Chr1s 1909 Geschrieben vor 6 Stunden Ich finds ja nicht verkehrt, dass man seine Taktik etwas an den Gegner anpasst. Aber oida, wir spielen gegen fucking Wattens. Da musst normalerweise die Raute spielen.. das hat (fast) noch immer gereicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 6 Stunden killver schrieb Gerade eben: Da war fast jedes spiel unter säumel lustiger zum ansehen, da hat mans wenigstens versucht spielerisch zu lösen. So wird man sich viele fans verkraulen. Tut weh, aber is so. Unterhaltsamer und "sauberer" mit dem Ball wars fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Die Jammerer sollten recht behalten, sag ich jetzt schon mal nach 18 Minuten, furchtbar da wünscht man sich ja schon Franco Foda zurück....😜 Na, spaß bei Seite, ein 0:0 is immer drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pata Negra Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Jon tlw auf der 10, Malone auf der 6… say no more 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden berndl van bombe schrieb vor 3 Minuten: Gratulation schon Mal im Voraus! Honigdachs schrieb vor 3 Minuten: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Danke! Gestern wäre Termin gewesen. Habe mir gedacht, ich vertreibe mir die Zeit mit dem Spiel. Jetzt hab ich das Gefühl, die Zeit vergeht noch langsamer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden puh, diese technischen unzulänglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden SchenaPeda schrieb Gerade eben: Danke! Gestern wäre Termin gewesen. Habe mir gedacht, ich vertreibe mir die Zeit mit dem Spiel. Jetzt hab ich das Gefühl, die Zeit vergeht noch langsamer Das kann leider noch länger auch dauern, vor allem beim ersten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Also wenn Parensen unser Sturm unter Säumel nicht mehr erkannt hat, dann frage ich mich, was er jetzt sieht bearbeitet vor 6 Stunden von berndl van bombe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Mir tut Kite leid. Der wurde wahrscheinlich genauso wie wir alle im Unklaren drüber gehalten, dass das heurige Meisterschaftsziel ein billiger Umbau der Mannschaft ist, was natürlich einen absoluten Spitzenplatz ausschließt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden Malone . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Hahaha das tut so weh beim zusehen, alter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Was zum Malone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Malone ist klar vorne weg, aber anstatt durchzurennen, stoppt er ab, weil er unbedingt den linken benutzen muss bearbeitet vor 6 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts