strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 45 Minuten: wie schauts aus @strandjunge, @Altach-Supporter1929? Löppt da was? Da wir dieses Mantra nicht mehr los werden, Du aber die falschen zitierst könnte ich dir den Kontakt des Initiator's herstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden strandjunge schrieb Gerade eben: Da wir dieses Mantra nicht mehr los werden, Du aber die falschen zitierst könnte ich dir den Kontakt des Initiator's herstellen! Na, es zwa regts euch immer so sche drüwa auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Na, es zwa regts euch immer so sche drüwa auf Du sollst doch bespass werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden strandjunge schrieb vor 1 Minute: Du sollst doch bespass werden ja, die Zeit ohne BL is fia nix...da muss ma sich bisl ablenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden bin gespannt ob sich bei uns bis zum Wochenende noch was tut....die anderen UPO Clubs sind auch eher entspannt, vielleicht lohnt sich das. Die können halt wahrscheinlich auch mit den Spielern der 2er Mannschaft das Training auffüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Ist heute wer beim Training, um sich ein Bild vom Liam zu machen?? Und nein, damit meine ich nicht, dass ich ein Selfie zugeschickt bekommen möchtel!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Gattermayer zu Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrange Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) rot1902 schrieb vor 2 Minuten: Ist heute wer beim Training, um sich ein Bild vom Liam zu machen?? Und nein, damit meine ich nicht, dass ich ein Selfie zugeschickt bekommen möchtel!! Bitte aber nicht um Info, ob er gut ist, sondern fesch 😆 #Insider bearbeitet vor 7 Stunden von BlueOrange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) BlueOrange schrieb vor 1 Minute: Bitte aber nicht um Info, ob er gut ist, sondern fesch 😆 #Insider hör auf, k(r)einer hier drin wird den schmäh verstehen Spoiler kennt wer einen guten Anwalt? bearbeitet vor 7 Stunden von redpauli1902 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: hör auf, k(r)einer hier drin wird den schmäh verstehen Leider doch 🙈😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) KeRe schrieb vor 12 Minuten: Gattermayer zu Hartberg Na da hat sich der Poker mit dem WAC sicher ausgezahlt bearbeitet vor 7 Stunden von oldno7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 3 Minuten: Na da hat sicher Poker mit dem WAC sicher ausgezahlt Die Optionen für uns falls wir einen Stürmer mit österreichischen Pass holen werden halt immer weniger... Allerdings rechne ich mit nem italiano Abgang und Einbürgerung von Anderson... Dann kanns auch ein Legionär sein bearbeitet vor 7 Stunden von KeRe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden wenn noch einer kommt, dann bin ich überzeugt davon dass es kein österreicher ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: wenn noch einer kommt, dann bin ich überzeugt davon dass es kein österreicher ist Glaub ich auch. Denke eher, der oder die MF-Spieler sind dann Österreichischer. Kann mir gut einen fix (zB Jano) und die ein oder andere Leihe vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden ihr könntet es ja bei boateng probieren, der ist bei uns ein abgangskandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts