Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 07:00 graz_fan schrieb vor 9 Stunden: Als Sturm-Fan solltest schon wissen, dass Wels über die linke Seite kommt, also gegen Gazi spielt. Frederiksen wird wohl rechts spielen. SturmUndDrang schrieb vor 41 Minuten: Hatte ich auch so in Erinnerung, Wels spielt auf Rechts, hat nur gegen HTB anscheinend mal links gespielt. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 31 Minuten: Hmmm komisch, wer ist denn jetzt der alles am besten wissende Sturmfan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 08:15 Ich glaube an der Spielweise wird sich nicht viel ändern zum Ried Spiel, "Hoch und weit bringt Sicherheit" wirds wohl wieder lauten, aber schau ma mal, anstatt einer 2. Spitze würde ich gerne Gizi sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 08:56 Der16er schrieb vor 40 Minuten: Ich glaube an der Spielweise wird sich nicht viel ändern zum Ried Spiel, "Hoch und weit bringt Sicherheit" wirds wohl wieder lauten, aber schau ma mal, anstatt einer 2. Spitze würde ich gerne Gizi sehen Glaub auch, dass vorallem 1.HZ wieder sehr zach wird. Gegen Mitte 2.HZ dürft es dann aber wohl anfangen und wenn man da noch im Rennen ist, ähnlich verlaufen wie am Sonntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 09:18 Nächstes Spiel, nächster K(r)ampf, nächster Sieg! Wird eine schwerverdauliche Partie werden aber bis die eleganten spielerischen Lösungen wieder kommen wird es noch dauern. Es geht derzeit einfach nicht einfach von der Hand. Auswärts waren wir stark diese Saison und die WSG ist ein schlagbarer Gegner. Die restlichen Partien bis zum OPO sind von der Auslösung ja generell gegen vermeintlich einfachere Gegner. Die Neuankömmlinge machen es gut und drängen sich auf. Fosso und Koller. Gizo sah auch net schlecht aus. Ich hoffe im Sturm auf eine bessere Leistung und auf eine Nachdenkpause für Malone. Ich hoffe Jatta startet, denn für ihn ist auswärts auch besser für den Kopf (ein großer Mittelfinger an der Stelle an alle die einen echten Schwoazen auspfeifen!). Eine Trendwende wurde eingeleitet. Nun muss man Abläufe festigen und sich Selbstvertrauen erarbeiten. Wir werden diese Saison noch viel zu feiern haben und das werden wir auch am Samstag wieder! Ois für die Schwoazen! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Stammspieler Geschrieben Dienstag um 14:56 MegamanX schrieb vor 17 Stunden: Ob das der Schiri zulassen wird? Hä wieso, dachte Gazi macht einfach den fliegenden Goalie, dann passts ja wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben vor 19 Stunden Hab irgendwie komplett gutes Gefühl für das Spiel, macht zwar kein Sinn nach letzte Woche aber bin trotzdem gehyped 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Ich glaub gegen WSG wird man morgen drüberfahren Punkt. Edit: Um mal den ganzen Facebook und ASB User zu zeigen wo der Ingolitsch Hammer hängt bearbeitet vor 16 Stunden von marcel1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden marcel1909 schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub gegen WSG wird man morgen drüberfahren Punkt. Edit: Um mal den ganzen Facebook und ASB User zu zeigen wo der Ingolitsch Hammer hängt Außer die schießen zu viele Traumtore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Bei einem Sieg, glaub ich sogar, dass wir als Tabellenführer ins Heimspiel gegen BWL gehen werden. Bin echt gespannt, ob man an die letzten 20min anknüpfen kann od ob man sicher wieder reindrücken lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Bei einem Sieg, glaub ich sogar, dass wir als Tabellenführer ins Heimspiel gegen BWL gehen werden. Bin echt gespannt, ob man an die letzten 20min anknüpfen kann od ob man sicher wieder reindrücken lässt. Also der GAK wird gegen Salzburg sicher keinen Punkt machen, hast du das Spiel gegen Wolfsberg gesehen? Dort haben das gesamte ZM gefehlt, dazu ein Ausschluss nach 10 Minuten und eine Verletzung von Avdijaj nach 25 min oder so ... Wir müssen in den nächsten 5 Spielen unsere Hausaufgaben machen und mit einer möglichst guten Ausgangsposition in die MEisterrunde zu gehen - und dazu gehört ein SIEG in Tirol. Das muss immer der Anspruch von Sturm sein. Sind wir aktuell in Topform? Nein. Trotzdem bin zumindest ICH mit nur 1 Punkt in Tirol niemals glücklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Veteran82 schrieb vor 7 Minuten: Also der GAK wird gegen Salzburg sicher keinen Punkt machen, hast du das Spiel gegen Wolfsberg gesehen? Dort haben das gesamte ZM gefehlt, dazu ein Ausschluss nach 10 Minuten und eine Verletzung von Avdijaj nach 25 min oder so ... Wir müssen in den nächsten 5 Spielen unsere Hausaufgaben machen und mit einer möglichst guten Ausgangsposition in die MEisterrunde zu gehen - und dazu gehört ein SIEG in Tirol. Das muss immer der Anspruch von Sturm sein. Sind wir aktuell in Topform? Nein. Trotzdem bin zumindest ICH mit nur 1 Punkt in Tirol niemals glücklich. Versteh deinen Ansatz, aber hast du das Spiel der WSG gegen den LASK gesehen? Die waren total ebenbürtig und hätten sich einen Punkt verdient gehabt. Sie werden uns wahrscheinlich besser liegen als die Ried, aber in unserer aktuellen Form, kannst nur auf einen Sieg hoffen. Die sind keinen Deut schlechter als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 12 Stunden Ein Spiel gegen Wattens ist natürlich immer und zu jeder Zeit ein Pflichtsieg, egal wie sehr manche die Ansprüche runterschrauben wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden lovehateheRo schrieb vor 49 Minuten: Ein Spiel gegen Wattens ist natürlich immer und zu jeder Zeit ein Pflichtsieg, egal wie sehr manche die Ansprüche runterschrauben wollen Was hat das mit Ansprüchen zu tun? Zuerst muss mal die Leistung passen, dann kann man auch wieder über Ansprüche reden. Wir sind aktuell weit davon entfernt unser Potential abzurufen. Solange wir uns nicht jede Woche steigern, wird das noch eine Weile ein ziemlicher Krampf in jeder Partie. Egal wer der Gegner ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Erwarte mir morgen ein Spiel auf Augenhöhe. Mit spielerischen Vorteilen für die Tiroler. Semlic macht dort einen sehr ordentlichen Job. Für uns wird es wieder wichtig sein gut zu stehen. In der Offensive muss dann halt schon mehr kommen als gegen Ried. Ob uns das gelingt wird sich zeigen. Das wird auch morgen kein spielerischer Leckerbissen. Die Mannschaft braucht aber einfach noch Zeit. Da müssen wir jetzt alle durch. bearbeitet vor 10 Stunden von SchwoazaPeter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Ein Spiel gegen Wattens ist natürlich immer und zu jeder Zeit ein Pflichtsieg, egal wie sehr manche die Ansprüche runterschrauben wollen Wo siehst du hier im Thread jemand, der die Ansprüche runterschrauben will. Ich hab eigentlich durchwegs positive Beiträge zu dem Spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts