MarcoRuud Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 14:51 SV Ried ist Zuhause ein sehr unangenehmer Gegner. Das wird sicher ein hartes Stück Arbeit! Aber schafft man es die nächsten 2 Spiele positiv zu gestalten, dann ist die Euphorie grenzenlos 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Superstar Geschrieben Gestern um 15:38 grenzenlose euphorie unter den 9013 besuchern......i glaub mia soitn uns ned zu sehr zucker in den arsch blasen was die fanbase begrifft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 19:22 Steve McManaman schrieb vor 5 Stunden: Hätten wir beim Hinspiel nach den ersten Minuten auch gedacht. Wird sicher eine enge Kiste und hoffentlich ein Lastminute Tor der Extraklasse irgendwie hineingeführt. Hinspiel war noch mit dem Schwindligen aus Portugal + Fanboykott, das hat an düstere 3 Liga Zeiten erinnert - die Vorzeichen sind diesmal gänzlich anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Amateur Geschrieben Gestern um 19:26 tomy_vercety schrieb vor 2 Minuten: Hinspiel war noch mit dem Schwindligen aus Portugal + Fanboykott, das hat an düstere 3 Liga Zeiten erinnert - die Vorzeichen sind diesmal gänzlich anders Genau so schaut’s aus, und gefühlt alle scheissen sich hier in die Hose, schon eigenartig mit unserem Lauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 19:33 tomy_vercety schrieb vor 6 Minuten: Hinspiel war noch mit dem Schwindligen aus Portugal + Fanboykott, das hat an düstere 3 Liga Zeiten erinnert - die Vorzeichen sind diesmal gänzlich anders wobei wir da eigentlich gar nicht schlecht gespielt haben ... lediglich unfassbares Pech mit 4 Stangenschüssen hat einen Punktezuwachs verhindert ... es wird schwer, die Rieder machen das schon gut, so ehrlich muss man sein, aber wie immer gilt das Motto: in Didi we trust! Er wird sich schon was einfallen lassen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Superstar Geschrieben Gestern um 19:38 Insieme25 schrieb vor 5 Minuten: Genau so schaut’s aus, und gefühlt alle scheissen sich hier in die Hose, schon eigenartig mit unserem Lauf scheiss mich ned an bzgl unserer sportlichen leistung.....nur wie gesagt hamma abisi zu viele couchpotaoes und internethelden am start......an stabilen 12000 schnitt zh und auswärts den block ned nur in blauwer/ried/salzburg anfüllen dann samma dort wo ich uns gerne sehe und wohin uns manche hier herinnen schreiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:19 singingtank schrieb vor 1 Stunde: scheiss mich ned an bzgl unserer sportlichen leistung.....nur wie gesagt hamma abisi zu viele couchpotaoes und internethelden am start......an stabilen 12000 schnitt zh und auswärts den block ned nur in blauwer/ried/salzburg anfüllen dann samma dort wo ich uns gerne sehe und wohin uns manche hier herinnen schreiben Hast du schon jemals ein positives Posting zusammengebracht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) singingtank schrieb vor 16 Stunden: scheiss mich ned an bzgl unserer sportlichen leistung.....nur wie gesagt hamma abisi zu viele couchpotaoes und internethelden am start......an stabilen 12000 schnitt zh und auswärts den block ned nur in blauwer/ried/salzburg anfüllen dann samma dort wo ich uns gerne sehe und wohin uns manche hier herinnen schreiben An 12.000er.schnitt haben wir ja schon Und hätten wir nicht 2 Jahre Unruhe, Szene Boykott, UPO und schlechtester Saisonstart mit dem Portugiesischen Wunder Knaben usw. hinter uns wäre der bereits höher Seit rund 4-5 Monat (Winterpause) geht's steil bergauf Verein und Szene bekriegen sich nicht mehr. Wir sind mit Didi noch immer in Pflichtspiel unbesiegt und vom vorletzten auf den zweiten Platz vorgerückt Wir haben uns die letzten 10 Jahre vervierfacht und wenn es mal 2-3 Jahre sportlich Stabil (Top 3) läuft und es keine andere störende Themen gibt kommen wir sicher klar über einen 12.000 Schnitt weil wir ja aktuell schon wieder an der 13.000 Marke kratzen LASK - Besucherzahlenentwicklung | Transfermarkt https://share.google/gkzSpDdOxCu5TSNd6 bearbeitet vor 8 Stunden von aaaeskaaa 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 15 Stunden wenn mir vor 4-5 jahren wer gesagt hätte, dass wir uns wegen 9000 zuschauern gegen wattens anfang februar beschweren, hätt ichs ungschaut so genommen. vor dem hintergrund, dass die letzten jahre alles andere als einfach waren, vor allem im bezug auf themen zwischen dem verein und uns fans, ist die entwicklung nicht weniger beachtlich. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 12 Stunden Much1 schrieb vor 2 Stunden: wenn mir vor 4-5 jahren wer gesagt hätte, dass wir uns wegen 9000 zuschauern gegen wattens anfang februar beschweren, hätt ichs ungschaut so genommen. vor dem hintergrund, dass die letzten jahre alles andere als einfach waren, vor allem im bezug auf themen zwischen dem verein und uns fans, ist die entwicklung nicht weniger beachtlich. + hohe Inflation, die einige Leute selbst beim Einkauf zum Sparen zwingt und nicht jeder locker 50€+ für ein Tagesticket ausgeben will/kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: ja, blauweiß halt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts