Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Und danke für die beste Argumentation. :laugh:

was spricht gegen meine Agrumente :feier: 

lt KI kostet der Betrieb so um die 3-4.000€ pro Tag - damit am Spieltag (ohne Schneefall) alles passt muss sie 3-5 Tage laufen! Selbst wenn ich die Kohle als Verein hätte, würd sie wohl keiner aufdrehen wenn er nicht muss - spart man zum Geld auch noch 4-5 Tonnen CO2 ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

oder man findet einfach eine pragmatische Lösung für die paar die es am Freitag, so es ein Spiel gibt, nicht schaffen das Ticket nicht mit Karte zu bezahlen

Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht einmal ein paar sein werden, bei denen man eine pragmatische Lösung finden wird müssen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht einmal ein paar sein werden, bei denen man eine pragmatische Lösung finden wird müssen.

glaubst das so viele keine Bankomatkarte haben :ratlos: ich red ja nicht von den kandidaten „ich lass mir nicht vorschreiben wie ich zahle“

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

glaubst das so viele keine Bankomatkarte haben :ratlos: 

Nein, das glaube ich natürlich nicht. Genau darum könnte ich mir ja vorstellen, dass das nicht einmal ein paar sein werden, für die man eine pragmatische Lösung finden wird müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 4 Stunden:

Der Verein hat klargestellt, dass Bargeld ab morgen nicht mehr angenommen werden kann. Das wurde nicht nur diese Woche noch einmal in den sozialen Medien so kommuniziert, sondern es wurde noch einmal an alle Mitglieder eine Email mit dieser Information ausgeschickt. Dazu wurde auch medial darüber berichtet. 

Ich bin normalerweise sehr kritisch gegenüber der Informationspolitik des Vereins. Aber viel mehr kann man nicht machen als die Öffentlichkeit mehrmals über so eine Umstellung zu informieren. 

Dazu könnte ich mir vorstellen, dass sie aus vertraglichen Gründen gar kein Bargeld mehr annehmen dürfen, nachdem es für die Umstellung eine durchaus beachtliche finanzielle Zugabe gegeben hat.

Zumindest auf der Homepage beim Beitrag zum ersten Spiel hätte man es schon nochmal erwähnen können. 

Hätte ich nicht hier im ASB gelesen, hätte ich absolut nichts von der Umstellung gewusst.

(Mir wäre es aber auch egal, ich habe immer meine Debitkarte mit bzw. auch digital am Mobiltelefon.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
SBlumens schrieb vor 56 Minuten:

Nein, das glaube ich natürlich nicht. Genau darum könnte ich mir ja vorstellen, dass das nicht einmal ein paar sein werden, für die man eine pragmatische Lösung finden wird müssen.

vielleicht kann man ihnen ja einen Erlagschein mitgeben, den sie das nächste Mal einzahlen wenn sie von den Enkeln auf die Bank/zur Post geführt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann mir nicht vorstellen, das bei einem Spiel gegen die Young Violets, bei dem aktuellen Wetter  soviel Menschen ohne ec Karte, die auch kein Abo haben das Stadion stürmen werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, das bei einem Spiel gegen die Young Violets, bei dem aktuellen Wetter  soviel Menschen ohne ec Karte, die auch kein Abo haben das Stadion stürmen werden 

Wird eh nicht stattfinden, Rasenheizung läuft nicht und kein Personal das den Schnee räumen kann

Eh besser vielleicht sind bis zum Nachtragstermin dann schon die Gehälter der Spieler bezahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Siebenhandl

Horvat Haudum Meisl

Weberbauer Gemicibasi Malicsek Schwarz              

Schabauer Schmidt Forst

Bank noch fraglich: Steinbauer, Feiner, Steiner, Holzmann, Ajanovic, Holzhacker, Olsa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag