Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb vor 9 Stunden: Als Sturm-Fan solltest schon wissen, dass Wels über die linke Seite kommt, also gegen Gazi spielt. Frederiksen wird wohl rechts spielen. SturmUndDrang schrieb vor 41 Minuten: Hatte ich auch so in Erinnerung, Wels spielt auf Rechts, hat nur gegen HTB anscheinend mal links gespielt. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 31 Minuten: Hmmm komisch, wer ist denn jetzt der alles am besten wissende Sturmfan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden Ich glaube an der Spielweise wird sich nicht viel ändern zum Ried Spiel, "Hoch und weit bringt Sicherheit" wirds wohl wieder lauten, aber schau ma mal, anstatt einer 2. Spitze würde ich gerne Gizi sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Der16er schrieb vor 40 Minuten: Ich glaube an der Spielweise wird sich nicht viel ändern zum Ried Spiel, "Hoch und weit bringt Sicherheit" wirds wohl wieder lauten, aber schau ma mal, anstatt einer 2. Spitze würde ich gerne Gizi sehen Glaub auch, dass vorallem 1.HZ wieder sehr zach wird. Gegen Mitte 2.HZ dürft es dann aber wohl anfangen und wenn man da noch im Rennen ist, ähnlich verlaufen wie am Sonntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Nächstes Spiel, nächster K(r)ampf, nächster Sieg! Wird eine schwerverdauliche Partie werden aber bis die eleganten spielerischen Lösungen wieder kommen wird es noch dauern. Es geht derzeit einfach nicht einfach von der Hand. Auswärts waren wir stark diese Saison und die WSG ist ein schlagbarer Gegner. Die restlichen Partien bis zum OPO sind von der Auslösung ja generell gegen vermeintlich einfachere Gegner. Die Neuankömmlinge machen es gut und drängen sich auf. Fosso und Koller. Gizo sah auch net schlecht aus. Ich hoffe im Sturm auf eine bessere Leistung und auf eine Nachdenkpause für Malone. Ich hoffe Jatta startet, denn für ihn ist auswärts auch besser für den Kopf (ein großer Mittelfinger an der Stelle an alle die einen echten Schwoazen auspfeifen!). Eine Trendwende wurde eingeleitet. Nun muss man Abläufe festigen und sich Selbstvertrauen erarbeiten. Wir werden diese Saison noch viel zu feiern haben und das werden wir auch am Samstag wieder! Ois für die Schwoazen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 17 Stunden: Ob das der Schiri zulassen wird? Hä wieso, dachte Gazi macht einfach den fliegenden Goalie, dann passts ja wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts