Austria Wien -:- SK Rapid

Wie endet das 348. Wiener Derby?  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 15.02.2026 at 16:00

Recommended Posts

Postinho

Aus einem Social Media Account vom Andi:

"Eine sehr aufregende Woche liegt hinter mir und ich wollte mich für eure tollen Rückmeldungen anlässlich meines Wechsels in meine Heimatstadt zum SK Rapid bedanken!

Wie bei all meinen Stationen, will und werde ich mein Bestes geben um der Mannschaft weiterzuhelfen!

Kommendes Wochenende wird gleich ein ganz besonderes Spiel für uns und euch alle und ich freue mich schon auf ein tolles Spiel mit einer tollen Atmosphäre! Endlich auch wieder - mit unseren Auswärtsfans im Rücken im Wiener Derby!"

Come on Andi...

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin gespannt wie sehr die Pause etwas am Verhalten der Fans geändert hat...hoffentlich zum Guten ...

Beim nächsten Vorfall wird es nicht bei ein paar Spielen bleiben....

Ergebnis wird sehr vom Spielglück abhängig sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespannt wie sehr die Pause etwas am Verhalten der Fans geändert hat...hoffentlich zum Guten ...

Beim nächsten Vorfall wird es nicht bei ein paar Spielen bleiben....

Ergebnis wird sehr vom Spielglück abhängig sein..

Kann mir schwer vorstellen, dass es die nächsten Jahre im Stadion krachen wird - die möglichen Konsequenzen sind sich dann beide Seiten glaub ich schon bewusst.

bearbeitet von Wien_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wien_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir schwer vorstellen, dass es die nächsten Jahre im Stadion krachen wird - die möglichen Konsequenzen sind sich dann beide Seiten glaub ich schon bewusst.

summer-child-my-sweet-summer-child.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wien_1899 schrieb vor 4 Minuten:

kann mir schwer vorstellen , dass es nicht krachen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Wien_1899 schrieb vor 6 Minuten:

Glaub kaum, dass bei denen die für Probleme sorgen könnten und bereits gesorgt haben irgendwer je an Konsequenzen denkt. Unseren Verantwortlichen im Verein ist es sicher bewusst, aber die haben da ja kaum bis gar keinen Einfluss darauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wien_1899 schrieb vor einer Stunde:

Es genügt eine Eisteeflasche am falschen Ort und ein Rad greift ins nächste. Sowas zu behaupten halte ich für sehr mutig. Das kann dir niemand garantieren. Es gab schon Szenen wo ich mir gedacht habe jetzt krachts gleich und alle konnten sich zusammenreißen und es gibt Szenen da greifst da halt nur mehr am Schädel dass es wegen so an Schaß scho wieder so eskaliert ist.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mici schrieb am 9.2.2026 um 14:20 :

... Sieht man zb an der Austria, sobald in einer Mannschaft gute Kicker sind, ist deren System kaputt.

Das heißt wir haben gegen Salzburg nur gewonnen weil sie Antikicker haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag