Kader 2026/2027


Recommended Posts

ASB-Legende
rot1902 schrieb vor 2 Minuten:

Woher die Info, dass er abreist? Darf er nicht mehr dort bleiben? Eine med. Betreuung haben die Australier doch auch mit. 

Wenn er für den Rest der WM ausfällt würde es keinen Sinn machen wenn er bei den Australiern bleibt. Ist besser er kommt zurück und beginnt bein GAK mit der Therapie.  Wird schon zwischen ihm, den Australiern und dem GAK abgesprochen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
rot1902 schrieb vor 13 Minuten:

Woher die Info, dass er abreist? Darf er nicht mehr dort bleiben? Eine med. Betreuung haben die Australier doch auch mit. 

https://www.espn.com/soccer/story/_/id/49192947/socceroos-mat-leckie-jacob-italiano-ruled-rest-world-cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
37 minutes ago, Rene0815 said:

Auch wenn italiano abreist?

So würde ich das verlinkte Schreiben verstehen.

(Allerdings hätte ich darin auch nichts gefunden, warum wir für Wiegele was bekommen sollten, also wird es da wohl noch andere Schriftstücke/Regularien geben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Autumla schrieb vor 1 Stunde:

So würde ich das verlinkte Schreiben verstehen.

(Allerdings hätte ich darin auch nichts gefunden, warum wir für Wiegele was bekommen sollten, also wird es da wohl noch andere Schriftstücke/Regularien geben.)

Weil Wiegele letzte Halbsaison bei uns gespielt hat. 

 

Kann man auch im link nachlesen. :augenbrauen:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/fifa-praemie--so-viel-geld-koennen-bundesliga-klubs-fuer-wm-spieler-bekommen/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RoterFux schrieb vor 3 Stunden:

Laut heutiger Krone: 

- Gespräche mit Genua und Stolz laufen lt. Wawra „sehr, sehr gut“ und er ist guter Dinge

- Kirchmayr könnte zu Innsbruck verliehen werden, man hat angeblich eine Option auf Verlängerung im Vertrag

Die WSG hat ihren Stammtorhüter abgegeben. Wäre interessant, dass wir als UPO Verein ihm den Durchbruch noch nicht zutrauen, die WSG schon. Die SL muss sowas einschätzen, das soll keine Kritik sein.  Hier im ASB ist man auch nicht sicher, ob heuer das schon passt, mich eingeschlossen.

 

RoterFux schrieb vor 3 Stunden:

Schwacher Trost: Solange die Socceroos dabei sind, fließt dennoch Geld für den GAK. 

Wir können Italiano nur mehr heuer zu Geld machen. Wenn das mit den Adduktoren eine Schwachstelle ist, dann ist das nicht gut für uns um Ablöse zu generieren. Man muss es so nehmen wie es ist.

RoterFux schrieb vor 3 Stunden:

- Auch mit Fürth und Olesen ist man in Gesprächen bzgl. eines fixen Transfers.

Ein Olesen, mit dem wir Jahre rechnen können, würde uns enorm weiterhelfen. Bisher wurden einige geholt auf der 6er Position, die sich nie langfristig durchsetzen konnten, sein + ist, dass er offensiv auch einiges bewirkt, enormer Übersicht hat. Fofana als Krake ja, aber wenig für den Spielaufbau. Er und Koch als Backup, das wäre perfekt.

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Red Corner schrieb vor 11 Minuten:

Die WSG hat ihren Stammtorhüter abgegeben. Wäre interessant, dass wir als UPO Verein ihm den Durchbruch noch nicht zutrauen, die WSG schon. Die SL muss sowas einschätzen, das soll keine Kritik sein.  Hier im ASB ist man auch nicht sicher, ob heuer das schon passt, mich eingeschlossen.

 

Wir können Italiano nur mehr heuer zu Geld machen. Wenn das mit den Adduktoren eine Schwachstelle ist, dann ist das nicht gut für uns um Ablöse zu generieren. Man muss es so nehmen wie es ist.

Ein Olesen, mit dem wir Jahre rechnen können, würde uns enorm weiterhelfen. Bisher wurden einige geholt auf der 6er Position, die sich nie langfristig durchsetzen konnten, sein + ist, dass er offensiv auch einiges bewirkt, enormer Übersicht hat. Fofana als Krake ja, aber wenig für den Spielaufbau. Er und Koch als Backup, das wäre perfekt.

Innsbruck ist nicht Wattens, zumindest für mich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Red Corner schrieb vor 49 Minuten:

Die WSG hat ihren Stammtorhüter abgegeben. Wäre interessant, dass wir als UPO Verein ihm den Durchbruch noch nicht zutrauen, die WSG schon.

JK soll zu Wacker und nicht zur WSG verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Red Corner schrieb vor 1 Stunde:

Die WSG hat ihren Stammtorhüter abgegeben. Wäre interessant, dass wir als UPO Verein ihm den Durchbruch noch nicht zutrauen, die WSG schon. Die SL muss sowas einschätzen, das soll keine Kritik sein.

Nun… unser Trainerteam hat da einen ganz anderen Einblick; im Gegensatz zu uns, die ihn nur aus ein paar Spielen in TV in Liga 2 kennen. Die werden sich schon was denken, wenn sie meinen, dass er noch nicht bereit ist für den Stammeinser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Rein formell ist die Sache mit Innsbruck und Wattens ja nicht so eindeutig. Schließlich hat "Wacker" Innsbruck ja die Lizenz von Wattens damals genommen (2002, damit man nicht von unten beginnen  muss). Danach hat man die Spielgemeinschaft aufgelöst, Wattens die Mannschaft genommen und ist so in die zweite Liga gekommen. Wattens begann nocheinmal von unten, aber arbeitete sich hoch, bis man letztendlich "wacker Innsbruck" überholt hat und in der Bundesliga spielt, "Wacker Innsbruck" hat erst jetzt wieder den Aufstieg in Liga 2 geschafft.

Aber Kirchmayr wird beim Klub spielen, der sich "Wacker Innsbruck" nennt. 

Sorry für off topic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten