RTSGRAZ Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli kreiner schrieb vor 4 Minuten: Und? Deswegen wird eine Leihe nicht realistischer. nein aber solche Vereine sind für ihn vielleicht interessant. Er wird wahrscheinlich seinen Vertrag aussitzen ich denke nicht dass er finanziell bessere Verträge kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben 11. Juli RTSGRAZ schrieb vor 31 Minuten: er war bis jetzt an Bari verliehen. Die haben einen kleineren Marktwert wie wir. Ich komme morgen bei Bari beim Heimfahren vorbei. Soll ich ihn mitnehmen?🤣 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) Ja, bitte. Und ladest ihn im La Teresina in Vieste auf a Quattro Formaggi ein. I gib da dann as Geld! bearbeitet 11. Juli von Reisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli Oliver Lukic Leihe???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Juli Reisinho schrieb vor 6 Minuten: Oliver Lukic Leihe???? Wer? Woher die Info? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben 11. Juli Reisinho schrieb vor einer Stunde: Ja, bitte. Und ladest ihn im La Teresina in Vieste auf a Quattro Formaggi ein. I gib da dann as Geld! Ist okay, mach ich. Aber eine Rucola-Pizza wäre für ihn besser. Schließlich muss er uns gleich helfen.😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superstar Geschrieben 11. Juli gakfan schrieb vor 27 Minuten: Wer? Woher die Info? Ich schätze mal, dass @Reisinho sich darauf bezieht: https://www.skysportaustria.at/neue-nummer-zwei-fuer-salzburg-keine-zukunft-fuer-lukic/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Juli Nehm ich schon als Leihe, schließt aber unsere DM und ST Lücke nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) Reisinho schrieb vor einer Stunde: Oliver Lukic Leihe???? Trummer und Jano folgen ihm auch schon auf Insta 😱 Spoiler bearbeitet 11. Juli von RoterFux 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli RoterFux schrieb vor 31 Minuten: Trummer und Jano folgen ihm auch schon auf Insta 😱 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Als Ergänzung sicherlich eine Verstärkung. Aber kein DMI und kein Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli Was sind denn das alles für orge Rückennummern der Neuen? Owusu hat ja angefangen mit der 82, jetzt Michorl 34, Trummer 37, Gragger 48, Markovic 72. Und dabei sind Nummern wie 5, 6, 12, 13, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 24 noch frei. Hält man die 6 (DM), 17 (ZM) und 19 (ST) noch für Kracher frei?😉 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben 12. Juli Der aktuelle Kader ist qualitativ sicher schwächer als der Kader im Frühjahr. Harakate, Olesen wurden nicht nachbesetzt. Die beiden in dieser Qualität nach zu besetzen halte ich für unmöglich. Das heißt, dass der Kader wieder in etwa so stark sein wird, wie im Herbst 25. Da von der Trainerbank auch kein neuer Impuls kommen wird und man auch in den Tests sehen kann, dass wir im letzten Drittel völlig ratlos sind, werden wir ähnliches Niveau wie im Vorjahr erleben. Einzige Hoffnung ist, dass andere noch mehr Federn lassen mussten und noch schwächer geworden sind. Genießt noch die WM denn ich glaube da werden keine Leckerbissen dabei sein im Herbst. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben 12. Juli (bearbeitet) Ich denke die Stürmer-Raketen-Ente kommt schon noch, war nicht Ramiz auch erst letztes Jahr im Juli bekannt gegeben? bearbeitet 12. Juli von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben 12. Juli RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Ich denke die Stürmer-Raketen-Ente kommt schon noch, war nicht Ramiz auch erst letztes Jahr im Juli bekannt gegeben? Nö, der war gleich Mitte Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli LOK III schrieb vor 14 Minuten: Der aktuelle Kader ist qualitativ sicher schwächer als der Kader im Frühjahr. Harakate, Olesen wurden nicht nachbesetzt. Die beiden in dieser Qualität nach zu besetzen halte ich für unmöglich. Das heißt, dass der Kader wieder in etwa so stark sein wird, wie im Herbst 25. Da von der Trainerbank auch kein neuer Impuls kommen wird und man auch in den Tests sehen kann, dass wir im letzten Drittel völlig ratlos sind, werden wir ähnliches Niveau wie im Vorjahr erleben. Einzige Hoffnung ist, dass andere noch mehr Federn lassen mussten und noch schwächer geworden sind. Genießt noch die WM denn ich glaube da werden keine Leckerbissen dabei sein im Herbst. Genau deswegen hab ich ehrlich gesagt schwere Bedenken wenn Ma nur mehr 2 Spieler holt und sich das fußballerische Dasein auch anschaut wird einem schlecht. Und es muss was passieren am besten noch die kommende Woche 2 Leute sonst wirds eh wieder zu knapp zum reagieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts