Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 5 Stunden fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: sogar Eileen Gu Die Schweizerin aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 5 Stunden Das hat ziemlich leiwand ausgeschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 5 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Die Schweizerin aber nicht starker Lauf, sogar ich als kompletter Laie fand das beeindruckend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 5 Stunden Ich nehme an, dass in dem Durchgang jetzt nochmals so richtig riskiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 5 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Ich nehme an, dass in dem Durchgang jetzt nochmals so richtig riskiert wird. Bronze wär schon noch für einige drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 5 Stunden Oida, was führt die Wolf bitte auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 5 Stunden Ich kenn mich da nicht aus, aber ich glaub, das wars.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 5 Stunden Bisschen Freestyle hättens jetzt aber schon noch zeigen können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Haha, ORF. Keine Medaille für Österreich, somit interessiert uns der Bewerb auch schon nicht mehr - Vorbericht der Alpinen ist wichtiger... ARD zeigt es. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) wrong fredl bearbeitet vor 5 Stunden von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 5 Stunden fußboller schrieb Gerade eben: Haha, ORF. Keine Medaille für Österreich, somit interessiert uns der Bewerb auch schon nicht mehr - Vorbericht der Alpinen ist wichtiger... ARD zeigt es. selbst auf Sport Plus läuft die Wiederholung von der Big Air Quali der Snowboarderinnen. Was für ein Schas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Joga Bonito schrieb Gerade eben: Cadillac hat den Wagen gestern beim Superbowl präsentiert: Glaub nicht, dass man damit eine Skipiste runterfahren kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 5 Stunden fußboller schrieb vor 1 Minute: Glaub nicht, dass man damit eine Skipiste runterfahren kann... aber rauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 5 Stunden ersten Kombi-Teams bei den Damen. Weidle-Winkelmann + Aicher Suter - Rast Flury - Holdener Schmitt - Meillard Durrer - Christen Schweiz wird normal keine Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 4 Stunden lp-x schrieb vor 5 Minuten: ersten Kombi-Teams bei den Damen. Weidle-Winkelmann + Aicher Suter - Rast Flury - Holdener Schmitt - Meillard Durrer - Christen Schweiz wird normal keine Rolle spielen. Hmm. Spannende Kombi bei den Deutschen. Ich nehme an, die haben nur die beiden Speeddamen dabei und im Slalom auch nur Aicher und Dürr? Denn sonst würde ich es nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts