Der WNSC-Thread


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Geschickt seinen Gegenspieler im Laufduell ohne Ball am Leibchen zurückgehalten, Stanglpass von Trval, plötzlich stand Theiss allein vor Bittner und verwertete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der etwas unathletische "Ardaggese" :D Theiss hat beim Heimspiel gegen Tulln Fetzen aus der Tullner Abwehr gemacht und vergab echt gute Torschancen in diesem Spiel. Sein Gegner in diesem Spiel war kein geringerer als Roman Lebner und der hatte ihn 1. Halbzeit überhaupt nicht im Griff. 2. Halbzeit dürfte ihn dann die Luft ausgegangen sei :lol: machte aber gegen Tulln ein gutes Spiel

bearbeitet von Ronaldino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Erstmal vielen Dank für die Karten an Alriin, war ein sehr netter Nachmittag. Das Neustädter Stadion finde ich ja vom allerkultigsten, zudem war es nett, wieder einmal ein Landesligaspiel zu sehen, sprich sich 95 Minuten über die Kommentare der etwas älteren Personen auf der Tribüne zu amüsieren.

Das Spiel selbst war nicht das schlechteste, immerhin gab's sechs Tore. Die Highlights waren aber das 220kg-Sturmduo der Gäste ( :nervoes: ) und der Linienrichter auf der Haupttribünenseite ( :lol: ).

Der zweifache Neustädter Torschütze Atan war dominanter Mann am Platz, wobei ihm der 17er der Neustädter (ich glaube ein ASB-User ;) ) fast die Show gestohlen hätte - mit etwas Glück hätte der Djet zwei Mal getroffen.

Ich werde mir in Zukunft sicher des Öfteren ein WNSC-Spiel ansehen. Recht nette Atmosphäre und gemütliches Ambiente. Nur, und da spreche ich wohl im Sinne aller Zuschauer, wäre die Verpflichtung eines Landesligareifen Verteidigers nicht ganz unangebracht. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Naja, mit Ernst und Pachhammer hat man ja zwei sehr erfahrene und mMn auch ausgezeichnete "Abwehrrecken", wobei Pachhammer nicht unbedingt ein Abwehrspieler ist, jedoch immens zweikampfstark ist.

Ich werde mir in Zukunft sicher des Öfteren ein WNSC-Spiel ansehen. Recht nette Atmosphäre und gemütliches Ambiente.

:super: - hoffe wir sehen uns das nächste Mal! War diesmal leider verhindert...naja vielleicht kannst mich dann auch schon wieder am Feld "bewundern" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

War diesmal leider verhindert...

Selber schuld, dabei gab es bis zum Ende der ersten Hälfte Autogramme vom Speedway Superstar Fritz Wallner aus K****dorf beim Stand der ÖAMTC-Ortsgruppe Wr.Neustadt am Haupteingang. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Nur, und da spreche ich wohl im Sinne aller Zuschauer, wäre die Verpflichtung eines Landesligareifen Verteidigers nicht ganz unangebracht.

Wir hätten schon einige landesligareife Verteidiger - nur gerade im Defensivbereich viele Ausfälle: Wallner - langzeitverletzt, Ernst mit Zerrung nicht dabei, Krausl krank. Deshalb diesmal die Umstellung von Viererkette, die zumeist recht gut gestanden ist auf Dreierkette und die ist in die Hose gegangen.

Die Highlights waren aber das 220kg-Sturmduo der Gäste

Trval halte ich aber für einen sehr guten Stürmer, erinnert mich immer ein wenig an Jan Koller (nicht nur optisch, auch vom Spielstil - kann besser kicken, als es aussieht).

Theiss war wirklich ein Wahnsinn - das schlimmste war aber, dass er vor dem 1:1 ein Laufduell mit Pachhammer gewonnen hat :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Glaube da wird dir der Alriin eine PM zukommen lassen ;)

Ein kleines Zeichen von Ex-Schriftführer & Webmaster Michael (Alriin), daß beim WNSC nicht alles so toll ist, wie uns manche vorspielen! :redangry:

Die junge Mannschaft ist davon aber ausgenommen. Diese jungen Löwen muß man einfach lieben! :love:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

wäre die Verpflichtung eines Landesligareifen Verteidigers nicht ganz unangebracht

Die Stammabwehr Kovacs-Ernst-Pachammer-Krausl steht normalerweise, jedoch war Thomas Ernst verletzt.

@Bhoyz: Freut mich, dass es dir gefallen hat - hoffe du hast das nächste Mal am Abend auch noch Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Der WNSC-Thread geht schön langsam unter! :(

Deshalb hier die neuesten News von der Generalversammlung:

Die Statuten des WNSC wurden an das neue Vereinsgesetz angepasst!

Andreas Camus, Ronald Rainer, Sandra Schatzer & Evripidis Mavrofrydis bilden den neuen (alten) Vorstand. Georg Pollross und ein anderer Herr ziehen sich aus dem Vorstandsgeschäft zurück. Die alten Bezeichnungen wie Obmann, Kassier, Schriftführer,... fallen weg.

Über dem Vorstand steht ab jetzt ein Aufsichtsrat. Die 8köpfige Gruppe unterstützt und kontrolliert den Vorstand bzw. gibt bei wichtigen Entscheidungen sein ok ...oder auch nicht. Mit wenigen Worten erklärt: Alleinentscheidungen sind ab sofort nicht mehr möglich!

Ja, das wars im Großen und Ganzen. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Der WNSC-Thread geht schön langsam unter! :(

Nö, aber es gibt ja auch die WNSC-Fanzone... :)

Über dem Vorstand steht ab jetzt ein Aufsichtsrat. Die 8köpfige Gruppe unterstützt und kontrolliert den Vorstand.

Hab vernommen, dass da ja sogar ein ASB-User vertreten ist... 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

und wer soll das sein :ratlos:

Falls du da an mich denkst, liegst du falsch. Alriin hätte gerne, dass ich im Aufsichtsrat dabei bin (soweit ich weiß, ist es eine seiner Vorbedingungen für eine weitere Mitarbeit). Ich wurde aber noch von niemand gefragt und wenn, müßte ich mir überlegen, ob ich es mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

und wer soll das sein :ratlos:

Zumindest heisst er so wie ein ASBler... 8| (Wolfgang Weibel)

Achja: Wie schnell kann man Herrn Rasinger (:haarezuberge:) loswerden? :x:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Zumindest heisst er so wie ein ASBler...  (Wolfgang Weibel)

Ist der Papa vom Wuifal :yes:

Wie schnell kann man Herrn Rasinger  loswerden

Herr Trunner hat es gestern nach 85 Minuten mit gelbrot geschafft :raunz: . Oder meinst du da auch den Senior :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.