Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Und danke für die beste Argumentation. was spricht gegen meine Agrumente lt KI kostet der Betrieb so um die 3-4.000€ pro Tag - damit am Spieltag (ohne Schneefall) alles passt muss sie 3-5 Tage laufen! Selbst wenn ich die Kohle als Verein hätte, würd sie wohl keiner aufdrehen wenn er nicht muss - spart man zum Geld auch noch 4-5 Tonnen CO2 ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: oder man findet einfach eine pragmatische Lösung für die paar die es am Freitag, so es ein Spiel gibt, nicht schaffen das Ticket nicht mit Karte zu bezahlen Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht einmal ein paar sein werden, bei denen man eine pragmatische Lösung finden wird müssen. bearbeitet vor 2 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts