19.Runde TSV Hartberg - SCR Altach 0:0

Recommended Posts

Posting-Maschine
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 7 Stunden:

Das x nehmen wir glaube ich alle heute sehr gerne mit. Vorne mau hinten stark!

aber was ich heute am meisten feiere sind die Kommentare der sturm fans im Face:augenbrauen:book :laugh: 

Bzgl. Ingolitsch ?

habe kein FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Irgendwie gut, und irgendwie schade, dass es nur 1 Punkt wurde. Wenn der GAK und BW Linz heute gewinnen, bringt dieser Punkt nichts. Aber, besser wie nichts. Evtl. den Abstand nach hinten wieder vergrößert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Den Punkt nehmen wir mit. Die beaten waren für mich Stojanovic und ganz besonders Milojevic - er mit einer mega Leistung heute! Genial was der gerade für eine Entwicklung macht.

Mit etwas mehr Glück gehen wir hier mit einem Sieg heim. Wir hatten zwar weniger Chancen wie Hartberg, aber hätten eigentlich 2x treffen müssen. 

Was bei uns einfach fehlt, ist ein Stürmer der regelmäßig trifft! Wir haben die beste Verteidigung der Liga...mit ein Paar Torfn mehr...wäre die Tabelle ganz anders!

Aber ja ich bin zufrieden. Mit dem Abstieg sollten wir hoffentlich nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Schade, dass Diawara das Tor nicht gemacht hat... alleine auf den Torhüter zulaufen und dann das Tor nicht mal zu treffen, ist schon ziemlich enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jani1929 schrieb vor 5 Minuten:

Schade, dass Diawara das Tor nicht gemacht hat... alleine auf den Torhüter zulaufen und dann das Tor nicht mal zu treffen, ist schon ziemlich enttäuschend.

Darum halte ich von Diawara sehr wenig. Seine Tore sind eher Zufall⁹

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jani1929 schrieb vor 1 Stunde:

Nicht das erste Mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Jani1929 schrieb vor 1 Stunde:

Er ist auch mit Ball langsam. Ohne Ball ist er sichtlich schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden:

Leider sind wir nicht beim 100m Lauf, sondern beim Fussball 

Zudem finde ich nichtmal das er übertrieben schnell ist. Bei seinem drahtigen Körper würde man da eigl noch mehr ewarten. Was er gut kann ist im Zweikampf mit Tempo den Ball zu behaupten. Eigentlich fehlt es uns an einem klassischen Konterspieler. Jetzt wo man defesniv so gut steht würde das sicher Sinn machen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Schlussendlich ist der Punkt leistungsgerecht. Wir sind teilweise schon sehr geschwommen und hätten da auch eins kassieren können. Trotzdem eine solide Leistung. Weiter so.

Den Vorrednern kann ich bezüglich Diawara zustimmen. Es war für mich immer merkwürdig, warum er weiterhin startet. Deswegen sehe ich kein Problem, wenn er nächste Woche gesperrt ist. Ein Staff-Mitglied hat mir heute gesagt, dass er offenbar extrem gute Trainingsleistungen bringt, das aber am Spieltag nicht rüber bringt. Das mag ja nett sein. Aber zu einem guten Spieler gehört nun mal auch dazu, am Spieltag das Maximum rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag