kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ich muss ehrlich gestehen ,ich habe nicht damit gerechnet. Aber auch deshalb weil es mir schon so auf den Sack ging ,jedes mal nach einer Niederlage gegen die Bullen zu hören, wie gut wir doch mitgespielt haben ,aber nach dem 2.Tor sind wir auseinander gebrochen. Habe mich immer wieder aufegregt, weil wir jedes mal gegen die Bullen mitspielen wollen, und dann jedes mal räume öffnen, die sie dann immer ausnutzen-gegen uns ja meistens immer mit der ersten chance! Aber heute haben wir es eben nicht so gemacht-wir sind defensiv gut gestanden vorallem auch kompakt,und haben eben die Umschaltmomente genutzt. Ich freue mich wahnsinnig für die Mannschaft,auch wenn ich ein grosser Kritiker bin von HELM und SSR-freue ich mich da besonders für die beiden. Wäre halt wünschenswert wenn diese Leistung von SSR ein Dauerzustand ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Mich hat extrem überrascht , dass wir ohne Pflichtspiel in den Beinen wesentenkich agiler, spritziger und vorfallen bissiger als RB waren, die ja sch 3 Spiele in den Beinen haben. Ein hervorragender Auftritt heute. bearbeitet vor 6 Minuten von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Leistungsträger Geschrieben vor 29 Minuten (bearbeitet) 35 minutes ago, Norbert Lopper said: Mich hstbsehrnpberrssxjt, dass wir ohne Pflichtspiel in den Beinen wesentenkich agiler, spritziger und vorfallen bissiger als RB waren, die ja sch 3 Spiele in den Beinen haben. Ein hervorragender Auftritt heute. Da hat wohl einer zu tief ins Glas geschaut bearbeitet vor 28 Minuten von ilvy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 9 Minuten Wahnsinn, ich muss viel Kritik der letzten Wochen und Monate zurücknehmen. Heute waren wir perfekt eingestellt, Bary ist nochmals herausgestochen (bitte irgendwie halten!). Gsd wurde der Anschlusstreffer aberkannt, sonst wäre es wohl eng geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 5 Minuten Norbert Lopper schrieb vor 58 Minuten: Mich hat extrem überrascht , dass wir ohne Pflichtspiel in den Beinen wesentenkich agiler, spritziger und vorfallen bissiger als RB waren, die ja sch 3 Spiele in den Beinen haben. Ein hervorragender Auftritt heute. Leider nein, war im Halbschlaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts