SV Ried - LASK

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Übrigens - das Tor hätte zählen müssen. Adeniran war deutlich hinter Haveaar.

Danke für den Beschiss.

Und dann nirgends zeigen, damit es wohl auch nie etwas gegeben hat. Das ärgert mich noch mehr an dem Ganzen.

Werdets morgen in min. einem Printmedium lesen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden:

Da sind die Vereine selbst schuld, da man zwecks Kosten nicht mehr Kameras montiert. 

Wieviele Kameras Sky Austria für die Produktion verwendet, da hat ein Verein genau 0 Mitsprache; das wir halt vertraglich zwischen ÖFB und Sky ausverhandelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chrisu6 schrieb vor 14 Minuten:

Übrigens - das Tor hätte zählen müssen. Adeniran war deutlich hinter Haveaar.

Danke für den Beschiss.

Und dann nirgends zeigen, damit es wohl auch nie etwas gegeben hat. Das ärgert mich noch mehr an dem Ganzen.

Werdets morgen in min. einem Printmedium lesen können.

woher die Info oder deine Interpretation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
tomy_vercety schrieb vor 8 Minuten:

Wieviele Kameras Sky Austria für die Produktion verwendet, da hat ein Verein genau 0 Mitsprache; das wir halt vertraglich zwischen ÖFB und Sky ausverhandelt

Es gibt sicher nicht Sky vor, wie viele Kameras die Luca für den VAR anschafft  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
laskler89 schrieb vor 26 Minuten:

woher die Info oder deine Interpretation?

Nein - wird morgen zu lesen sein. Keine Interpretation nur von mir, sonst hätte ich das Thema nicht aufgewärmt. Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

Es gibt sicher nicht Sky vor, wie viele Kameras die Luca für den VAR anschafft  

VAR bekommt den Film von Sky, wenn Sky Austria kein passendes Bild liefert kann VAR nicht checken - auch das wird ganz sicher zw ÖFB und Sky ausverhandelt; jede Kamera mehr oder weniger ist ja kein unrelevanter Kostenfaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomy_vercety schrieb vor 3 Minuten:

VAR bekommt den Film von Sky, wenn Sky Austria kein passendes Bild liefert kann VAR nicht checken - auch das wird ganz sicher zw ÖFB und Sky ausverhandelt; jede Kamera mehr oder weniger ist ja kein unrelevanter Kostenfaktor

Da ist ja nicht einmal versucht worden irgendwas zu checken. Das Spiel lief ja nach einer halben Minute wieder weiter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomy_vercety schrieb vor 12 Minuten:

Ja eben und wer wird zwischen ÖFB und VAR vorgeben, was die Kosten sein dürfen? Die Vereine :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

Da ist ja nicht einmal versucht worden irgendwas zu checken. Das Spiel lief ja nach einer halben Minute wieder weiter 

Dann haben sie immerhin schnell gecheckt das sie nix checken können.

Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Ja eben und wer wird zwischen ÖFB und VAR vorgeben, was die Kosten sein dürfen? Die Vereine :ratlos:

Ja natürlich werden die Kosten irgendwo umgelegt auf die Vereine, etc - aber in 99,9% funkt. es ja offensichtlich - ich kann mich jetzt an kein Spiel erinnern wo sowas schonmal passiert.

Wie viele Kameras soll man installieren? bei einer Championsleage Produktion darf ja bekanntlich Sturm Graz nicht mehr in Graz spielen, weil dort zu wenig Platz fürn Medien vorhanden ist - spielen dann auch noch weitere Faktoren eine Rolle was man berücksichtigen muss.

bearbeitet von tomy_vercety

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Im Rieder Stadion sollte es möglich sein ordentlich Bilder zu liefern 

Klappt ja beim wac ohne Stadion auch 

Ich verlass mich jetzt am Miegl der sagt Adeniran war 2-3 Meter vorne und blicke positiv ins nächste Spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomy_vercety schrieb vor 14 Minuten:

Wie viele Kameras soll man installieren? bei einer Championsleage Produktion darf ja bekanntlich Sturm Graz nicht mehr in Graz spielen, weil dort zu wenig Platz fürn Medien vorhanden ist - spielen dann auch noch weitere Faktoren eine Rolle was man berücksichtigen muss.

In Österreich sind 6 Kameras das Minimum. In England hast du mal fix 12. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
MarcoRuud schrieb vor 3 Minuten:

Klappt ja beim wac ohne Stadion auch 

Ich verlass mich jetzt am Miegl der sagt Adeniran war 2-3 Meter vorne und blicke positiv ins nächste Spiel 

Der miegl ist schon auffallend oft in OÖ. Gefällt ihm anscheinend bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MarcoRuud schrieb vor 8 Minuten:

Es lag halt offensichtlich am Kameramann, warum das Bild fehlte - bei Infrastruktur muss sich ohnehin jeder Verein an Lizenzvorgaben (wo sowas geregelt wird) halten.

Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

In Österreich sind 6 Kameras das Minimum. In England hast du mal fix 12. 

Für diese Perspektive ist genau 1 Kameraposition relevant: Mittellinie, oben beim Businessclub neben den Kommentatorenkabinen - dort stehen 2 Kameras!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Koenig schrieb vor 22 Minuten:

Lt. OÖN Printausgabe war es deutlich kein Abseits.

Ihnen liegt das Scouting Feed-Video vor. 

Und Bartl schreibt er hat das auch mit freiem Auge aus seiner Position direkt gegenüber dem Schiedsrichterassistenten so gesehen. Das ist schon ärgerlich - Schiedsrichterassistent + VAR-System versagt.

Man muss überhaupt sagen - wie oft wir in den letzten Wochen und Monaten eine VAR-Korrektur in brenzligen Situationen brauchten ist schon abenteuerlich. Was ist nur mit diesen Schiedsrichtern los? Das Hand letzte Woche vom Wattens-Spieler haben > 100 Zuschauer hinter dem Wachler sofort live erkannt.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag