Kader 2026/2027

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
GAK26 schrieb vor einer Stunde:

Diese Spieler müssten ja nicht unbedingt heute Verpflichtet werden da sie ja Vereinslos sind! 🙂

LG GAK26 🔴

Mustapha geht glaub ich nur mehr heute, weil er seinen Vertrag erst während der Transferperiode aufgelöst hat. Bei Müller und Naschberger (und Cvetko) sollte es diesbezüglich kein Problem geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
redpauli1902 schrieb vor 33 Minuten:

2024 ist wahnsinn...:aufdrogen:

aber echt! wahnsinn dass man da die klasse halten konnte

4everred schrieb vor 24 Minuten:

Mustapha geht glaub ich nur mehr heute, weil er seinen Vertrag erst während der Transferperiode aufgelöst hat. Bei Müller und Naschberger (und Cvetko) sollte es diesbezüglich kein Problem geben.

chat gpt sagt er kann trotzdem verpflichtet werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
4everred schrieb vor 19 Minuten:

Da sein Vertrag am 01. 09. aufgelöst wurde und in Italien an diesem Tag dead - line day war, hat Mustapha es gerade noch geschafft dass er bis zum letzten Tag des Wintertransferfensters durchgehend zu jedem Verein wechseln kann. Wäre sein vertrag erst am 02. 09. aufgelöst worden, hätte er bis zum Wintertransferfenster warten müssen um wechseln zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Da sein Vertrag am 01. 09. aufgelöst wurde und in Italien an diesem Tag dead - line day war, hat Mustapha es gerade noch geschafft dass er bis zum letzten Tag des Wintertransferfensters durchgehend zu jedem Verein wechseln kann. Wäre sein vertrag erst am 02. 09. aufgelöst worden, hätte er bis zum Wintertransferfenster warten müssen um wechseln zu können.

Danke für die Aufklärung, dann hatte ich die Regel falsch im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Didigak schrieb vor 1 Minute:

Was ich gar nicht verstehe: Warum wird Vraa nicht wenigstens verliehen? Da er offensichtlich die meiste Zeit auf der Tribüne verbringen wird ,sind das nur unnötige Kosten.

Wohin willst ihn verleihen wenn es keine interessierten Vereine gibt?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Didigak schrieb vor 6 Minuten:

Was ich gar nicht verstehe: Warum wird Vraa nicht wenigstens verliehen? Da er offensichtlich die meiste Zeit auf der Tribüne verbringen wird ,sind das nur unnötige Kosten.

ich denke wenn der verein das alleine entscheiden können würde, würden sie ihn verleihen, aber dafür braucht es immer noch einen weiteren verein der den spieler haben möchte und der spieler muss auch einverstanden sein.

ich versteh nicht warum die leute immer glauben diese entscheidung würde alleine beim gak liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
RotFuchs schrieb vor 18 Stunden:

Welcher Verein in unserer Budgetkategorie ist deutlich besser aufgestellt?

MMn machen Hartberg, Ried, Wattens, Altach ein Eitzerl mehr aus ihren finanziellen Möglichkeiten als wir. Wir sind seit dem Aufstieg non-stop in akuter Abstiegsgefahr. Die genannten Vereine tätigen immer wieder Transfers, wo ich mir denke, schade, die hätten wir auch gut brauchen können.

Unsere Sommer-Transfers waren größtenteils gut, ich finde, es war richtig heuer einen Schnitt zu machen, die Neuzusammenstellung des Kaders war allerdings zum Zeitpunkt Tinos gesundheitsbedingten Ausfalls unvollendet. Und Lienhart wirkt mit dieser Aufgabe überfordert.

Dass wir jetzt am Ende der Transferzeit einen 36-jährigen Sollbauer verpflichten, der den ganzen Sommer verletzt war, und uns dann noch öffentlich beim abgebenden Verein, der ihn wahrscheinlich aus guten Gründen loswerden wollte, bedanken, dass er nicht noch eine Ablöse verlangt hat, ist fast eine Verhöhnung.

Ich verstehe auch nicht, warum man überhaupt in Erwägung zieht, einen Kicker zu verpflichten, der als Führungsspieler mit zwei verschiedenen Vereinen zweimal in Serie abgestiegen ist. Man kann Satin abgeben, um sich zu verbessern – aber es macht keinen Sinn an seiner Statt einen Cvetko zu verpflichten. Abgesehen davon, dass wir auf anderen Positionen dringenderen Bedarf hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Erzroter schrieb vor 5 Minuten:

MMn machen Hartberg, Ried, Wattens, Altach ein Eitzerl mehr aus ihren finanziellen Möglichkeiten als wir. Wir sind seit dem Aufstieg non-stop in akuter Abstiegsgefahr. Die genannten Vereine tätigen immer wieder Transfers, wo ich mir denke, schade, die hätten wir auch gut brauchen können.

Hartberg ja, die sind mittlerweile ein etablierter Bundesligist - aber halt auch in erster Linie dank ihren Leihen. WSG und Altach waren beide in unseren beiden BL-Saisons einmal knapp vor und einmal knapp hinter uns. Und Ried hatte als Aufsteiger eine tolle Saison, wie es heuer ausschaut wird man erst sehen. Dort gibt es jedenfalls auch Leute, die die Trainerwahl und heurige Kaderplanung kritisch sehen.

Und klar dass andere Vereine auch mal gute Spieler holen. Aber die werden sich dort vielleicht auch fragen, wieso wir einen Harakaté, Owusu, Pines, Italiano, Klassen oder Guerti bekommen haben und sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Um 17 Uhr schließt ja das Transferfenster. Wie läuft das ab? Muss der Wechsel ganz Vollzogen sein oder gibt es da eine Transferliste womit er vor einen Wechsel steht und zb. den Medizincheck noch nach Transferschluss machen darf? 🤔

Kann es sein das ein Wechsel erst um 20 Uhr Vollzogen wird?

Das er um diese Zeit erst Vorgestellt wird sollte ja kein Problem sein.

LG GAK26 🔴

bearbeitet von GAK26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn jetzt Pines, Sollbauer und Owusu die Stamm IV werden haben wir nächstes Jahr schon wieder ein Thema wenn man mind. 2 (Sollbauer wegen Alter und Owusu wird man wohl verkaufen) Stammkräfte ersetzen muss. Vorausgesetzt Pines verlängert überhaupt sonst brauchst eh 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Rene0815 schrieb vor 10 Minuten:

Da kommt nix....

Hab auf Wels getippt.... Aber der spielt lieber bei 1000 Leute ..... Und paar Swarovski Steinen🤦🤷

Wann haben die 1000 Leute? 100, wenn überhaupt (inklusive Mannschaften)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag