Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Phisch1981 schrieb Gerade eben: Leute vorm TV: Was soll bitte Abseits gewesen sein beim Tor? Für mich keine klare Abseitsentscheidung. Wenn die im VAR-Kammerl das gleiche Bild hatten dann ist das eine Entscheidung im Zweifel für die Verdeitigung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Gulliksen der beste gewesen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Phisch1981 schrieb Gerade eben: Leute vorm TV: Was soll bitte Abseits gewesen sein beim Tor? Der Zehennagel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Es hat einfach schon zu lang nimmer poscht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Mit Grgic werd ich nicht mehr warm... mittlerweile warte ich seit weit über einem Jahr, in der Hoffnung, dass der werte Herr iwas zeigt das Qualität für Rapid oder für unsere BL hergeben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden mikelo18 schrieb Gerade eben: Gulliksen der beste gewesen! Für mich weimann Gemmmma iwie drehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Nach 5 Minuten habe ich mir gedacht, dass da heute was gehen könnte. Aber mit diesem durchsichtigen, langsamen „Spielaufbau“, der danach kam, werden wir gegen keinen Bundesligisten gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Zusammengefasst, haste scheiß am Fuß, haste scheiß am Fuß! So ein gegentor bekommst nur wenn es nicht läuft, das das angebliche Abseits wo Seidl plötzlich Schuhgröße 52 hat und der Hartberg anscheinend 37. Wenn man das Abseits zu 100% Auflösung kann durch die Technik wie in der PL, OK, sann ist es eben so. Die Technik die unsere BL zu Verfügung hat ist aber absolut unzureichend um so eine mm Entscheidung treffen zu können. Wir reden hier von wohl 1-2cm, von der Kamera aus sind das gut 70m, mich würde die Messtoleranz mal interessieren, kann mir nicht vorstellen das die unter 10cm liegen bei dieser Art von Technik! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: man muss konstatieren, dass die grundanlage besser ist als unter stöger, aber da sind einfach zuviele totalausfälle auf dem platz. und am allermeisten ärgert mich wieder einmal spry, der vor dem 0:1 deppert den ball verliert und dann mit halbgas zurücktrabt. grgic ist eine vorgabe und seidl seit anderthalb jahren irgendwas. gulliksen und weimann waren die einzigen lichtblicke. Hilf mir mal weiter....ohne jetzt PS zu verteidigen, aber von welcher "Grundanlage" sprichst du?? Das ist doch alles nur kein Fußball mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Kara fuer Seidl bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Air-Win schrieb Gerade eben: Mit Grgic werd ich nicht mehr warm... mittlerweile warte ich seit weit über einem Jahr, in der Hoffnung, dass der werte Herr iwas zeigt das Qualität für Rapid oder für unsere BL hergeben würde. da kannst lang warten und das predige ich seit über einem Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Die erste Halbzeit wirft viele Fragen auf. Ist der seidene Faden gerissen ? Darf man Katzer raus fordern? Wann darf man Thorup raus fordern? Wann Platzsturm ? Wo ist Antiste ? Ist das dein ernst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Ist das dein ernst? nein, war es noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden damich schrieb Gerade eben: Zusammengefasst, haste scheiß am Fuß, haste scheiß am Fuß! Der VAR hat Scheiße gemessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden hooluna schrieb vor 1 Minute: Grgic u. Seidl dürfen keine Zukunft mehr ab Sommer haben bei Rapid. Das sind keine Siegertypen. Ja genau, Gulliksen, Tillio usw sind richtige Siegertypen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts