pit1312 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Zählt mal nach wieviele echte Torchancen wir in den 5 Frühjahrsspielen hatten! Ich erinnere als viele hier gemeint haben, dass wir kein Stürmer sondern ein Abwehrproblem hätten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Man darf auch nicht vergessen, dass das nicht mal ein unglückliches Ergebnis ist, sondern wir auch einfach klar schlechter waren. Gegen fucking Wattens, so wie auch vorher schon gegen Altach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Honigdachs schrieb Gerade eben: Also den schritt vom ilzer fußball zu dem was da gerade gespielt wird in so kurzer zeit, das muss man amal verdauen Deshalb ist Ilzer in Deutschland auf CL-Kurs und Sturm die letzte Station von Ingolitsch in unserer 1. Liga. Der wird den Lederer machen. Da war Säumel der bessere Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden Säumel raus 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ungewohnt harsche Worte von dir. Ich bin normalerweise kein Freund davon schnelle Urteile zu fällen. Aber ich seh in unserem Spiel absolut nichts, was auf eine gute Zukunft hoffen lässt. Unser Kader ist wahrlich nicht so gut, wie in den letzten Jahren.. aber bei weitem nicht so schlecht, wie sie unter Ingolitsch auftreten. Bei Parensen war ich immer der Meinung "gebt ihm seinen Trainer, dann schau ma". Jetzt hab ichs gesehen und bin endgültig der Meinung - neben seinen anderen Verfehlungen - dass es auch hier frischen Wind braucht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Gut das wir das kongeniale Netzwerk von Parensen nützen konnten, ich freue mich bereits auf das nächste Transferfenster… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Wir sind nicht fähig auf Offensive umzuschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 1 Minute: Und selbst da wurde von den üblichen hier häufig rumgemault. Ahnungslose gibt es überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Wir sind nicht fähig auf Offensive umzuschalten Welche Offensive? Wir haben 2 1/2 Offensivspieler am Platz, und einer davon ist Jatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Hödl verliert jetzt auch jeden Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Welche Offensive? Wir haben 2 1/2 Offensivspieler am Platz, und einer davon ist Jatta Eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 4 Stunden Ingo kann ja sein Rage Bait Interview einfach auf Band sprechen und dann nach jeder Partie abspielen. Ist eh schon alles wurscht, so hinnig wie man in jedem Bereich ist - und das völlig selbstverschuldet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Versteh ich, wäre aber das gscheiteste. Gescheit wäre, wenn einige Spieler Verantwortung übernehmen und alle versuchen würden über Zweikämpfe den Weg zurück zum Erfolg zu finden. Das ist einfach zu wenig im Moment. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Also was man in knapp 1 Jahr zerstört hat ist auch eine Leistung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Trifft nur den Gegner, aber klar, dass wir den nicht kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts