Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden Die Niederlage hat schon geschmerzt… wäre natürlich schön hier den ersten Teil der Revanche zu starten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Immer schwer zu sagen ob Sturm so schwach oder Ried so stark war Verdient war der Sieg des Meisters gestern definitiv nicht. Von daher wartet auf unser Team ein hartes Stück Arbeit am Samstag. Sollten wir von Beginn an gut ins Spiel finden unsere Spieler die Zweikämpfe annehmen müsste am Ende die höhere individuelle Klasse für uns sprechen. Aber vermutlich wird es die schwerste Partie vor der Punkteteilung bearbeitet vor 10 Stunden von aaaeskaaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden aaaeskaaa schrieb vor 6 Minuten: Aber vermutlich wird es die schwerste Partie vor der Punkteteilung weiß auch nicht - gefühlt kann bei den 4 Spielen in jedem alles passieren, leicht wird keines mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: weiß auch nicht - gefühlt kann bei den 4 Spielen in jedem alles passieren, leicht wird keines mehr. Stimmt aber nach allen Spielen im Frühjahr die ich sah finde ich sind die Rieder am unangenehmsten zu bespielen. Sturm hatte gestern ein paar mal Glück nicht in Rückstand zu geraten und Rapid kam im Cup ja kaum über die Mittellinie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden Rapid und Sturm hatten wir zuletzt aber relativ easy im Griff, die sind kein Maßstab. Auch wenn man nicht den Fehler machen darf die Rieder zu unterschätzen, brauchen wir sie hier auch nicht größer reden, als sie sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Ein schweres match,es wird nix für Feinschmecker, aber es ist alles drinnen. standards mit Ecken und einwürfen heissts extrem aufpassen da sind sie absolut top. vorm match würd ich einen Punkt sofort nehmen, aber ich denke doch das wir extreme Waffen vorne haben und da deutlich im geschwindigkeitsplus sind, und es ein 3 punkter wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Ich hätte dieses Mal wieder einmal ein schlechtes Gefühl… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 6 Stunden Zu Null wirds sicher nicht aber verloren wirds auch nicht. Tippe auf ein spektakuläres 2:2 oder 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Eine Schlacht um jeden Millimeter Rieder Acker steht an und es ist vorstellbar, dass Ried, wie schon vergangenes Wochenende, sehr mannorientiert gegen den Ball auftreten wird. Gegen Sturm war das zweifelsfrei die richtige Variante, da diesen sichtlich die Abstimmung bei Positionierung und Laufwegen beim Herausspielen fehlten. Gleichzeitig bin ich zuversichtlich, dass wir mit Kalajdzic genau den Spieler für diese Art Gegner haben und mit Adeniran, Bello und Horvath auch brutale Gefahr in die Tiefe ausstrahlen. Spielerisch wird es wohl, wie schon vielfach prophezeit, kein Leckerbissen. Die Abwehrreihe, allen voran Andrade, wird Ball um Ball hinter die gegnerische 3er-Kette hämmern und auf Adeniran hoffen, diese zu erlaufen und zu behaupten bzw. Richtung Tor zu ziehen. mMn ist das ohnehin seine Königsdizplin. Eine Mannorientierung des Gegners würde bedeuten, dass die Situationen, in denen Kalajdzic einmal einen Ball ablegen kann, spielentscheidend sein werden. Hier werden sich große Räume öffnen und man wird häufig praktisch in Gleichzahl mit dem Gegner in Richtung dessen Tor unterwegs sein. Wichtiger als individuelle Geniestreiche ist es hier natürlich, die wenigen Gelegenheiten auch klar und sauber zuende zu spielen, was gegen die WSG recht selten gelang. Neben Kalajdzic als Zielspieler wird vorallem auch Bello gefragt sein. Beide Teams spielen mit einer 3er-Kette. Der Außenverteidiger hat, wenn er seinen Gegenspieler hinter sich lässt, eigentlich freie Bahn, zudem wird Kalajdzic meist wohl 2 Innenverteidiger binden. Können wir also Bello auf den Außen finden, können wir Ried richtig wehtun. Ich erhoffe mir deshalb häufiges Hinterlaufen und erneut eine gute Leistung von ihm. Im Grunde bin ich der Meinung, dass, solange wir auf den Platz bringen was wir können, ein solider Sieg herausschauen wird. Gleichzeitig ist auch klar; spielen wir schlampig und haben zu viele einfache Ballverluste, drücken die Rieder uns wieder 3 Türln rein. Kampf, Krampf und eine nicht anzusehende Zitterpartie; also Football the way god intended it 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 5 Stunden dönermann schrieb vor 40 Minuten: Eine Schlacht um jeden Millimeter Rieder Acker Gewagte Bezeichnung wenn man sich den Rasen auf der gugl anschaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden laskler1 schrieb vor 27 Minuten: Gewagte Bezeichnung wenn man sich den Rasen auf der gugl anschaut. Das war nur die Vorbereitung für Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Zumindest spielt Grosse nicht mehr für Ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts