baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden wer die Leistung verteidigt … klopft dem Kind auch nachn 3 Fetzn in Mathe auf die Schulter weil er den Taschenrechner nicht vergessen hat 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden sturna24 schrieb Gerade eben: Schnauze blinder Halt du die pappn du teletext hool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Der hat fix keine Karten mit der Altmann. Nur für Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: 2 mal überragend Hedl auch wenn abseits Hedl nur dann überragend wenns eh Wurscht is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Es wirkt als ob einige überhaupt keinen Spaß am Fussball haben! Dann sollen sich die Koffer endlich schleichen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Wozu spielt der immer wieder? Das frag ich mich auch schon langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Es wirkt als ob einige überhaupt keinen Spaß am Fussball haben! Dann sollen sich die Koffer endlich schleichen! Da kannst aber nur die Leute da im asb meinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Grgic macht eigentlich nur Fouls... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Grgic und seidl bitte draußen lassen in der 2. Halbzeit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Hedl nur dann überragend wenns eh Wurscht is. Rapid auch nur gut wenn der Gegner schlecht is und wurscht wars nicht denn der erste Abschluss war kein Abseits. bearbeitet vor 4 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Ich lege mich fest: seidl wird nicht mehr … den hat man mir der Binde leider verbrannt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Die Standards von Seidl passen zu seinem restlichen Spiel Find ich spannend wie manche den Seidl seit Monaten verteidigen können aber Gulliksen und Co. kritisieren. Seidl spielt seit dem Barisic Abgang einfach unfassbar schlecht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Hedl nur dann überragend wenns eh Wurscht is. Najo, hät ja nicht Abseits sein müssen. Hin und wieder darf man ihn schon bei starken Paraden loben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturna24 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Abstiegskandidat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Seidl mit so vielen Schlampigkeiten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts