Kader 2026/2027


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Reisinho schrieb vor 41 Minuten:

Was is eigentlich mit Verhounig von Liefering? Jede Transferperiode gibts Gerüchte, aber nie einen Wechsel… Der wär doch genau etwas für uns!?

Ist auch ablösefrei - der wär sicher eine Aktie - derer hätte man dann mit Smits schon zwei...brauchen wir nur mehr einen der garantiert liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Ist auch ablösefrei

laut Transfermarkt Vertrag bis 2027?

wird vielleicht ein Stürmertyp sein wie wir ihn schon haben mit Maderner und Hofi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Jumper schrieb Gerade eben:

laut Transfermarkt Vertrag bis 2027?

wird vielleicht ein Stürmertyp sein wie wir ihn schon haben mit Maderner und Hofi?

Wenn der Vertrag bis 2027 stimmt bekommt man ihn nur per Leihe (dann verlängert ihn Salzburg vor der Leihe). Sonst wirst eh keine Chance haben. Eine mögliche fixe Verpflichtung würde sonst sicherlich an anderen Vereinen scheitern. Der ist als ablösefreier Spieler kaum stemmbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aber warum? Der is 20 und spielt bei RBS offenbar keine Rolle, obwohl er jetzt schon 2,5 Saisonen performt. Der kann nicht unerschwinglich sein! Da muss es Möglichkeiten a la Jano geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Reisinho schrieb vor 1 Minute:

Aber warum? Der is 20 und spielt bei RBS offenbar keine Rolle, obwohl er jetzt schon 2,5 Saisonen performt. Der kann nicht unerschwinglich sein! Da muss es Möglichkeiten a la Jano geben!

Als Leihe sicherlich. Aber als Fixverpflichtung wohl kaum. Wenn doch wäre ich mit so einer Lösung absolut glücklich. Ob wir ihn als Leihspieler brauchen kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gakfan schrieb vor 40 Minuten:

Ist auch ablösefrei - der wär sicher eine Aktie - derer hätte man dann mit Smits schon zwei...brauchen wir nur mehr einen der garantiert liefert.

Hat der nicht erst verlängert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nr.10 schrieb vor 6 Minuten:

Verhounig ist weg von Liefering und hält sich in seiner Heimat Klagenfurt fit. 
GAK und Voitsberg sind an Marcel Moswitzer interessiert.

Marcel Moswitzer. Wäre wahrscheinlich kein Stammspieler bei uns aber sicherlich eine gute Option als Ergänzungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 13 Minuten:

Marcel Moswitzer. Wäre wahrscheinlich kein Stammspieler bei uns aber sicherlich eine gute Option als Ergänzungsspieler.

Wie viele Ergänzungsspieler will man noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Reddevil1977 schrieb vor 15 Minuten:

Marcel Moswitzer. Wäre wahrscheinlich kein Stammspieler bei uns aber sicherlich eine gute Option als Ergänzungsspieler.

ergänzungsspieler bzw. entwicklungsspieler machen halt nur sinn wennst eine 2. mannschaft in der RL hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Reddevil1977 schrieb vor 15 Minuten:

Marcel Moswitzer. Wäre wahrscheinlich kein Stammspieler bei uns aber sicherlich eine gute Option als Ergänzungsspieler.

Musst als 5. IV definitiv nehmen, wennst die Chance dazu hast.

21 Jahre - Österreicher - 57 Spiele in Liga 2 - alles gut

kreiner schrieb vor 1 Minute:

Wie viele Ergänzungsspieler will man noch? 

Soviele, dass es für den Ö-Topf reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Wie viele Ergänzungsspieler will man noch? 

In der IV wird man wohl einen brauchen, nachdem Graf und Kreuzriegler weg sind. Paumgartner scheint ja dafür auch nicht zu passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten