Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Ich will keinen von denen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden LOK III schrieb vor einer Stunde: Sturm will Geyrhofer, Aiwu und Camara loswerden. Vom fußballerischen her könnten wir die alle 3 nehmen. Ob die aber dazupassen, sowohl charakterlich als auch finanziell, kann ich nicht beurteilen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben vor 48 Minuten KLZ: Mann sucht weiterhin einen Tormann. Da ist jetzt anscheinend ein erfahrener Österreicher Thema. Die Gespräche mit Klassen laufen weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Fanatischer Poster Geschrieben vor 47 Minuten RoliGoalKollmann schrieb Gerade eben: KLZ: Mann sucht weiterhin einen Tormann. Da ist jetzt anscheinend ein erfahrener Österreicher Thema. Die Gespräche mit Klassen laufen weiter. Stankovic? Den würde ich als 2er hinter JK gut finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 26 Minuten Stankovic wenn er es ist hat seit 1 Jahr nichts gemacht und ja auch abgelehnt wegen zu wenig Gehalt damals. seh ich als eine Notlösung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Minuten Roter Rächer schrieb vor 7 Minuten: Stankovic wenn er es ist hat seit 1 Jahr nichts gemacht und ja auch abgelehnt wegen zu wenig Gehalt damals. seh ich als eine Notlösung Stankovic wäre eine absolute Notlösung. Gerade im Hinblick auf den Österreicher Topf fehlende Spielpraxis und auch keine ersichtliche Erhöhung der Qualität würde ich da mit JK in die Saison gehen. Es gibt aber generell keine guten erfahrenen Torleute in Österreich die ich derzeit als Verbesserung zu JK sehe. Ablösefrei keinen einzigen TW! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Minuten Spontan fällt mir Armin Gremsl ein. Er bringt Routine aus dem In- und Ausland mit, ist Steirer und wäre eine solide Nummer zwei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 4 Minuten Ich könnte mir Strebinger gut als Backup für JK vorstellen - der hat gegebenenfalls auch die Klasse erster Golie zu sein. Wundert mich immer das der eigentlich noch so jung ist (33) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Minuten gakfan schrieb vor 7 Stunden: Hätt ich genau so gesehen - könnte auch am ehesten der Harakate-Ersatz sein den wir suchen. Problem nur: Dessen Gehalt wird halt nicht stemmbar sein. Im Grunde war auch seine größte Leistung bisher, dass er damals von Sturm verpflichtet wurde. Ansonsten waren die 3 Jahre in Europa "durchwachsen". Ob er gehaltstechnisch ein Problem wäre, weiß ich nicht. Als 18-jähriger aus Afrika wird er auch von Schicker kein fürstliches Gehalt bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben gerade eben Das man sich so an den sch..... Ö Topf versteift verstehe ich nicht..... Da wildere ich in der 3 Liga Frankreich.... Und wenn ein ,zwei Spieler aufgehen habe ich das locker herinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts