lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde bisher ein guter DG für AUT. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde lp-x schrieb vor 1 Minute: jo, auf Huber natürlich schon. Neben Johnson habe eigentlich nur mehr die beiden Schweizer Duos und Deutschland starke Slalomfahrerinnen. Truppe kann wohl auch 54 Hundertstel auf Huber gut machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde lp-x schrieb Gerade eben: bisher ein guter DG für AUT. Absolut. Stand jetzt 2 Teams in Medaillennähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 1 Stunde lp-x schrieb vor 7 Minuten: bisher ein guter DG für AUT. Hütter aber irgendwie...ned Fisch, ned Fleisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Heffridge schrieb Gerade eben: Neben Johnson habe eigentlich nur mehr die beiden Schweizer Duos und Deutschland starke Slalomfahrerinnen. Truppe kann wohl auch 54 Hundertstel auf Huber gut machen. kann schon - aber gänzlich unfähig ist huber auch grade nicht. fragt sich wies mit ihren nerven ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Heffridge schrieb vor 1 Minute: Neben Johnson habe eigentlich nur mehr die beiden Schweizer Duos und Deutschland starke Slalomfahrerinnen. Die versauen es hoffentlich schon in der Abfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde Diamondback schrieb Gerade eben: kann schon - aber gänzlich unfähig ist huber auch grade nicht. fragt sich wies mit ihren nerven ausschaut Seit über einen Jahr sehr stabil... Da macht mir Huber mehr Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde Diamondback schrieb Gerade eben: kann schon - aber gänzlich unfähig ist huber auch grade nicht. fragt sich wies mit ihren nerven ausschaut wär wahrscheinlich ideal, wenn Johnson noch die Führung übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Heffridge schrieb vor 1 Minute: Seit über einen Jahr sehr stabil... Da macht mir Huber mehr Sorgen. ich meinte huber lp-x schrieb Gerade eben: wär wahrscheinlich ideal, wenn Johnson noch die Führung übernimmt. mit sicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde Diamondback schrieb Gerade eben: ich meinte huber Sorry, ja die ist sicher weniger cool als Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde jetzt muss Aicher im Slalom riskieren. was soll schon schief gehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde lp-x schrieb Gerade eben: jetzt muss Aicher im Slalom riskieren. was soll schon schief gehen? Siegen oder Fliegen... Also eh Aichers Lieblingsausgangslage... Gut, Easy Win für Shiffrin und auch gut für Huber, dass sie nicht als Letzte runter muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde breezy liefert mal optimal für uns und shiffrin wird ihre nerven wohl nicht weghauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde gute Edelmetall sollte drinnen sein für „uns“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Puchner oben... edit... ok...ned nur oben... bearbeitet vor 1 Stunde von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts