Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Warum er Weimann rausnimmt, versteh ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Weimann mit gutem Einstand bester Spieler am Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Warum er Weimann rausnimmt, versteh ich nicht Braucht noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Weimann hätte sich Tor verdient gehabt ist gelaufen wie ein junger Bua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt gscheit andrücken, Weimann hätt ich aber drin gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Warum er Weimann rausnimmt, versteh ich nicht Is halt auch nicht mehr der jüngste und hat zuletzt auch nicht immer voll durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 2 mal sehr sehr wichtig und gut von Ndzie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ndzie endlich mit einem Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 3 Stunden Phil96 schrieb vor 1 Minute: Warum er Weimann rausnimmt, versteh ich nicht Akku leer nehm ich an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Weimann ist gerade erst angekommen, war sowieso überrascht dass er begonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gut von nunoo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden Geht schon, weiterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 3 Stunden Ganz andere Energie in der Mannschaft und im Stadion. Hoffe wir drehen das noch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden nunooo hat auch was muss ich sagen, also jetzt dranbleiben bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Wahnsinns Pass von SP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts