Der WNSC-Thread


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Achja: Wie schnell kann man Herrn Rasinger (:haarezuberge:) loswerden? :x:holy:

Warum das?

Morgen um 18 Uhr beginnt unser Spiel gegen den Tabellenführer Admira Mödling Amateure. Wir sind stark ersatzgeschwächt und es werden 2-3 Spieler spielen die normalerweise nicht in der Stammformation stehen. Wird ein verdammt schweres Spiel gegen Admira, die im Frühjahr noch ohne Gegentor sind und erst 2 Punkte abgegen haben (X gegen Mistelbach), dazu oft mit Spielern mit Bundesligaeinsätzen (Knaller, Bardel, Wunderbaldinger,...) auflaufen...

Wir haben nichts zu verlieren, das ist wohl unser größter Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

WNSC 0-4 Admira Am.

30 Minuten lang konnten wir mithalten, kamen auch zu guten Chancen, dann gelang der Admira durch Knaller kurz vor der Pause das 0-1, nach dem 0-2 kurz nach der Pause wurden wir teilweise vorgeführt - man hat klar den Klassenunterschied gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Kopf hoch Junge!

Man muß nur die zu erwartenden Abgänge mit gstandenen Spielern kompensieren, dann werden wir spätestens in 2 Jahren auch dort sein wo die Admira jetzt ist! ;)

...mit Christian Salek & Roman Rasinger als Top-Stammspieler!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

SC Retz - 1. Wiener Neustädter SC 2 : 0 (0:0)

Tore: 1:0 (49.) Rockenbauer, 2:0 (70.) Wachter

Der WNSC war nur selten gefährlich, und somit ist auch die Niederlage nicht verwunderlich. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Wohin geht Bittner?

Bittner hat einige Angebote, wahrscheinlich wechselt er zu Kottingbrunn :kotz: .

Als Nachfolger wünsche ich mir - in folgender Reihenfolge:

Horvath (Eisenstadt), Sprinzer (Oberwaltersdorf), Ponweiser (Ortmann) - alle 3 mit WNSC Vergangenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Als Nachfolger wünsche ich mir - in folgender Reihenfolge:

Horvath (Eisenstadt), Sprinzer (Oberwaltersdorf), Ponweiser (Ortmann) - alle 3 mit WNSC Vergangenheit

Horvath wäre wohl die beste Lösung!

Warum gerade Ponweiser, der gefällt mir eigentlich nicht so ( soll jetzt aber nicht heißen das er schlecht ist, ist meine subjektive Meinung )

Bittner hat meiner Meinung nach in der Landesliga nichts verloren, also ist der Schritt mehr als verständlich :super:

bearbeitet von Ronaldino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Roman Rasinger als Top-Stammspieler!!! :D

Kann mir mal jemand erklären, was die Vorzüge Rasinger's sind? Habe den zwar erst einmal gesehen, aber für mich ist das der Prototyp eines Alibikickers - ein Markus Aigner für Arme. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Als Nachfolger wünsche ich mir - in folgender Reihenfolge:

Horvath (Eisenstadt), Sprinzer (Oberwaltersdorf), Ponweiser (Ortmann) - alle 3 mit WNSC Vergangenheit

Geholt wird allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit ein anderer...

Kann mir mal jemand erklären, was die Vorzüge Rasinger's sind?

Technisch gut, stark im 1 gegen 1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Kann mir mal jemand erklären, was die Vorzüge Rasinger's sind? Habe den zwar erst einmal gesehen, aber für mich ist das der Prototyp eines Alibikickers - ein Markus Aigner für Arme. :davinci:

Der Roman ist wohl der technisch stärkste Fußballer in Wr.Neustadt. Trainer Griesmayer schwärmt auch gerne von seinem Laufstil u.s.w. ...eine Grazie, unser Roman! ;)

Aber wie jeder gute Kicker, ist er halt ein schlampiges Genie. Einem Traummatch folgen 2 eher schwache Partien. Mit dem Weggang einiger Alter im Winter ist er auch gewachsen - Er übernimmt mehr Verantwortung!

Nächste Saison gibt es nur noch den Salek & den Rasinger die mich ins Neustädter Stadion bringen!!! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Geholt wird allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit ein anderer...

Krauss vom SC Neudörfl,...oder wo immer er gerade kickt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Spielt gerade in Bad Vöslau. Der Gernot ist mir sehr sympathisch. Ist auch ein Experte, kennt sich wirklich gut aus.

Als Goalie halte ich ihn aber für schlechter als meine 3 Wunschkandidaten. Gute Reaktion, aber leider etwas zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.