RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Roteteufel schrieb vor 18 Minuten: Laut dem laola bericht plant man derzeit mit JM als backup, hält aber dennoch die augen offen da das transferfenster noch a zeitl dauert. Heißt für mich dass man schon versucht noch einen goalie zu holen. Ich habe es eher so aufgefasst, dass man reagieren würde, sollte bei Stankovic etwas sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Also so massiven Handlungsbedarf beim 2. Goalie sehe ich dann nicht. Ich würde mit JM nicht als Stamm in die Saison gehen. Einfach auch, weil ihm nicht der geringste Fehler verziehen würde… und sich das sofort auf die SL ausweiten würde. Und ja, er hat seine Schwächen. Aber als Backup (der mit höchster Wahrscheinlichkeit gar nie zum Einsatz kommt) kann ich mit ihm leben. Ist ja nicht so, als hätte er in jedem Spiel ein Ei geschluckt. Und am Ende der Saison hätten wir neben JK, Stankovic wieder einen mehr, mit dem wir nicht wissen, was wir tun sollen. Über die Position würde ich mir erst Gedanken machen, wenn noch ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer da sind. bearbeitet vor 3 Stunden von Inquisitor 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Inquisitor schrieb vor 21 Minuten: Also so massiven Handlungsbedarf beim 2. Goalie sehe ich dann nicht. Ich würde mit JM nicht als Stamm in die Saison gehen. Einfach auch, weil ihm nicht der geringste Fehler verziehen würde… und sich das sofort auf die SL ausweiten würde. Und ja, er hat seine Schwächen. Aber als Backup (der mit höchster Wahrscheinlichkeit gar nie zum Einsatz kommt) kann ich mit ihm leben. Ist ja nicht so, als hätte er in jedem Spiel ein Ei geschluckt. Und am Ende der Saison hätten wir neben JK, Stankovic wieder einen mehr, mit dem wir nicht wissen, was wir tun sollen. Über die Position würde ich mir erst Gedanken machen, wenn noch ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer da sind. Schon klar, dass wir als 2er keinen Superstar kaufen können und wesentlich andere Baustellen haben, aber statistisch war jeder 2. Schuss aufs Tor, beim Maierhofer drinnen. Man sollte es im Winter bei Stolz noch einmal probieren, dass sich im Frühjahr 2 echte Einser matchen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden grz1902 schrieb vor 7 Minuten: Schon klar, dass wir als 2er keinen Superstar kaufen können und wesentlich andere Baustellen haben, aber statistisch war jeder 2. Schuss aufs Tor, beim Maierhofer drinnen. Man sollte es im Winter bei Stolz noch einmal probieren, dass sich im Frühjahr 2 echte Einser matchen können. Sollte Stolz dann noch verfügbar sein. Glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 3 Stunden We‘ll cross that bridge when we get there. Meinetwegen im Winter, ja. Bis dahin wird man auch wissen, was mit Stankovic und JK ist. Will Stanko nur ein Jahr bei uns bleiben und dann nochmal nach was Höherem orientieren? Was ist dann mit JK? Und dann schauen wir mit Stolz weiter. Sonst haben wir 3 Goalies. Ich bin auch kein Fan von offenen Kämpfen zwischen den Goalies unter der Saison. Auf der Position braucht es eine klare Hierarchie. Kampf kann’s geben zwischen dem 33jährigen Stammgoalie und dem jungen Hungrigen auf der Bank. Aber nicht zwischen gleichwertigen Goalies. Da verunsichert man bei Wechseln nur beide. Goalies sind (in jeder Sportart) einfach „speziell“ . Wahnsinnige in langen Hosen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde grz1902 schrieb vor 2 Stunden: Man sollte es im Winter bei Stolz noch einmal probieren, dass sich im Frühjahr 2 echte Einser matchen können. Bei welchen BL Klub matchen sich deiner Meinung nach zwei echte Einser um den Platz in der ersten Elf? Findest du die Ressourcen für diese Position gut verwendet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 57 Minuten es wird alles davon abhängen, wie es mit Stolz weitergeht. Vielleicht gibt es da sogar schon ein Agreement. Wenn Stolz in diesem Transferfenster nicht mehr wechselt, wird er im Winter oder nächsten Sommer wieder bei uns aufschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 49 Minuten LOK III schrieb vor 4 Minuten: es wird alles davon abhängen, wie es mit Stolz weitergeht. Vielleicht gibt es da sogar schon ein Agreement. Wenn Stolz in diesem Transferfenster nicht mehr wechselt, wird er im Winter oder nächsten Sommer wieder bei uns aufschlagen. Jetzt rein aus Interesse. Ist das irgendwie klar artikuliert, dass Stanko nach dem einen Jahr wieder gehen wird? Sprich: Wir haben ihn zu günstigen Bezügen gekriegt, dafür kann er sich in der BuLi wieder für Größeres empfehlen (objektiv ist er bei seiner Vita ja wirklich nicht unsere Kragenweite; sicher war es einzig das vertragslose Jahr, dass ihn überhaupt zum Überlegen gebracht hat, zu einem Verein unserer aktuellen Klasse zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 30 Minuten (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor 18 Minuten: Jetzt rein aus Interesse. Ist das irgendwie klar artikuliert, dass Stanko nach dem einen Jahr wieder gehen wird? Sprich: Wir haben ihn zu günstigen Bezügen gekriegt, dafür kann er sich in der BuLi wieder für Größeres empfehlen (objektiv ist er bei seiner Vita ja wirklich nicht unsere Kragenweite; sicher war es einzig das vertragslose Jahr, dass ihn überhaupt zum Überlegen gebracht hat, zu einem Verein unserer aktuellen Klasse zu wechseln Und der Umstand, dass er beim GAK viel Praxis sammeln wird... bearbeitet vor 30 Minuten von Erz-Roter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts