück ohne Djet, der ja am Freitag gespielt hat und somit endlich wieder in der Ersten "schnuppern" durfte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Super :clap: , das erste X in der Saison :feier: . Da wird sich der Club freuen, bin gespannt, wie die morgen in Wöllersdorf spielen.

Zum Glück ohne Djet, der ja am Freitag gespielt hat und somit endlich wieder in der Ersten "schnuppern" durfte

da hast natürlich auch recht. Leistung war auch in Ordnung, aber die Konkurrenz ist groß. Figo und Mosi haben beide gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Das Himberger Publikum zählt zu den primitivsten in ganz Österreich. Schockierend wie dumm die dort sind!

Im Prinzip geb ich dir recht. Hatte vor einigen Jahren - war noch Ostliga - auch ein nettes Erlebnis, als ich von einem Himberg übel beschimpft wurde - und zwar von dem, der die Lose verkaufen sollte :nein: . Auslöser war ein harmloses Foul in der U23.

der, wie ich leider erst später erfuhr, meine Frau anglotzte

wenigstens hat er einen guten Geschmack, ist ja auch sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf? Waren ja gar keine Himberg-Fans da - ich hab nur den Kindergarten Himberg gesehen

Du warst ja auch nicht auf der Haupttribüne!

Dort fühlten sich einige Herren um die 40 von unseren Ultras (die diesmal wirklich unschuldig waren) so bedroht, daß sie plötzlich im Rudel erschienen um sie zu bedrohen. Ausschlaggebend war eine Glasflasche - über den Inhalt hülle ich den Mantel des Schweigens - die ja bei Spielen der NÖN Landesliga nicht gern gesehen ist. :nervoes: Unter normalen Umständen hätte ich dem, wie sich später herausstellte, Kantinenmitarbeiter recht gegeben. Bedenkt man aber die Tatsache, daß die Kantine in Himberg die Getränke in Gläsern ausschenkt und es auch zulässt, daß deren "Fans" damit auf der Tribüne stehen (bei einigen war es allerdings ein torkeln), schon seeehr verwunderlich! Für mich war nach wenigen Sekunden klar, daß diese (offensichtlich von ihren Frauen schlecht behandelten) armen (...zumindest geistig) Würsteln nur Stunk wollten. Darunter der oben genannte Kantinenmitarbeiter, ein Spieler der Reserve, ein schwer betrunkener Typ (der, wie ich leider erst später erfuhr, meine Frau anglotzte) :angry: , sowie ein aufbrausender Fettwanst. :nein:

Nieder mit den Himbergern :laugh:

aber ruhig blut alriin, die steigen eh ab!

:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.