XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 42 Minuten: Wenn Ndzie das macht ist der Kopf ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden 6 minutes ago, XxKakaduxX said: Ich nach 2 Faschingslewakassemmerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: Ich nach 2 Faschingslewakassemmerl Was ist denn der Unterschied zu einem herkömmlichen Leberkassemmerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden 2 hours ago, SandkastenRambo said: Wenn Ndzie das macht ist der Kopf ab Vielleicht bin ich der Einzige, aber ich finde es bei aller Antipathie ziemlich falsch, dieses Bild zu glorifizieren 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 19 Minuten: Was ist denn der Unterschied zu einem herkömmlichen Leberkassemmerl? Leberkäse mit bunt eingefärbtem Käse, oder die berühmten Krapfenleberkässemmeln/Krapfenschnitzelsemmeln tomstig schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht bin ich der Einzige, aber ich finde es bei aller Antipathie ziemlich falsch, dieses Bild zu glorifizieren Und die selben echauffieren sich dann wenn die Violas das Didulica Foto auspacken bearbeitet vor 3 Stunden von GrünesWienerBlut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Und die selben echauffieren sich dann wenn die Violas das Didulica Foto auspacken Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Aber ja, muss grundsätzlich nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden 25 minutes ago, Wir sind ja nicht zum Spaß hier said: Was ist denn der Unterschied zu einem herkömmlichen Leberkassemmerl? Des is Bunt und kostet 2€. 7 minutes ago, GrünesWienerBlut said: oder die berühmten Krapfenleberkässemmeln/Krapfenschnitzelsemmeln Die probiert auch der gute Martin nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 24 minutes ago, GrünesWienerBlut said: Und die selben echauffieren sich dann wenn die Violas das Didulica Foto auspacken Verstehe - glaube ich - nicht ganz, was du meinst. Ich finde auch das Verherrlichen des Didulica-Fotos extrem falsch (noch falscher als das von Boskovic, weil ich noch immer enorme Zweifel habe, dass bei ihm kein Vorsatz dabei war) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts