strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 19:06 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Von wem kam der geniale Pass? Schade schade... Demaku, Fetahu, Hrstic https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-tsv-hartberg-scr-altach-19-runde/ bearbeitet Gestern um 19:07 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petmax Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden Milojevic mit dem ersten ausnahmslos souveränen Spiel, gerne weiter so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden Das x nehmen wir glaube ich alle heute sehr gerne mit. Vorne mau hinten stark! aber was ich heute am meisten feiere sind die Kommentare der sturm fans im Facebook 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 7 Stunden: Das x nehmen wir glaube ich alle heute sehr gerne mit. Vorne mau hinten stark! aber was ich heute am meisten feiere sind die Kommentare der sturm fans im Facebook Bzgl. Ingolitsch ? habe kein FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Irgendwie gut, und irgendwie schade, dass es nur 1 Punkt wurde. Wenn der GAK und BW Linz heute gewinnen, bringt dieser Punkt nichts. Aber, besser wie nichts. Evtl. den Abstand nach hinten wieder vergrößert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Den Punkt nehmen wir mit. Die beaten waren für mich Stojanovic und ganz besonders Milojevic - er mit einer mega Leistung heute! Genial was der gerade für eine Entwicklung macht. Mit etwas mehr Glück gehen wir hier mit einem Sieg heim. Wir hatten zwar weniger Chancen wie Hartberg, aber hätten eigentlich 2x treffen müssen. Was bei uns einfach fehlt, ist ein Stürmer der regelmäßig trifft! Wir haben die beste Verteidigung der Liga...mit ein Paar Torfn mehr...wäre die Tabelle ganz anders! Aber ja ich bin zufrieden. Mit dem Abstieg sollten wir hoffentlich nichts zu tun haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden: Bzgl. Ingolitsch ? habe kein FB Ja genau gegen FI ein Genuss hier noch Geld bekommen zu haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden Schade, dass Diawara das Tor nicht gemacht hat... alleine auf den Torhüter zulaufen und dann das Tor nicht mal zu treffen, ist schon ziemlich enttäuschend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Jani1929 schrieb vor 5 Minuten: Schade, dass Diawara das Tor nicht gemacht hat... alleine auf den Torhüter zulaufen und dann das Tor nicht mal zu treffen, ist schon ziemlich enttäuschend. Darum halte ich von Diawara sehr wenig. Seine Tore sind eher Zufall⁹ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Jani1929 schrieb vor 1 Stunde: Schade, dass Diawara das Tor nicht gemacht hat... alleine auf den Torhüter zulaufen und dann das Tor nicht mal zu treffen, ist schon ziemlich enttäuschend. Nicht das erste Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Jani1929 schrieb vor 1 Stunde: Schade, dass Diawara das Tor nicht gemacht hat... alleine auf den Torhüter zulaufen und dann das Tor nicht mal zu treffen, ist schon ziemlich enttäuschend. Er ist auch mit Ball langsam. Ohne Ball ist er sichtlich schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Altacher_6844 schrieb vor einer Stunde: Er ist auch mit Ball langsam. Ohne Ball ist er sichtlich schneller. Leider sind wir nicht beim 100m Lauf, sondern beim Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Leider sind wir nicht beim 100m Lauf, sondern beim Fussball Zudem finde ich nichtmal das er übertrieben schnell ist. Bei seinem drahtigen Körper würde man da eigl noch mehr ewarten. Was er gut kann ist im Zweikampf mit Tempo den Ball zu behaupten. Eigentlich fehlt es uns an einem klassischen Konterspieler. Jetzt wo man defesniv so gut steht würde das sicher Sinn machen. bearbeitet vor 4 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Tribünenzierde Geschrieben vor 53 Minuten Schlussendlich ist der Punkt leistungsgerecht. Wir sind teilweise schon sehr geschwommen und hätten da auch eins kassieren können. Trotzdem eine solide Leistung. Weiter so. Den Vorrednern kann ich bezüglich Diawara zustimmen. Es war für mich immer merkwürdig, warum er weiterhin startet. Deswegen sehe ich kein Problem, wenn er nächste Woche gesperrt ist. Ein Staff-Mitglied hat mir heute gesagt, dass er offenbar extrem gute Trainingsleistungen bringt, das aber am Spieltag nicht rüber bringt. Das mag ja nett sein. Aber zu einem guten Spieler gehört nun mal auch dazu, am Spieltag das Maximum rauszuholen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts