gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden GAK26 schrieb vor 4 Stunden: Weil ich gerade ein bisschen hinsichtlich Liam Hermesh nachgeschaut habe! Wurde dieser Spieler schonmal erwähnt?! Der hätte auch die Österreichische Staatsbürgerschaft gehabt! https://www.transfermarkt.de/noam-sztejfman/profil/spieler/1469687 LG GAK26 🔴👏🏻 Er ist Steif Mann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden 28 minutes ago, markusknaller07 said: Stankovic Owusu-Pines-O/G/M/V Trummer (bis Anderson die Staatsbürgerschaft hat)- Hermesh- Klassen Michorl- Lichtenberger/Guerti Maderner/Hofleitner- Neuer Stürmer/Grosse/Smits In der Reihenfolge. Wäre für mich auch die Aufstellung wenn Anderson die Staatsbürgerschaft hat, da für mich Trummer > Anderson ist. Oder siehst du dann einen von denen auf einer anderen Position? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde 4everred schrieb vor 47 Minuten: Wen davon hätte man jetzt nicht holen sollen? Vraa und Oberleitner waren halt schon da, auch wenn man eigentlich nur einen davon bräuchte. Der Kreiner hat damit begonnen, die beiden zu vergleichen. Meiner Meinung nach aber nicht zielführend, schon allein aufgrund des Altersunterschiedes (Jahrgang 2002 vs. 2005). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts