Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Kannst leider keine 11 aufeinmal tauschen, aber mit die 2 mal anfangen weil die sind unterirdisch. Wenn du von unterirdisch sprichst, würde ich mal bei unserem Abwehrverhalten anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Hab nichts gesehen, hedl eigentor ?! Vom Pfosten über Hedls Rücken ins Tor. Hedl spielt heute eine top Partie, für das Tor kann er nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Hab nichts gesehen, hedl eigentor ?! konnte nichts dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Hab nichts gesehen, hedl eigentor ?! Pech wie es im Buch steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Hab nichts gesehen, hedl eigentor ?! Stange -> Hedls Rücken -> Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Hab nichts gesehen, hedl eigentor ?! Ist von der Stange auf seinen Rücken dann ins Tor, extremes Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: und wer übernimmt dann die Verantwortung im Spielaufbau? Seidl is a armer Hund. Am Ende liegt alles auf seinen Schultern. Niemand anders traut sich Verantwortung zu übernehmen. Der einzige ist noch Wurmbrand Am Anfang fand ich Gulliksen stark, der war überall zu finden. Ich traue ihm das immer noch zu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Grgic darf nicht aufmachen beim Gegentor, der muss beim Außenspiegel bleiben,er ist auch so schwach, hinten Gewinnt er kaum Bälle nach vorne geht sowieso nix Wurmbrand muss von rechts kommen, links nimmt man ihm die stärken Es läuft halt alles gegen uns wie die ganzen engen Entscheidungen vom Schiedsrichter und vom VAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 6 Stunden man muss konstatieren, dass die grundanlage besser ist als unter stöger, aber da sind einfach zuviele totalausfälle auf dem platz. und am allermeisten ärgert mich wieder einmal spry, der vor dem 0:1 deppert den ball verliert und dann mit halbgas zurücktrabt. grgic ist eine vorgabe und seidl seit anderthalb jahren irgendwas. gulliksen und weimann waren die einzigen lichtblicke. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Hab nichts gesehen, hedl eigentor ?! Stangenschuss, er kriegt ihn am Rücken und er geht rein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Zauberer92 schrieb Gerade eben: Bin gespannt ob unserere Prinzessinen Abstiegskampf können das kann bitter enden. Die UPO Teams spielen ähnlich wie die Hartberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Zwischenfazit: - Weimann ein Traum, instant Burgi vibes - VAR ein Albtraum oder eigentlich Alptraum, weil das is ja wirklich nur in Ö. so grotesk - Gulli zeigt endlich dass er ein Topkicker ist - Wer kein Glück hat, kriegts Pech noch dazu - 1:1 wäre das gerechte Halbzeitresultat 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 6 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: man muss konstatieren, dass die grundanlage besser ist als unter stöger, aber da sind einfach zuviele totalausfälle auf dem platz. und am allermeisten ärgert mich wieder einmal spry, der vor dem 0:1 deppert den ball verliert und dann mit halbgas zurücktrabt. grgic ist eine vorgabe und seidl seit anderthalb jahren irgendwas. gulliksen und weimann waren die einzigen lichtblicke. Gulliksen und Weimann find ich auch gut, Wurmbrand bemüht. Amane auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Über unsere Unzulänglichkeiten zu reden, ist wie über die Schwarze der Nacht zu referieren... Spannend, dass man einer kaputten Mannschaft ohne Selbstvertrauen zutraut, Probleme "spielerisch" zu lösen. Ich bin echt gern Optimist, aber mir bleibt null Argumentation, warum das in absehbarer Zeit besser werden sollte...? Ps: nächste Woche Derby, sag ich nur. Bin gespannt ob unser Verein das auch am Schirm hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Ich finds garned so schlecht eig. 89% ballbesitz nur fehlt vorne noch bissl das Glück. Seidl, wurmi und spry total schwach. Da geht noch was Wenn der treffer gezählt hätte (was er hätte müssen) würden wir schon führen, da leg ich mich fest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts