pit1312 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden ScharkusMopp schrieb vor 49 Minuten: Das war bescheiden. Wieder mal. Ich würd mir wünschen, Sportdirektor und Trainer würden mal offen kommunizieren, was denn der Plan ist, so mittel- bis langfristig. Dann könnte man sich als Fan vlt drauf einstellen und mitziehen - aber derzeit sieht man das Team als traurigen Schatten seiner selbst. Die Fans wurden ja schon zu Beginn der Meisterschaft verarscht in dem man das wahre Ziel (radikaler u billiger Umbau) nicht bekannt gegeben hatte um den Abo Verkauf nicht zu gefährden… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb vor 24 Minuten: Die Fans wurden ja schon zu Beginn der Meisterschaft verarscht in dem man das wahre Ziel (radikaler u billiger Umbau) nicht bekannt gegeben hatte um den Abo Verkauf nicht zu gefährden… Ich sch… den Rest der Saison auf mein Abo ich schaue mir lieber Eishockey an, die reißen sich wenigstens den A…. auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Spiel nicht gesehen, daher gibts heute keinen Senf von mir dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden War heute den ganzen Abend mit der besseren Hälfte unterwegs und habe das Spiel daher verpasst. Bin ganz froh wenn ich das so lese. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Das wird schon, Ingolitsch ist ein Top Trainer, das weiß jeder in Altach ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Jatta raus, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Das war gefühlt so ein Spiel, wo man einfach 1:0 in Führung gehen muss und es dann trocken heimspielen könnte. So war auch die Spielanlage, leider... nur das wir halt kein Mittel finden, um gefährlich zu werden, nicht bereit sind Risiko zu nehmen (einzig Hödl hat es mit einem Abschluss versucht), keinen Angriff sauber ausspielen und einen Stürmer quasi vorgeben (in der Unform von MM). Eigentlich kann man sich nicht beschweren, wenn man dann durch ein Brunztor verliert. Ok, die Abwehr ist halbwegs stabilisiert, aber auf Kosten jeglicher Offensivmomente. Die Außenverteidiger kommen genauso wenig zur Geltung wie im Herbst mit Viererkette (und heute hat mir Karic sogar noch besser gefallen). Kite völlig auf sich allein gestellt (bzw. zugedeckt) und ohne Zugriff aufs Spiel... was für ein trister Auftritt! Fosso kann man vielleicht noch etwas von der Kritik ausnehmen, der ist definitiv eine Verstärkung. Passt dann irgendwie ins Bild, dass er ausgewechselt wird.. bearbeitet vor 3 Stunden von Gfrastkommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gleiche Leistung wie gegen Ried (ok immerhin eine Topchance in Halbzeit 1...) diese Mal halt der Gegner mit dem Glückstor aber nach Ried würde ich ja hier zum Teil auch angegangen vielleicht seh ichs daher wieder falsch... Das passiert halt wenn die erste Priorität ist, dass die Null steht, da bleibt halt dann nicht mehr viel Zeit wenn das in der 78 nicht mehr klappt... Wie ich gegen die WSG so defensiv agieren kann ist mir völlig schleierhaft. Was macht den Ingolitsch wenn wir in obere Playoff kommen und gegen 'stärkere Gegner' spielen? Wenn man sich zB die Zweikampfwerte unserer 2 6er heute anschaue weiß ich nicht obs die wirklich braucht... Wie man einen Meister in so kurzer Zeit so zurichten kann ist mir ein Rätsel. Gar nicht so der Umbruch, dass wir jetzt nicht kA 10mal hintereinander Meister werden war ja jedem klar, aber von einer klar Philosophie, geprägt von hoher Intensität, Pressing und schnellem Konter. Zu einer Mischung aus 'schlechtem Catenaccio' und 'schlechtem Kick&Rush' das logischerweise teilweise planlos wirkt und definitiv nicht zum Anschauen ist, ist schon eine Leistung. Um mit was Positivem abzuschließen, Vallcis Debüt fand ich ganz gut, da war ich bei einem 30jährigen skeptisch aber 1ter Eindruck gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 1 Stunde: Ich sch… den Rest der Saison auf mein Abo ich schaue mir lieber Eishockey an, die reißen sich wenigstens den A…. auf Des is halt richtig peinlich …. Zum Spiel: sportlich nicht vorhanden! Einen Gegner zu spiegeln der uns qualitativ weit unterlegen sein sollte und in keiner einzigen Phase des Spiels annähernd Druck aufbauen zu können ist einfach peinlich und erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe, ich täusche mich, aber ich habe das Gefühl, das der Trainerwechsel komplett für den Hugo war . Keine Frage:Säumels Bilanz war auch schrecklich zum Schluss, aber ich habe das Gefühl wir haben auf den falschen Trainer gesetzt!60 min Defensivfußball zu Hause gegen Ried wo das Tor mehr Glück wie Verstand war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Es muss aber einen Grund geben, warum FI plötzlich so spielen lässt und in der Vorbereitung was anderes trainiert und auch gezeigt wurde. Das ist für mich das größte Mysterium. Was ist da in kürzester Zeit passiert?!? Pressing, Intensität wurde angekündigt und in der Form geg Kopenhagen und Brügge gezeigt. Dann kommen die Bewerbsspiele und schwupps, alles weg. Ich kapiers einfach nicht. bearbeitet vor 2 Stunden von wayfarer1501 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 6 Minuten: Es muss aber einen Grund geben, warum FI plötzlich so spielen lässt und in der Vorbereitung was anderes trainiert und auch gezeigt wurde. Das ist für mich das größte Mysterium. Was ist da in kürzester Zeit passiert?!? Pressing, Intensität wurde angekündigt und in der Form geg Kopenhagen und Brügge gezeigt. Dann kommen die Bewerbsspiele und schwupps, alles weg. Ich kapiers einfach nicht. Er hat in Altach so spielen lassen und lässt jetzt so spielen, keine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Der16er schrieb vor 1 Minute: Er hat in Altach so spielen lassen und lässt jetzt so spielen, keine Überraschung. Lies meinen Kommentar durch. Das bezieht sich nicht aufs Altach Spiel, sondern auf die Kehrtwende nach der Vorbereitung. Das ist für mich nicht erklärbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden 9 minutes ago, wayfarer1501 said: Es muss aber einen Grund geben, warum FI plötzlich so spielen lässt und in der Vorbereitung was anderes trainiert und auch gezeigt wurde. Das ist für mich das größte Mysterium. Was ist da in kürzester Zeit passiert?!? Pressing, Intensität wurde angekündigt und in der Form geg Kopenhagen und Brügge gezeigt. Dann kommen die Bewerbsspiele und schwupps, alles weg. Ich kapiers einfach nicht. Die Aufgabe ist groß, die Probleme sind groß. Warum alles so schlecht ist, obwohl ja alles tutto bene in Messendorf ist, das sagt keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Lies meinen Kommentar durch. Das bezieht sich nicht aufs Altach Spiel, sondern auf die Kehrtwende nach der Vorbereitung. Das ist für mich nicht erklärbar. Fabio Ingolitsch hat MIT Altach so einen Fussball spielen lassen, welchen er jetzt bei Sturm spielen lässt, hinten reinstellen und den Gegner spiegeln ist in Ingolitsch's Grund DNA.....er kann nix anderes, leider passt es bei uns anscheinend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts