Recommended Posts

ich muss ehrlich gestehen ,ich habe nicht damit gerechnet. Aber auch deshalb weil es mir schon so auf den Sack ging ,jedes mal nach einer Niederlage gegen die Bullen zu hören, wie gut wir doch mitgespielt haben ,aber nach dem 2.Tor sind wir auseinander gebrochen. Habe mich immer wieder aufegregt, weil wir jedes mal gegen die Bullen mitspielen wollen, und dann jedes mal räume öffnen, die sie dann immer ausnutzen-gegen uns ja meistens immer mit der ersten chance!  Aber heute haben wir es eben nicht so gemacht-wir sind defensiv gut gestanden vorallem auch kompakt,und haben eben die Umschaltmomente genutzt.

Ich freue mich wahnsinnig für die Mannschaft,auch wenn ich ein grosser Kritiker bin von HELM und SSR-freue ich mich da besonders für die beiden. Wäre halt wünschenswert wenn diese Leistung von SSR ein Dauerzustand ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mich hat extrem überrascht , dass wir ohne Pflichtspiel in den Beinen wesentenkich agiler, spritziger und vorfallen bissiger als RB waren, die ja sch 3 Spiele in den Beinen haben. Ein hervorragender Auftritt heute. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
35 minutes ago, Norbert Lopper said:

Mich hstbsehrnpberrssxjt, dass wir ohne Pflichtspiel in den Beinen wesentenkich agiler, spritziger und vorfallen bissiger als RB waren, die ja sch 3 Spiele in den Beinen haben. Ein hervorragender Auftritt heute. 

Da hat wohl einer zu tief ins Glas geschaut 

bearbeitet von ilvy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wahnsinn, ich muss viel Kritik der letzten Wochen und Monate zurücknehmen. Heute waren wir perfekt eingestellt, Bary ist nochmals herausgestochen (bitte irgendwie halten!). Gsd wurde der Anschlusstreffer aberkannt, sonst wäre es wohl eng geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Norbert Lopper schrieb vor 58 Minuten:

Mich hat extrem überrascht , dass wir ohne Pflichtspiel in den Beinen wesentenkich agiler, spritziger und vorfallen bissiger als RB waren, die ja sch 3 Spiele in den Beinen haben. Ein hervorragender Auftritt heute. 

Leider nein, war im Halbschlaf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Norbert Lopper schrieb vor 4 Stunden:

Aber auch nur die erste Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurricane schrieb vor 13 Minuten:

Ich hoffe heute haben alle gut geschlafen nach dem tollen Spiel und Ergebnis gestern.

Jeder der glaubt die Sonne scheint,der irrt gewaltig. Es ist das Grinsen von uns Austria er ,der den Tag so erhellt:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor 36 Minuten:

Jeder der glaubt die Sonne scheint,der irrt gewaltig. Es ist das Grinsen von uns Austria er ,der den Tag so erhellt:yes:

austria siege sind die besten natürlichen potenzmittel! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Das is ja auch leiderst der Grund, warum von uns kaum noch jemand kommen kann :( 

ja, leider! aber helfen würden auch weitere rabbüt blamagen, eine vertragsverlängerung von barry und dass die mannschaft von verletzungen weitestgehend verschont bleibt. 

bearbeitet von Ambedkar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brunohuber schrieb vor 9 Minuten:

Gratulation der ganzen Truppe! Nie hätte ich das dem Helm zugetraut. Respekt. 

Nachdem er 5 Wochen Zeit hatte sich auf die Partie vorzubereiten kein Wunder! Wenn ers in einer Woche auch schafft dann zieh ich meinen imaginären Helm vor ihm! :)

Barrys Tor könnte ich mir 1000 mal anschauen. Wie der die zwei Bullen aussteigen lässt und sich die gegenseitig wegtackeln... Das hatte schon was von Fußballballett :heart:

Ich bin so haaß auf nächsten Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag