Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: Ich nach 2 Faschingslewakassemmerl Was ist denn der Unterschied zu einem herkömmlichen Leberkassemmerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden 25 minutes ago, Wir sind ja nicht zum Spaß hier said: Was ist denn der Unterschied zu einem herkömmlichen Leberkassemmerl? Des is Bunt und kostet 2€. 7 minutes ago, GrünesWienerBlut said: oder die berühmten Krapfenleberkässemmeln/Krapfenschnitzelsemmeln Die probiert auch der gute Martin nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Don Quixote schrieb am 10.2.2026 um 13:52 : Geh bitte. Barisic ist viel zu sehr ein Sir als das er da dagegen ankämpfen/reden würde. Der hat sich seinen Teil dabei gedacht, wie man das auch tun sollte bei so Haar sträubendem Schwachsinn, und gut ist. Wer die zwei ernst nimmt ist wirklich selber Schuld. Zocki braucht man aber deswegen keinen Strick drehen. Nur weil man nicht dagegen redet heißt das nicht automatisch das manetwas bestätigt. Wenn ich merke das mir etwas zu dumm wird dann sag ich dazu auch meistens nix mehr. Vor allem: beim Kurtl Garger denke ich, daß er (soweit ich das in Erinnerung habe) immer ein gerader Typ war, der das was er sagte auch meint auch weil bei ihm das Herz auf der Zunge liegt. Darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein. Beim Holländer aber habe ich das Gefühl, daß er ein Blender ist und seine Goschn nur dann aufreißt (und in einer gewissen Art aufreißt), wenn er dann dafür Applaus bekommt. Das einzige, was ich ihm in dem Zusammenhang zu Gute halte ist die Tatsache, daß er es im Leben wirklich nicht leicht hatte und er deshalb wirklich kämpfen muss und es ihm daher wurscht ist, wer ihm die Kohle zahlt. Dafür habe ich auch Respekt. Unterm Strich ist das Format nicht ernst zu nehmen und dient lediglich der Unterhaltung. Man darf das dort erlebte (gehörte) nicht ernst nehmen und schon gar nicht auf die intellektuelle Goldwaage legen. Und die eingeladenen Gäste, sowie der Moderator und die zwei "Experten" sind meist sehr unterhaltsam und die Wuchteln die sie scheiben sind es auch .... so wie es die Löwingerbühne war ..... ohne besonderen Mehrwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich möchte hier auszugsweise etwas für unsere Mäderl und Buben im Gästesektor beim Derby herein stellen, daß ich soeben aus dem Kurier raus kopiert habe (Aus einer Reportage anlässlich der Eröffnung unseres neuen Fan-Shops in St.Pölten) : Geschäftsführer Steffen Hofmann war das Treffen wichtig, um das anstehende Derby zu besprechen. Am Sonntag darf nach vier Duellen ohne Gästefans erstmals wieder der Auswärtsblock gefüllt werden, dieser ist mit 1.600 Rapidlern längt ausverkauft. Sollte es Ausschreitungen wie 2024 geben, werden Derbys ohne Auswärtsfans zur dauerhaften Einrichtung. Die Drei-Spiele-Sperre Außerdem stehen die Vereine weiter unter Beobachtung: Eine schmerzhafte Strafe auf Bewährung läuft noch. Konkret muss der Verursacher von Randale für gleich drei Top-Spiele (also neben dem Derby auch gegen Sturm oder Salzburg) im eigenen Stadion den gesamten Fan-Block sperren. „Es hat viele, viele Gespräche mit der Liga und der Austria gegeben. Wir probieren alles mit allen Beteiligten“, erklärt Hofmann, der den eigenen Fans eine Richtlinie mitgegeben hat: „Emotionen gehören dazu, besonders in einem Derby. Aber es muss im Rahmen bleiben.“ Nachdenklicher Nachsatz: „Natürlich ist die Stimmung unter den Fans aufgrund der sportlichen Lage sehr angespannt.“ Der erste Erfolg nach elf sieglosen Spielen wäre die größte Hilfe. Hofmann macht kein Geheimnis daraus, dass die Misere der Profis belastend ist, auch wenn dieser Bereich nicht in seine Verantwortung fällt. „Alles, was wir tun, machen wir dafür, dass Rapid an den Wochenenden gewinnt“, betont der 45-Jährige. Bitte schaut drauf, daß sich euer Nachbar zusammen reißt. Denn das jeder Einzelne von auch sich zusammen reißt, daß weiß ich sowieso ! bearbeitet vor 1 Stunde von Kranklschilling 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Passend dazu gibts im Stadion für die erste halbe Stunde 3 Bier für den Preis von 2. Wem die Aktion eingefallen is dem kannst auch nur für seinen Mut gratulieren bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich hoffe stark auf „angesagte Katastrophen finden nicht statt“ und dass somit nichts passiert. Aber leider habe ich bei unseren Patienten und den professionellen provokateuren aus Wien 10 ein ganz übles gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 58 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Passend dazu gibts im Stadion für die erste halbe Stunde 3 Bier für den Preis von 2. Wem die Aktion eingefallen is dem kannst auch nur für seinen Mut gratulieren Vielleicht ist das Bier mit Beruhigungsmittel gepantscht grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe stark auf „angesagte Katastrophen finden nicht statt“ und dass somit nichts passiert. Aber leider habe ich bei unseren Patienten und den professionellen provokateuren aus Wien 10 ein ganz übles gefühl was ist denn und von wem angesagt worden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 56 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Passend dazu gibts im Stadion für die erste halbe Stunde 3 Bier für den Preis von 2. Wem die Aktion eingefallen is dem kannst auch nur für seinen Mut gratulieren Voll fett statt vollfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 55 Minuten grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe stark auf „angesagte Katastrophen finden nicht statt“ und dass somit nichts passiert. Aber leider habe ich bei unseren Patienten und den professionellen provokateuren aus Wien 10 ein ganz übles gefühl Ich hab halt nur a mulmiges Gefühl, weil wir sportlich so abkacken in der Saison, wenn wir am Verteilerkreis untergehen, könnts ekelhaft werden. Aber wir gewinnen einfach mit einer passablen Leistung und keiner braucht sich zu sorgen. Ahja und bin gespannt wie viele Spiele Hedl gesperrt wird im Nachgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 28 Minuten grubi87 schrieb vor 31 Minuten: Ich hoffe stark auf „angesagte Katastrophen finden nicht statt“ und dass somit nichts passiert. Aber leider habe ich bei unseren Patienten und den professionellen provokateuren aus Wien 10 ein ganz übles gefühl Welche angesagten Katastrophen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 22 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Welche angesagten Katastrophen? Naja wer 1 und 1 zusammenrechnen kann, kann sich selbst ausrechnen was passiert wenn wir am Sonntag am Feld untergehen sollten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 18 Minuten (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Naja wer 1 und 1 zusammenrechnen kann, kann sich selbst ausrechnen was passiert wenn wir am Sonntag am Feld untergehen sollten Also hier im Channel angesagte Katastrophen? Alles klar, dann wird das so entspannt wie selten. Außerdem stellt sich die Frage ohnehin nicht. Da wird am Ende gefeiert in grün-weiß in diesem Drecks-Stadion. bearbeitet vor 17 Minuten von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 15 Minuten Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Also hier im Channel angesagte Katastrophen? Alles klar, dann wird das so entspannt wie selten. Hoffentlich. 11 Sieglose Spiele im Gepäck. Die Ereignisse aus Ried. Das Spruchband vorm letzten Spiel. Das erste Derby mit Gästefans. All das sind Hinweise auf dass was eventuell passieren kann wenn wir da am Sonntag 0:3 oder schlimmer verlieren sollten und das UP vor den Augen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 10 Minuten Geh bitte Garnix wird passieren. Und wir gewinnen das 1:0 nach kara Kopfball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten: Welche angesagten Katastrophen? Murphy’s law wäre dass alles schief geht was schief gehen kann. Und wie die letzten Derbys mit auswärts Fans abgelaufen sind wissen wir. wenn in unserer Situation dann auch noch eine Niederlage dazu kommt, haben wir ja schon oft genug gesehen, wie sich manche nicht mehr im Griff haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts