Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden 4everred schrieb vor 2 Minuten: Warum sollten wir Kirchmayr verleihen, ohne eine fixe Alternative zu haben? Wer soll denn die österreichische Alternative sein wenn man auf denn Scheiß topf vertraut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Roter Rächer schrieb Gerade eben: Wer soll denn die österreichische Alternative sein wenn man auf denn Scheiß topf vertraut Wenn es keine gibt, wird man Kirchmayr ja erst recht nicht verleihen, weil dann ist er die Alternative. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Nein, einen Meierhofer als Nr. 1 wird es definitiv nicht geben! Da bin ich überzeugt! ich schätze den Wawra sehr, aber da keine schriftliche Kaufoption geben zu lassen, ist etwas naiv... Olesen find ich auch schade.... Na ja, ein kleiner Schlag ins Gesicht, aber zum Glück haben wir noch ein paar Wochen und im Grunde fängt sich das Transferkarussell erst jetzt zu drehen an! Also... kein Grund zur Panik! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden 4everred schrieb vor 1 Minute: Wenn es keine gibt, wird man Kirchmayr ja erst recht nicht verleihen, weil dann ist er die Alternative. Wird man eh sehen 👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Damit bleibt die noch offene Causa Leon Klassen. Auch da verlaufen die Gespräche mit Darmstadt sehr gut. „Aufgrund der Erfahrungen mit Genua möchte ich aber nichts sagen, bevor nicht alles unterschrieben ist“, sagt Wawra. Von Freitag bis Mittwoch (8. Juli) bereits befinden sich die Rotjacken im Camp in Loipersdorf. lt kleine 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Rene0815 schrieb vor 23 Minuten: https://www.krone.at/4205451 Leider 2 absagen Sehr bitter und für mich durchaus enttäuschend. Lag halt auch an der Kommunikation, diese hat schon ziemlich fix geklungen. Bin schon gespannt, wer stattdessen das rote Trikot kommende Saison tragen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) RTSGRAZ schrieb vor 2 Minuten: Damit bleibt die noch offene Causa Leon Klassen. Auch da verlaufen die Gespräche mit Darmstadt sehr gut. „Aufgrund der Erfahrungen mit Genua möchte ich aber nichts sagen, bevor nicht alles unterschrieben ist“, sagt Wawra. Von Freitag bis Mittwoch (8. Juli) bereits befinden sich die Rotjacken im Camp in Loipersdorf. lt kleine Das wär ja fast ein wehrmutstropfen wenn der nicht auch zu teuer wäre des soll mal alles einer verstehen. kommunikation 5 setzen bearbeitet vor 6 Stunden von Roter Rächer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 2 Minuten: Damit bleibt die noch offene Causa Leon Klassen. Auch da verlaufen die Gespräche mit Darmstadt sehr gut. „Aufgrund der Erfahrungen mit Genua möchte ich aber nichts sagen, bevor nicht alles unterschrieben ist“, sagt Wawra. Von Freitag bis Mittwoch (8. Juli) bereits befinden sich die Rotjacken im Camp in Loipersdorf. lt kleine Org! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden "Man werde den Tormannmarkt weiterhin sondieren, „aber nur dann jemanden holen, der uns klar verbessert“, sagt Wawra und fügt hinzu: „Ich habe zu allen Torleuten und allen Spielern, die bei uns sind, Vertrauen." Das ist fast 1:1 die Aussage von letztem Sommer 🙃 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 4 Minuten: Damit bleibt die noch offene Causa Leon Klassen. Auch da verlaufen die Gespräche mit Darmstadt sehr gut. „Aufgrund der Erfahrungen mit Genua möchte ich aber nichts sagen, bevor nicht alles unterschrieben ist“, sagt Wawra. Von Freitag bis Mittwoch (8. Juli) bereits befinden sich die Rotjacken im Camp in Loipersdorf. lt kleine Wieviele AV brauchen wir noch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden flachschuss schrieb vor 1 Minute: "Man werde den Tormannmarkt weiterhin sondieren, „aber nur dann jemanden holen, der uns klar verbessert“, sagt Wawra und fügt hinzu: „Ich habe zu allen Torleuten und allen Spielern, die bei uns sind, Vertrauen." Das ist fast 1:1 die Aussage von letztem Sommer 🙃 Genau auf des hab ich gewartet aber des muss er sagen is eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) flachschuss schrieb vor 2 Minuten: "Man werde den Tormannmarkt weiterhin sondieren, „aber nur dann jemanden holen, der uns klar verbessert“, sagt Wawra und fügt hinzu: „Ich habe zu allen Torleuten und allen Spielern, die bei uns sind, Vertrauen." Das ist fast 1:1 die Aussage von letztem Sommer 🙃 Da kommt mir grad das Mittagessen wieder hoch! Kann mir trotzdem vorstellen, dass man auf Stolz „wartet“. Vielleicht wird‘s ja was kurz vor Saisonbeginn. Und ansonsten Juri. bearbeitet vor 6 Stunden von RoterFux 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Wieviele AV brauchen wir noch?? Wie viele hab Ma denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Roter Rächer schrieb Gerade eben: Wie viele hab Ma denn Anderson, Trummer, Gragger und Italiano. Wobei Gragger wohl auch LIV könnte und Italiano eventuell weiter vorn spielen kann, und vielleicht ist ein Verkauf ja auch noch nicht ganz vom Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden 4everred schrieb Gerade eben: Anderson, Trummer, Gragger und Italiano. Wobei Gragger wohl auch LIV könnte und Italiano eventuell weiter vorn spielen kann, und vielleicht ist ein Verkauf ja auch noch nicht ganz vom Tisch. Ist mir schon klar war eine Frage an denjenigen da is schon noch Handlungsbedarf auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts