Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 21 Stunden was sollte der deppate Anstoß nach dem 2:1? Ist das wieder so ein neumoderner Scheiß? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden Fezza schrieb vor 2 Minuten: was sollte der deppate Anstoß nach dem 2:1? Ist das wieder so ein neumoderner Scheiß? ich glaub ich hab das bei PSG mal gesehn. wennst im gegenpressing gut bist, machts ws sinn. aber bei 2:1 in Minute 94 wär ich auch eher darauf bedacht dass ich den Ball habe und nicht der Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Fezza schrieb vor 6 Minuten: was sollte der deppate Anstoß nach dem 2:1? Ist das wieder so ein neumoderner Scheiß? Bingo Luis Enrique hats erfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden Geh bitte, bei einer 2:1 Führung in der 90+4 kannst das ruhig mal probieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Fezza schrieb vor 15 Minuten: was sollte der deppate Anstoß nach dem 2:1? Ist das wieder so ein neumoderner Scheiß? Den Anstoß gab es auch schon in Altach. Leider neumoderner Scheiß ja. Insbesondere wenn man damit auf den 2. Ball spielt und den Zweikampf dazu verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden StreitiKV schrieb vor 2 Stunden: Wer für mich richtig negativ aufgefallen ist war Goiginger, der hat gefühlt jede Situation vertändelt & das Tempo rausgenommen. Zu wenig für einen Mann seiner Klasse! Knollmüller mal statt Goigi ranlassen oder Joao, Reiter oder Dahlqvist als offensiven von mir aus auch Pauli, aber ich versteh halt wirklich ned wie man nach gefühlt 25 schlechten Leistungen am Stück immer noch wie zementiert in der Startaufstellung ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Was gestern gezeigt wurde, erwarte ich mir im abstiegskampf. stark gekämpft und auch das Glück erzwungen. an anfang ist man über die rechte Seite etwas geschwommen. Da hat man den Klassenunterschied zwischen Reiter/riegler und zukic/avdijai schon gemerkt. Aber mit etwas fairer Härte hat man ihnen die Lust genommen. Auch wenn einige hier auf Rieger/Reiter schimpfen. Aber offensiv ist am Anfang, mehr von Reiter gekommen als zb von bumberger. Mit etwas mehr coolness und Selbstvertrauen hätte man auch vor den Elfer schon 1-2 Tore machen können. das gejammere über Wiesmann kann ich nicht verstehen. Klar fuchtelt er viel. Aber das macht er nicht nur bei Aktionen von Mitspielern, sondern immer. Die Aktion von ihm und bumberger war schon schlecht. Aber so schlimm kann seine Kritik an bumberger nicht gewesen sein. Denn schließlich wurde ihre Chemie im laufe des Spiels besser. Ausgenommen der einen Aktion, hat es eigentlich danach ausgesehen, als würde man vernúnftig kommunizieren. Bzw er auch durch seine unorthodoxe Art, den anderen Input geben. Ich glaub auch, das er den Ball erkämpft hat, der Seidl beim 2:0 auf die Reise geschickt hat. Bzw ihn den Ball on den Lauf gespitzelt hat. seidl auch ganz stark. Der hat sein Selbstvertrauen wieder gefunden. Und setzt auch sehr giftig nach. So wie vor den Elfer und auch ein paar mal in der zweiten Halbzeit. goiginger Licht und Schatten. In der ersten Halbzeit gut im Spiel. Ein paar unsaubere Aktionen. Aber zumindest gekämpft. Aber wenn er alleine aufs Tor läuft, sollte er zumindest zu einem vernünftigen Abschluss kommen. Und nicht verzögern, bis 2 Verteidiger da sind. Sonst bringt ihm die ganze Lauf Arbeit nichts. In der zweiten Halbzeit komplett fertig. Da ging ab der 60min nicht mehr viel. Komplett die Luft draußen. im Mittelfeld hat mir briedl wieder besser gefallen. Zumindest war er diesesmal sichtbar. In den letzten Spielen war ich mir nichtmal sicher ob er am Feld ist. Auch sehr giftig und stark nachgesetzt. conde kann ich noch nicht richtig einschätzen. 1-2 gute Aktionen, aber auch unsaubere Pässe im Spielaufbau. bumberger wurde mit der Zeit immer besser. Am Anfang ein paar unsaubere Aktionen dabei. Da hat man einiges im umschaltspiel verschenkt. Am Schluss hat er mit Seidl und Weißmann stark aufgespielt. unsere IV auch gesteigert. Moormann und Maranda solide. Riegler am Anfang etwas unsicher. In der zweiten Halbzeit ist man, für meinen Geschmack, etwas zu weit aufgerückt. Bei einer knappen Führung darf der Gegner nicht zu solche Chancen aus Konter kommen. Beim Gegentor alle geschlafen. Keiner beim Torschützen und auch sonst keine Reaktion bzw. keiner in der Luft. mantl nur ein paar starken Paraden. Definitiv ein Upgrade und ein sicherer Rückhalt im abstiegskampf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 20 Stunden Naja das mit dem Anstoß kann ich durchaus nachvollziehen vor allem weil wir in letzter Zeit nicht die Sicherheit mit den Ball hatten (fatal wenn du ihn da zentral in der eigenen Hälfte beim herumpassen verlierst). So ist der Gegner tief in der eigenen Hälfte gebunden, man kann den Einwurf zustellen und es ist egal wenn man den ersten Zweikampf verliert. Halt die beste Methode beim hohen Pressing, was wiederum nicht zu unserem gestrigen Spielstil passte. Vor allem sollte der Gegner nicht nochmals relativ leicht aufbauen können und nochmals einen Angriff einleiten (~95.min) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden Skanderbeg schrieb vor 14 Minuten: Naja das mit dem Anstoß kann ich durchaus nachvollziehen vor allem weil wir in letzter Zeit nicht die Sicherheit mit den Ball hatten (fatal wenn du ihn da zentral in der eigenen Hälfte beim herumpassen verlierst). So ist der Gegner tief in der eigenen Hälfte gebunden, man kann den Einwurf zustellen und es ist egal wenn man den ersten Zweikampf verliert. Halt die beste Methode beim hohen Pressing, was wiederum nicht zu unserem gestrigen Spielstil passte. Vor allem sollte der Gegner nicht nochmals relativ leicht aufbauen können und nochmals einen Angriff einleiten (~95.min) Ich fand dieses Aktion zu diesem Zeitpunkt und bei diesem Spielstand eigentlich sehr schlau... 🙂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden koksgetier schrieb vor 4 Stunden: "aaaaahhh", so fühlt es sich an nach einem Sieg aufzustehen und mit Genuss jeden Artikel den es über das Spiel gibt zu lesen ,könnte ich mich wieder daran gewöhnen. vielleicht wars Glück (nat. alles Gute an Baier) das wir einen Tormann im Winter brauchten, Mantl mE sehr gut ! Positive Energie mitnehmen und weiter gehts ! @Jack Grillitsch wo bleibt deine Schnellbewertung nach dem Spiel die fehlt noch... Ich muss dich leider enttäuschen, ich war zum Zeitpunkt des Spiels unter fliegenden Sitzschalen und prügelnder Polizei beim griechischen Erstligaspiel AE Kifissia-OFI Kreta, ich kann absolut gar nichts zur Partie beitragen - auch der Podcast pausiert diese Woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 26 Minuten: Ich muss dich leider enttäuschen, ich war zum Zeitpunkt des Spiels unter fliegenden Sitzschalen und prügelnder Polizei beim griechischen Erstligaspiel AE Kifissia-OFI Kreta, ich kann absolut gar nichts zur Partie beitragen - auch der Podcast pausiert diese Woche So kennt man den griechischen Fussball..immer etwas erlebnisorientiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 17 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 2 Stunden: Ich muss dich leider enttäuschen, ich war zum Zeitpunkt des Spiels unter fliegenden Sitzschalen und prügelnder Polizei beim griechischen Erstligaspiel AE Kifissia-OFI Kreta, ich kann absolut gar nichts zur Partie beitragen - auch der Podcast pausiert diese Woche ah, die gute alte "südländische begeisterung". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden MarioAUT schrieb vor 38 Minuten: ah, die gute alte "südländische begeisterung". In dem Fall war es aber die Polizei die absolut eskaliert ist - Pöbeleien am Zaun und plötzlich marschieren da 30 Polizisten mit Schlagstöcken und marschieren die Haupttribüne entlang und prügeln ein. Ich sehe in Griechenland auch ein riesiges Polizeiproblem aber mehr gibts dann nächste Woche im Podcast als Extra Hat sich eh alles dann wieder beruhigt, es blieb bei Sitzschalen würfen und Mistkübeln - es war aber echt krass wie die Polizei wegen Pöbeleien zwischen Heim-Away (wo ein Spielfeld dazwischen ist) einfach die Haupttribüne mit normalos stürmt. Sorry für den OT, genießen wir den Sieg, ihr den Schnee und ich bei 18 Grad und Sonnenschein Atromitos-Panserraikos in ein paar Stunden Auf gehts SKV! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 1 Stunde: Hat sich eh alles dann wieder beruhigt, es blieb bei Sitzschalen würfen und Mistkübeln - Aso.....das ist also normal....wenn Sitzschalen und Mistkübel in der Gegend umhergeworfen werden! Sorry aber das ist und "Normalos" Sachbeschädigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Willi Kreuz schrieb vor 1 Stunde: Aso.....das ist also normal....wenn Sitzschalen und Mistkübel in der Gegend umhergeworfen werden! Sorry aber das ist und "Normalos" Sachbeschädigung! In Griechenland sind fliegende Sitzschalen und Mistkübeln noch die eher feinere Art. bearbeitet vor 13 Stunden von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts