brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden maxglan schrieb vor 1 Minute: Jetzt schüttest schon Stickstoffdioxid in dich rein? Warum nicht? Das ist einfache Chemie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Gut, dann muss ich halt am Sonntag was trinken. Bleibt einem nix anderes übrig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Achtung an "alle Staubsauger" bitte nicht abstürzen... Das Motto für Sonntag: Support bis zum Verlust der Muttersprache! PS: Aktion = net bled! Danke! Da werden wohl noch die abgeranzten Fässer vom Vorjahr angeschlossen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Viviola schrieb vor 2 Stunden: Bitte das Vieltrinkerprogramm am Sonntag beachten: Von Einlass um 15:30 Uhr bis 16:00 Uhr sind an sämtlichen Kiosken im Stadion drei Bier zum Preis von zwei erhältlich. [ Quelle: fak.at ] Höchst interessant, was wurde aus der Kampagne:"Voll Fan, statt voll fett"? bearbeitet vor 3 Stunden von Zuckerbäcker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 6 Minuten: Höchst interessant, was wurde aus der Kampagne:"Voller Fan, start voll fett"? FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 6 Minuten: Höchst interessant, was wurde aus der Kampagne:"Voll Fan, statt voll fett"? Die gibt's dann aus gegebenem Anlass beim nächsten Heimspiel wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 13 Minuten: Höchst interessant, was wurde aus der Kampagne:"Voll Fan, statt voll fett"? Diese Frage wird natürlich im nächsten Podcast behandelt, den ich gar mache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Lieber Bumzua IM Stadion, als irgendwo bei der Anreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden viola lion schrieb vor 2 Minuten: Lieber Bumzua IM Stadion, als irgendwo bei der Anreise. Es geht beides 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich persönlich finde es eine Frechheit dass es keine 1+1 Aktion auf nicht vorhandenen warmen Tee gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Sektorstreife schrieb vor 6 Minuten: Ich persönlich finde es eine Frechheit dass es keine 1+1 Aktion auf nicht vorhandenen warmen Tee gibt Doch gibt es. Exklusiv bei @Nuggetface. Becher musst mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Doch gibt es. Exklusiv bei @Nuggetface. Becher musst mitbringen. Meine berühmt berüchtigten Teebeutel sind an den Spieltagen sehr beliebt. Solltets schnell sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Meine berühmt berüchtigten Teebeutel sind an den Spieltagen sehr beliebt. Solltets schnell sein. Mit deinen klatschhilfen bist du in Salzburg besser aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Nuggetface schrieb vor 46 Minuten: Meine berühmt berüchtigten Teebeutel sind an den Spieltagen sehr beliebt. Solltets schnell sein. Deinen Teebeutel will wirklich keiner in seinem Becher hängen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 1 Stunde _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Diese Frage wird natürlich im nächsten Podcast behandelt, den ich gar mache Freu' mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts