wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden ich glaube selten war für uns ein Tor so wichtig wie es ein siegtor jetzt wäre, das muss einfach klappen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: ich glaube selten war für uns ein Tor so wichtig wie es ein siegtor jetzt wäre, das muss einfach klappen das ist korrekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: ich glaube selten war für uns ein Tor so wichtig wie es ein siegtor jetzt wäre, das muss einfach klappen 90 plus 5 wäre geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: ich glaube selten war für uns ein Tor so wichtig wie es ein siegtor jetzt wäre, das muss einfach klappen Kara in der 94. MInute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Wenn der Yussuf wieder voll fit ist kann der in der Offensive mit seinem Spielwitz schon Helfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Hobbykicker schrieb Gerade eben: 1:1 im Heimspiel gegen Hartberg Ja, es läuft richtig gut Nenn mich verrückt, aber ich finds sehr positiv jetzt aktuell. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Was genau soll Furki jetzt machen? Ist demir noch nicht im Matchkader? Wusste ich nicht bearbeitet vor 5 Stunden von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Aporpos, von dem viel geforderten messias Havel hat man gegen ein in unform agierendes rapid heute so gut wie nix gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben: Kara in der 94. MInute mir allles recht, aber das würde für die nächsten Wochen so viel geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben: Kara in der 94. MInute Wenn, dann er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Ist demir noch nicht um Matchkader? Wusste ich nicht Doch, Demir ist im Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden es wär so wichtig das zu drehen, das könnt genau der schub selbstvertrauen sein, den die mannschaft braucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden Vorteil kennt der Altmann auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Er hat den Karton für Hartberg gefunden! Da isser ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Ist demir noch nicht im Matchkader? Wusste ich nicht Der Yussi nicht, der Furki schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts