SV Ried - LASK

Recommended Posts

Europaklassespieler

SV Ried ist Zuhause ein sehr unangenehmer Gegner. Das wird sicher ein hartes Stück Arbeit!

Aber schafft man es die nächsten 2 Spiele positiv zu gestalten, dann ist die Euphorie grenzenlos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Steve McManaman schrieb vor 5 Stunden:

Hätten wir beim Hinspiel nach den ersten Minuten auch gedacht.

Wird sicher eine enge Kiste und hoffentlich ein Lastminute Tor der Extraklasse irgendwie hineingeführt.

Hinspiel war noch mit  dem Schwindligen aus Portugal + Fanboykott, das hat an düstere 3 Liga Zeiten erinnert - die Vorzeichen sind diesmal gänzlich anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
tomy_vercety schrieb vor 2 Minuten:

Hinspiel war noch mit  dem Schwindligen aus Portugal + Fanboykott, das hat an düstere 3 Liga Zeiten erinnert - die Vorzeichen sind diesmal gänzlich anders

Genau so schaut’s aus, und gefühlt alle scheissen sich hier in die Hose, schon eigenartig mit unserem Lauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
tomy_vercety schrieb vor 6 Minuten:

wobei wir da eigentlich gar nicht schlecht gespielt haben ... lediglich unfassbares Pech mit 4 Stangenschüssen hat einen Punktezuwachs verhindert ... es wird schwer, die Rieder machen das schon gut, so ehrlich muss man sein, aber wie immer gilt das Motto: in Didi we trust! Er wird sich schon was einfallen lassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Insieme25 schrieb vor 5 Minuten:

Genau so schaut’s aus, und gefühlt alle scheissen sich hier in die Hose, schon eigenartig mit unserem Lauf 

scheiss mich ned an bzgl unserer sportlichen leistung.....nur wie gesagt hamma abisi zu viele couchpotaoes  und internethelden am start......an stabilen 12000 schnitt zh und auswärts den block ned nur in blauwer/ried/salzburg anfüllen dann samma dort wo ich uns gerne sehe und wohin uns manche hier herinnen schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
singingtank schrieb vor 1 Stunde:

scheiss mich ned an bzgl unserer sportlichen leistung.....nur wie gesagt hamma abisi zu viele couchpotaoes  und internethelden am start......an stabilen 12000 schnitt zh und auswärts den block ned nur in blauwer/ried/salzburg anfüllen dann samma dort wo ich uns gerne sehe und wohin uns manche hier herinnen schreiben

Hast du schon jemals ein positives Posting zusammengebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
singingtank schrieb vor 16 Stunden:

An 12.000er.schnitt haben wir ja schon

Und hätten wir nicht 2 Jahre Unruhe, Szene Boykott, UPO und schlechtester Saisonstart mit dem Portugiesischen Wunder Knaben usw. hinter uns wäre der bereits höher

Seit rund 4-5 Monat (Winterpause) geht's steil bergauf 

Verein und Szene bekriegen sich nicht mehr. Wir sind mit Didi noch immer in Pflichtspiel unbesiegt und vom vorletzten auf den zweiten Platz vorgerückt 

Wir haben uns die letzten 10 Jahre vervierfacht und wenn es mal 2-3 Jahre sportlich Stabil (Top 3) läuft und es keine andere störende Themen gibt kommen wir sicher klar über einen 12.000 Schnitt weil wir ja aktuell schon wieder an der 13.000 Marke kratzen ;)

LASK - Besucherzahlenentwicklung | Transfermarkt https://share.google/gkzSpDdOxCu5TSNd6

Screenshot_20260210_230214_com_android_chrome_CustomTabActivity.jpg

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

wenn mir vor 4-5 jahren wer gesagt hätte, dass wir uns wegen 9000 zuschauern gegen wattens anfang februar beschweren, hätt ichs ungschaut so genommen. vor dem hintergrund, dass die letzten jahre alles andere als einfach waren, vor allem im bezug auf themen zwischen dem verein und uns fans, ist die entwicklung nicht weniger beachtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

wenn mir vor 4-5 jahren wer gesagt hätte, dass wir uns wegen 9000 zuschauern gegen wattens anfang februar beschweren, hätt ichs ungschaut so genommen. vor dem hintergrund, dass die letzten jahre alles andere als einfach waren, vor allem im bezug auf themen zwischen dem verein und uns fans, ist die entwicklung nicht weniger beachtlich.

+ hohe Inflation, die einige Leute selbst beim Einkauf zum Sparen zwingt und nicht jeder locker 50€+ für ein Tagesticket ausgeben will/kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag