moerli V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Hoffe auf eine gute Leistung von uns und das selbe vom Schiedsrichter und VAR dann bleiben wir zumindest Ungeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden MK1899 schrieb vor einer Stunde: Alles angerichtet für ein keiner will den ersten Fehler machen, totlangweiliges, endlich pfeifft der Schiri den Schaß ab- 0:0 Derby Dafür sind beide Mannschaften zu fehleranfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Habe von gestern lediglich Zusammenfassung gesehen und gelesen, was die Medien so schreiben inkl. ASB. Wenn man net alles schwarzmalen möchte, gibt das auch Hoffnung. Die Lilanen sind ja keinesfalls eine Übermannschaft mit ihrerseits 7 Niederlagen. Dürften halt eine homogene (hihihi, er hat homo geschrieben) sein. Zu genau so einer wachsen wir jetzt hoffentlich u d werden das im Derby spüren. Bitte lasst uns das nicht verlieren, wir würden diese Saison schon ausreichend gedemütigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 10 Stunden: in dem kader steckt so viel potential, selbst gegen hartberg hat man das wieder gesehen - hoff es macht endlich klick, grade das derby wäre ja aufgelegt dafür Man muss aber auch sagen, im Hartberger Kader steckt auch viel Potential 😉 MS hat gestern gesagt, der Rapid Kader wird unter seinem Wert geschlagen. Nehm ich gerne an und teile seine Meinung schon die ganze Saison lang. Selbstkritisch muss man aber anmerken, wir haben den größten Beitrag dazu selbst geleistet da wir uns nach 7 Runden wohl schon als Meister sahen und danach hinten Slapstick-artig anfällig wurden, unsere Spielidee komplett aufgaben und vergessen haben wo das gegnerische Tor steht. Die meisten der letzten 15-20 Spiele haben wir ja zurecht nicht gewonnen. Gestern war ein guter Schritt nach vorne um wieder mit Spielkontrolle das Match in die eigene Hand zu nehmen, wir sind soweit wie unter RK vor etwa einem Jahr. RK hat mit der Mannschaft den nächsten Schritt nicht geschafft, wobei man RK soweit verteidigen muss dass er ohne Stürmer (Burgi) ins Frühjahr starten musste. Weimann könnte nun unser Ergolgspuzzlestein werden. bearbeitet vor 8 Stunden von Phisch1981 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden SCR-1899 schrieb vor 12 Stunden: Wir haben seit 11 Spielen nicht gewonnen, ich kann mir sowieso nicht vorstellen wieso wir genau auswärts gegen eine aufstrebende Austria gewinnen sollten. Es war in der 2. Halbzeit zwar bissl besser aber trotzdem noch weit weit weg von gut. Ich weiß man sollte immer positiv sein und positiv denken, aber das fällt mir in unserer momentanen Situation einfach enorm schwer. Wäre halt klassisch derby, dass dann die momentan schlechtere mannschaft gewinnt Wie heißt es so schön " ein derby hat eigene gesetze" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Phisch1981 schrieb vor 9 Minuten: Man muss aber auch sagen, im Hartberger Kader steckt auch viel Potential 😉 MS hat gestern gesagt, der Rapid Kader wird unter seinem Wert geschlagen. Nehm ich gerne an und teile seine Meinung schon die ganze Saison lang. Selbstkritisch muss man aber anmerken, wir haben den größten Beitrag dazu selbst geleistet da wir uns nach 7 Runden wohl schon als Meister sahen und danach hinten Slapstick-artig anfällig wurden, unsere Spielidee komplett aufgaben und vergessen haben wo das gegnerische Tor steht. Die meisten der letzten 15-20 Spiele haben wir ja zurecht nicht gewonnen. Gestern war ein guter Schritt nach vorne um wieder mit Spielkontrolle das Match in die eigene Hand zu nehmen, wir sind soweit wie unter RK vor etwa einem Jahr. RK hat mit der Mannschaft den nächsten Schritt nicht geschafft, wobei man RK soweit verteidigen muss dass er ohne Stürmer (Burgi) ins Frühjahr starten musste. Weimann könnte nun unser Ergolgspuzzlestein werden. Im nachhinein betrachtet muss man schon sagen, dass die Zeit in denen die Ergebnisse den Fußball der gespielt wurde und die Entwicklung die sich etablierte, ein Alibi gaben uns mehr geschadet haben als Sie brachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Dass uns da viele chancenlos sehen ist ja perfekt. Wenn mich die Derbyhistorie eines gelehrt hat: je klarer einer Favorit, desto sicherer wird’s ein 1:1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden In Ehrfurcht muss man dort nicht erstarren, die haben drei Punkte mehr als wir und ich habe jetzt nur die Tabelle gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Sang- und Klanglose 0:3 Niederlage. Nachdem im Vorfeld Seidl und Cvetkovic von „Charakter zeigen, das Derby hat eigene Gesetzt“ sprechen. Markiert mich ruhig falls es sich nicht bewahrheitet, würde mich wirklich freuen. bearbeitet vor 7 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Wird ein zaches Spiel, denke der SR wird die ärmste Sau am Feld sein, beide Teams eklig spielen und raufen. Wir müssen aufpassen und die Defensivenfehler gegen 0 reduzieren. Und schnell ins letzte Drittel spielen, die kompakte Viola Defensive kannst nur mit Tempo und Raumgewinn beackern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Mein Morgenurin sagt: Laserpass von SPRY auf Gullix der steckt durch auf Weimann und Drago packt die Sense im 16er aus - Rot und Elfer in der 3. Minute, den Weimann zum 1:0 verwertet. Am Ende verdienter Sieg auf der Tangentenböschung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Endlich mal Glück haben wäre angesagt. Wird sicherlich heiße Partie - jedes Ergebnis möglich - Prognose unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Eigentlich wäre ein hoher Sieg mit mindestens 3 Toren sehr wichtig im Kampf um das obere Playoff um den direkten Vergleich zu gewinnen. Aktuelle liegt man ja 3 Punkte und ein Tor hinter der Austria (Wird in der Bundesliga die Tordifferenz oder der direkte Vergleich höher gewichtet? Das unterscheidet sich ja je nach Wettbewerb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich wäre ein hoher Sieg mit mindestens 3 Toren sehr wichtig im Kampf um das obere Playoff um den direkten Vergleich zu gewinnen. Aktuelle liegt man ja 3 Punkte und ein Tor hinter der Austria (Wird in der Bundesliga die Tordifferenz oder der direkte Vergleich höher gewichtet? Das unterscheidet sich ja je nach Wettbewerb) Direkter Vergleich, bei einem Sieg von euch müsste dieser mit 3+ ausfallen. bzw 2+ weil danach gehts um die Tordifferenz bearbeitet vor 5 Stunden von FavoritnerJunge2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Wie sieht’s denn mit Horn und Dahl aus? Gulliksen gefällt mir eh auch außen ganz gut, aber Horn wäre schon enorm wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts