katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Gut von Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) So könnte das Spiel von Anfang an aussehen wenns uns nicht immer gleich reinscheissen würd zu Beginn bearbeitet vor 2 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Die Mannschaft lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ndzie mit viel Wucht. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Amane richtig stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Rene1987 schrieb Gerade eben: Ndzie mit viel Wucht. Gefällt mir. Ich hoff echt der kann bald mal dauerhaft die Rolle einnehmen für die man ihn geholt hat. Weil mit Grgic freund ich mich glaub ich nimmer wirklich an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Gulliksen mit gefühlten 200 Ballkontakten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Rene1987 schrieb Gerade eben: Ndzie mit viel Wucht. Gefällt mir. mir auch. Sehr sogar hoffe er schafft es konditionell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Edit bearbeitet vor 2 Stunden von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 2 Stunden Yussi fiebert voll mit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb Gerade eben: Gulliksen mit gefühlten 200 Ballkontakten! Der kann nix, ist ein Katzer fehlkauf mit irrsinnigen 3,8 ablöse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Aufgefallen von wem die Postings ausbleiben wenns grad a bisserl besser läuft? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Demir rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Demir rein Was genau soll Furki jetzt machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Aufgefallen von wem die Postings ausbleiben wenns grad a bisserl besser läuft? 1:1 im Heimspiel gegen Hartberg Ja, es läuft richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts