Rot-Weißer Scout Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Der Stankovic wird als Tormann gut passen. Nachdem das Transferprogramm mit heite abgeschlossen is, waß der Feldhofer, was er zur Verfügung hat. Des passt scho. bearbeitet vor 10 Stunden von Rot-Weißer Scout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor 38 Minuten: Nachdem das Transferprogramm mit heite abgeschlossen is, waß der Feldhofer, was er zur Verfügung hat. Des passt scho. Woher hast du die Info das unser Transferprogramm mit heute abgeschlossen ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Laut Kleiner Zeitung müssen nit Hermesh noch letzte Vertragsdetails geklärt werden. Und hinsichtlich eines Stürmers hält man die Augen offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor einer Stunde: Der Stankovic wird als Tormann gut passen. Nachdem das Transferprogramm mit heite abgeschlossen is, waß der Feldhofer, was er zur Verfügung hat. Des passt scho. So ein Blödsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden kreiner schrieb vor 36 Minuten: Der neue schnelle Stürmer ist mit Smits eh schon da. Der braucht aber noch Zeit, viel Zeit. Die der GAK eigentlich nicht hat. Ich zieh es in den Kader Fredl weil es mit der Konkurrenz nichts zu tun hat. Wenn der GAK keine Zeit hat Spieler zu entwickeln, dann sollten wir eigentlich nur Spieler holen die Ü28 oder 30 sind. Das wollen wir aber auch nicht. Die SL wird es nie allen Recht machen können. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Snore schrieb vor 1 Minute: Ich zieh es in den Kader Fredl weil es mit der Konkurrenz nichts zu tun hat. Wenn der GAK keine Zeit hat Spieler zu entwickeln, dann sollten wir eigentlich nur Spieler holen die Ü28 oder 30 sind. Das wollen wir aber auch nicht. Die SL wird es nie allen Recht machen können. Wennst du es so siehst, ok. Die letzten beiden Saisonen haben es gezeigt, dass Spieler eigentlich sofort funktionieren sollten um nicht jedes Jahr bis zum letzten Spieltag zu " schwitzen." Aber geben wir Smits halt zwei Jahre Zeit damit er sich richtig entwickelt. Dann sind alle glücklich und zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Augen offen halten es kommt wieder dann einer wenn der Hut eh schon brennt und die letzten Details wie bei Olesen und Stolz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: die letzten Details wie bei Olesen und Stolz Bei Olesen stimmt das halt einfach nicht, da war immer die Rede davon, dass man sich mit Fürth einig wäre und ein Angebot abgegeben hat, aber er es erst annehmen müsste und man bis zu einem gewissen Tag eine fixe Antwort will. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden flachschuss schrieb vor 9 Stunden: Ich wette, dass JM nach 10 Spieltagen wieder unsere Nummer 1 ist! Da wett ich sofort 100€ dagegen. Prämisse: Stankovic verletzt sich nicht. Schlagst ein? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 55 Minuten: So ein Blödsinn.... Stand so im "Gerüchteblattl" der Krone. A 6er soll no kumman. bearbeitet vor 8 Stunden von Rot-Weißer Scout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden Fakt ist, dass der @kreiner und der @gakfan einen schnellen, quirligem Stürmer gefordert haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor 16 Minuten: Stand so im "Gerüchteblattl" der Krone. A 6er soll no kumman. Nein es steht nirgendwo, dass das Transferprogranm beendet ist! Hier das Zitat, was in keinster Weise darauf hindeutet, dass es das war: Noch eine knappe Woche, bis auf Fußball-Bundesligist GAK der Pflichtspielauftakt wartet. Im Cup geht es am 25. Juli auswärts beim Wiener Klub Donaufeld los. Bis dorthin könnte sich noch ein neuer Spieler zu den bisherigen neun Zugängen gesellen. Denn ein defensiver Mittelfeldspieler soll, nach der Absage von Mathias Olesen, definitiv noch kommen. Es werden dann definitiv noch Spieler kommen, wir sind noch viel zu dünn aufgestellt, derzeit halten wir uns mit Spielern aus der 2er über Wasser. Es wird noch ein zusätzlicher ZDM und natürlich ein Stürmer kommen. Ich gehe inkl. Hermesh von 3 Spielern aus. Brauch ma ned auch 4 Torleute für ein vernünftiges Training? Und auch wenn wir noch 3 neue bekommen, wurde der Kader ggü. letzter Saison verkleinert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 46 Minuten: Augen offen halten es kommt wieder dann einer wenn der Hut eh schon brennt und die letzten Details wie bei Olesen und Stolz Was will der Künstler damit zum Ausdruck bringen? Anzunehmen, dass der Stankovic sich verletzt, ist eben ein wenig Panikmache für mich. Was passiert, wenn Pines uns Owusu sich beide verletzen? Was passiert, wenn Hofleitner und Maderner ausfallen? Man kann es meines erachtens nach schon auch übertreiben. Der Gedanke, mit Juri in die Saison zu starten ist schon charmant. Das kann man machen, wenn man einen entsprechenden Kader hat, der um die Plätze 1 - 3 mitspielt. Wenn man aber immer um den Abstieg mitspielt, scheint mir das etwas riskant. Was wenn der Druck dann in Liga 1 zu hoch ist? Wenn das dann in die Hose geht, ist erst recht Feuer am Dach. Man hat nach einer soliden Nummer 1 verlangt, die Erfahrung hat und ein gewisses Niveau mitbringt. Genau das hat man jetzt. bearbeitet vor 7 Stunden von Moriarty 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Ich weiß zwar nicht warum und ich kenne ihn gar nicht, aber irgendwie habe ich bei Hermesh ein gutes Gefühl. Freu mich auf den Spieler. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden kreiner schrieb vor einer Stunde: Wennst du es so siehst, ok. Die letzten beiden Saisonen haben es gezeigt, dass Spieler eigentlich sofort funktionieren sollten um nicht jedes Jahr bis zum letzten Spieltag zu " schwitzen." Aber geben wir Smits halt zwei Jahre Zeit damit er sich richtig entwickelt. Dann sind alle glücklich und zufrieden. Ich seh es so das wir einen Jungen Spieler bekommen haben der Youth League gespielt hat und eine gute Ausbildung genossen hat. Warum soll der Null Potential haben? Der wird nach 3 Kurzeinsätzen schon als neuer Rosenberger oder Frieser(bei denen eh alle Recht hatten) abgestempelt. Der ist jetzt ein Monat da und muss sich mal seinen Platz in der Mannschaft suchen, wenn er es nicht schnell schafft wird er über eine Joker Rolle nicht hinweg kommen. Dann müssen halt Maderner, Hofleitner oder Grosse performen. Wenn der im Frühjahr erst auftaut dann ist es auch OK. Aber lassen wir ihn einfach mal ankommen. Wenn er heute 2 Türln macht ist er ja eh innerhalb von 10 Stunden wieder der Harakate Ersatz den wir uns alle gewünscht haben. Und ich würd mir auch noch einen quirligen Stürmer wünschen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts